H20 Svetjana
#1
Kontaktdaten
Svetjana
Lupinenstr.20
68169 Mannheim
Karte Anzeigen
War heute im H20. 2Stock ganz rechts.
Svetjana ist eine kleine Türkin mit sehr hübschen Gesicht,
die Figur ist zierlich mit einem kleinen Bäuchlein.
Von Ihrem herzlichen Lachen sprang sofort ein Funke über,
so dass ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte und mit Ihr aufs Zimmer ging.
Und ich habe es nicht bereut. Ich kenne die Lupi nun seit über 30 Jahre und was ich heute bei Svetjana erlebte war mit Abstand das Beste was ich je in der Lupi hatte. Keine meiner Wünsche blieb unerfüllt (alles im normalen Rahmen), egal welche Stellung, einmal zärtlich das andere mal wieder wild. Schon das Blasen am Anfang war ein Gedicht! Danach diese enge, wahnsins Muschi in den verschiedensten Stellungen. Es war fast unmöglich nicht vor Ablauf der 20 min zu spritzen. Sie ist auf jeden Fall seit heute meine absolute Top-Favoritin.
Zitieren
Herzlich Willkommen unter den Schreibern, Sir Steven!

Und Danke für Deinen ersten Bericht der gleich prima ausfiel. Habe Dir mal die grüne Lampe angeschaltet. Weiter so!

Gruß
Independent
P.S.: Kannst Du vielleicht noch ergänzen was die tolle Session mit Svetjana gekostet hat und ob sie da oben an den Rippen so zwei... und wieviel... Titten na Du weißt schon.
P.P.S.:
(05.07.2010, 00:44)Sir Steven schrieb: Ich kenne die Lupi nun seit über 30 Jahre ...
Freu' mich schon auf mehr von Dir Smile.
Zitieren
#3
Svetlana hat einen mittleren B-Cup jedoch nicht mehr ganz straff,
was sie aber durch Ihre Art und Ihren super Service auf jeden Fall wett macht.
Das Ganze war die € 30,-- (ohne nachkobern) auf jeden Fall Wert.
Wiederholungsgefahr bei mir 200%
Zitieren
#4
War wieder bei Svetlana
schon als ich die Treppe zum 2. Stock hochkam und sie mich sah,
eine herzliche Begrüßung mit Küsschen rechts und links.
Da ich die Preise und Leistung schon vom Vortag kannte ( € 30,-- für blasen und GV) konnten wir diesen Punkt überspringen. Ich hatte noch eine Zigarette an und wollte diese noch auf dem Gang fertig rauchen,da kam eine Ihrer Kolleginnen aus Zi 13 mit Bonbons und sagte sie hätte heute Geburtstag.
Wir schekerten noch ein wenig zu dritt auf dem Gang und als ich meine Zigarette fertig hatte ging ich mit Svetlana aufs Zimmer. Das Geburtstagskind (habe leider nicht nach dem Namen gefragt, werde das aber nachtragen) kam hinterher und fragte ob ich nicht Lust auf 2 Frauen hätte. Ich habe nicht lange überlegt und Zugestimmt. Ich also ans Waschbekecken zur Selbsreinigung und als ich mich umdrehte lagen beide schon nackt auf dem Bett. Svetlana habe ich ja schon weiter oben beschrieben, das Gk hatte sehr kleine (A-Cup) feste Brüste mit herrlichen Brustwarzen und die Muschi würde ich als Camel-Tow bezeichnen. Als ich es mir zwischen den Beiden gemütlich gemacht hatte fingen beide an meinen Oberkörper mit Ihren Lippen zu verwöhnen und Ihre Hände massierten mich da wo ich es am liebsten habe, abwechslnd eine oben und eine etwas tiefer. Zwischendurch nuckelte ich an allen 4 Titties. Als mein Freund dann zur vollen Größe angewachsen war streifte mir Svetlana ein Gummi über und beide begannen abwechselnd mit einem herrlichen Blaskonzert wobei das GK mir immer Ihr Gesicht zeigte damit isch alles sehen konnte und mir Svetlana ihre herrliche Muschi entgegenstreckte und ich daran spielen durfte. Als ich sagte, dass dieser Anblick göttlich sei, streckte mir auch das GK ihren Hintern mit gespreizten Beinen entgegen.
Zwei Münder die abwechselnd meinen Freund fast ohne Handarbeit bearbeiteten und der Ausblick auf zwei herrliche Muschis an denen beiden ich nun spielen durfte war fast schon zuviel des Guten. Ich lies beide in der Doggy Stellung, kniete mich hinter Svetlana und schob in Ihr bis zu Anschlag rein. Das ganze ohne Gel oder Spucke, sie war von alleine nass. Das GK beugte sich ganz tief nach unten, so dass ich einen super Blick auf Rosette und Muschi hatte. Svetlana hielt toll dagegen und lies ihr Becken kreisen. Ich stieß noch ein paar Mal zu und wechselte dann zum GK über. Beim Eindringen dachte ich da komm ich nie rein, so eng war die kleine, aber sie kam mir mit einem Ruck entgegen und drin wa er. Svetlana erhob sich, kniete sich neben mich und begann wieder mit ihren Lippen meinen Oberkörper zu erkunden. Ich begann das GK zu stoßen und Svetlana langte mir von hinten zwischen die Beine und massierte meine Eier. Das war dann Eindeutig zuviel für den Versuch das Spritzen zurückzuhalten, ich füllte die Tüte mit einer ordentlichen Ladung. Ich konnte danach sogar noch drei, viermal zustoßen sodass auch der letzte Tropen raus kam.
Ich lies mich nach hinten fallen und Streckte alle viere von mir und dan die Überraschung,
beide kuschelten sich in meine Arme und Svetlana entsorgte die Tüte, so zärtlich, dass das Ganze fast einem Vorspiel glich.
Nun waren die 20 Min schon etwas mehr wie nur kurz überschritten.
Ich bat Svetlana liegen zu bleiben, stand mit dem GK auf, gab ihr die Knete und sie verließ das Zimmer.
Ich ans Waschbecken zur 2. Waschung und dann wieder zu Svetlana aufs Bett zur nächsten Runde.
Ich legte mich auf den Rücken und S. kuschelte sich an mich und begann meine Freund wieder auf Vordermann zu bringen. Es dauerte auch nicht lange und er erwachte erneut zum leben.
Die Tüte war dann auch schnell übergetülpt und sie begann mit dem blasen. Jetzt war das ganze noch raffinierte als mit den beiden vorher. ich konnte ihr dabei zusehen wie sie keinen Milimeter meines Freundes auslies, so dass er sehr schnell wieder Einsatzbereit war. Ich wollte mich aufrichten aber sie drückte mich sanft zurück und sattelte auf. Jetzt begann ein Ritt der es in sich hatte.
Als erstes sehr flch so dass lediglich meine Eichel in ihr war. Dabei spielte sie so gekonnt mit ihren Muskeln, dass ich dachte ich würde explodieren. Als sie das merkte setzte sie sich ganz auf mich und begann nur mit den Hüften zu kreisen. Irgendwann fing sie dann wieder an zu reiten und als ich kam dachte ich ich schieße sie an die Decke. Mein Sack war jetzt so zusammen gezogen dass es fast schon weh tat. Sie stieg ab, legte sich zu mir und massierte Ihn bis er wieder einigermaßen entspannt war.
Wir standen auf ich zog mich an, gab Ihr die Knete ( € 60,--) und verließ das Zimmer.
Als ich wieder auf der Straße war war fast eine Stunde vergangen.
Entspannungsfaktor 2 x 100%
Wiederholungsfaktor 200%

