Anita Liberty Berlin
War am 10.6 gegen 17 Uhr da. War eigentlich wegen Diana gekommen, abe die gefällt mir trotz allem Lobgesang hier im Forum gar nicht. Die sieht doch echt unnatürlcih verhunzt aus.

Aaber Anita war bei der Parade dabei. Ne schlanke mit langen dunklen Haaren. Als ich hinter ihr her bin zum Zimmer und die Haare sah war ich schon geil.

Dort 50 EUR übergeben (40 war ausgemacht) und um Strümpfe gebeten. Sie kam wieder, Strümpfe hielten aber nicht, es war sehr warm und sie hat echt dünne schöne Beine. Im stehen ein bisschen beschmust und drüber gesprochen wie man meine 10 EUR Restgeld anlegen könnte. Blasen ohne geht wohl sehr gut, hab mich dann dafür entschieden, also 20 Extra, zusammen 60 gelöhnt. Blasen ohne sie kniend vor mir war super, auf dem Bett weitergemacht und ihr in den Mund gespritzt.

Nachdem sie den Mund entsorgt hat gabs den Gummi drauf und ich durfte Lecken, danach Ficken. Das war auch sehr nett, sie ist schön schlank und hat ein nettes Lächeln. Sie lag auf dem Rücken, hatte ihr Füsse auf den Schultern und im Gesicht. Bin dann schön gekommen. Sie meinete danach, diese Stellung hätte sie noch nie gehabt und sagte es wäre schön gewesen.

Alles in allem eine super Aktion mit einer netten und sehr hübschen Dame ohne Zeitdruck in schönem Ambiente. Einiger Nachteil (und das war bei meinem Erstbesuch dort bei Angelina genauso), die Mädels richen etwas nach Zigarettenqualm, das turn ab, zumindest mioch als Nichtraucher.

Wiederholung: ja klar!

Weiter Infos könnt ihr auf der Homepage des Libertys abrufen.
Zitieren
Hier der Link zu ihr und noch ihre gesicherten Pics

http://www.libertyberlin.de/anita.html

[Bild: 4cfb4987445889.jpg] [Bild: 4a0ced87445893.jpg] [Bild: 5f92c387445898.jpg] [Bild: fb7ad387445905.jpg] [Bild: d1dc8887445910.jpg] [Bild: c5b8ee87445914.jpg] [Bild: da4bae87445918.jpg] [Bild: 369d2187445925.jpg] [Bild: dd0c2a87445932.jpg] [Bild: 80b66d87445938.jpg] [Bild: d420f187445943.jpg]

;-)
Zitieren
In den Mund gespritzt, dann direkt Gummi drauf, lecken und ficken? Zwei mal abspritzen inkl. FT für 60€?

Stuart, nicht schlecht
Zitieren
nee, sorry nicht in den Mudn gespritzt. Hab ihr wie abgemacht gesagt als ich kam, und da hat sie ihn rausgenommen. Dann hat sie den Mund ausgespült und ich erstmal die Umgebung und mich mit Zewa sauber. Also kein FT, sondern nur Blasen ohne.

Sorry nochmal für die Verwechslung meinerseits
Zitieren
Aber immerhin doch 2x abspritzen.

Stuart, Wink
Zitieren
Danke für den Bericht.

Die Gute hatte ich auch schon oft in´s Auge gefasst, allerdings haben sich Ihre Arbeitstage und meine Zeitfenster bisher leider nie überschnitten.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Hmm,

also als ich vorletzte Woche im liberty war gab es noch per Preisliste 60€/halbe std FM, FO wäre plus 20€ und sicherlich nur einmal......... .

zap
Zitieren