Mona! Frage zur Performance von ihr?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Mona
Rheinland-Pfalz
Hallo,

wie ist eigentlich die Performance von Mona im FB?
(Habe im Forum gesucht und nicht so viel gefunden)

Ich war letztens mal im FB und habe, nachdem ich 'ne längere Runde mit Ariane gedreht hatte (2h :-) Bericht folgt), Mona gesehen.
Sie sass da mit Nina & ...
Alter, was ein Gerät!
Wenn sie so fickt, wie sie aussieht, geht's mal richtig ab!
Ach ja, sie hat 2 Rosen auf den Bauch tätowiert und die Stiele der Rosen zeigen, na, wohin schon?! ;-)

Gruss
allesimlot, der zurzeit leider aus dem Ausland zuschauen muss, was in D alles so abgeht :-(
Zitieren
Hallo Kollege, erstmal willkommen im Forum. Bei Fragen bitte ein Fragezeichen vor den Beitrag, damit diese auch als solche zu erkennen ist.
Mehr Infos findest du hier https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=234

Gruß

Spider, der weiterhin viel Spaß wünscht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@ Spider1hb

So, dass Fragezeichen ist jetzt dort und was ist nun mit den Infos???
Gibt es bereits Berichte über sie zum nachlesen oder könntest Du etwas dazu sagen?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich kann nichts zu dem Mädel sagen, da ich schon lange nicht mehr im FB war und in absehbarer Zeit auch nicht mehr dort sein werde.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es gibt ein paar Berichte zu Mona. Die Meinungen zu ihr sind allerdings sehr geteilt, dem würde ich mich auch direkt anschließen. Verdammt hübsch ist sie, allerdings manchmal nett dann wieder unbuchbar.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
vielen Dank für die raschen Antworten von Euch!
Gruss
Zitieren
@ RoryRock

einen Link zu den Berichten hast Du nicht zufällig greifbar??? Big Grin

Gruß Cyper Wink

....der dankbar dafür wäre Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#8
Hi,
ich habe im FB-Forum nach Mona suchen lassen und es sind 5 Berichte gefunden worden, da steht eher Negatives über sie.
Gruss
Zitieren