LG Sir Steven

PS.: Auch wenn ich in einer PN angeschrieben wurde wie ich bei meiner Erfahrung ins Abzockhaus 20 gehen könne, möchte ich an dieser Stelle sagen: Es kommt auch viel auf die Chemie an und die scheint zwischen Svetlana und mir zu stimmen. Ich habe alles und sogar ein wenig mehr bekommen ,als das was ich normalerweise bei €30,-- erwarte.
Zitieren
Hallo Sir Steven,

so ein tolles Erlebnis; Gratulation!

Wenn Du die Lupi seit 30 Jahren kennst, dann hast Du uns ja bisher einiges vorenthalten

oder hast du nach dem tollen Erlebnis zufällig das Forum entdeckt?

Gruß
Wom0815
Zitieren
#6
Ich kenne das forum erst seit kurzem
LG
Sir Steven
Zitieren
War vor ein paar Tagen bei ihr, da eine meiner Lieblingsgretel nicht anwesend war. Hab mich von ihrem wirklich süssen Lächeln und Augen beirren lassen.
Wie immer bei einem Experiment nur das Standardprogramm gewählt und 30Öcken gelöhnt.
Sie ist ziemlich klein ca. 157cm. Angegebenes Alter 21. kleine A-Titten, die auch noch hängen. Kurzum: Abgesehen von ihrem bezaubernden Lächeln, hat sie körperlich nicht viel zu bieten.
Ihr ZImmer ist immernoch im H20 2. OG ganz rechts.
Schon als die Zimmertür hinter mir zugemacht wurde, habe ich ein Stimmungswechsel gespürt und wusste es wird nichts gutes hier.
Wir haben uns beide ausgezogen, sie sofort das Gummi über meinen noch schlaffen Nigiri gezogen und geblasen. Er war nicht mal richtig hart, da drehte sie sich schon auf ihren Rücken und meinte Ficken. Damit ich in Fahrt komme, wollte ich ihre Hängetitties noch küssen, da meinte sie, es sei ihr zu kitzelig. Fürs weitermachen sah ich keinen Sinn mehr und habe das ganze Kindertheater abgebrochen.
Da ich schon oft von diesem Forum profitiert habe, wollte ich euch so ein negatives Erlebnis auch nicht vorenthalten, da solche Berichte auch ganz ratsam gemeint sind.

Gruß

Nigiri, der eigentlich nicht so leicht auf schön lächelnde Anmache reinfällt.
Zitieren