Maika Deisterstr. 28
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maika
Deisterstr. 28
Hannover
(0176) 354 926 62
Karte Anzeigen
Hallo,
beim stöbern auf den einschlägigen Seiten nach einer geilen Braut zum ficken, bin ich auf die Anzeige von Maika aufmerksam geworden. Kurzerhand angerufen und gefragt ob ich denn gleich vorbeikommen könnte, was sofort mit Ja beantwortet wurde. Man kann zwar aus den Bildern in der Anzeige nicht gerade viel Information schöpfen, aber als sie die Tür in ihrem weißen Bikini öffnete, ich sage nur WOW was für eine geile Braut 5stern Eine Hammer Figur, richtig geile Titten und ein zauberhaftes Lächeln. Sehr freundlich bat Sie mich herein und fragte ob ich bleiben möchte, als wenn ich bei dem Anblick hätte Nein sagen können.
Also ab ins VZ und ne halbe für 50€ abgemacht. Dann gab es erstmal was zu trinken und sie hat sich schon mal ins Bad begeben. In der Zeit habe ich es mir schon mal gemütlich gemacht, sowie mich meiner Klamotten entledigt. Dann kam sie wieder wie Gott sie schuf und gesellte sich zu mir auf die Spielwiese.
Ich begann erstmal damit ihre herrlichen Titten abzugreifen und die Nippel zu bearbeiten, was sie ohne zu murren über sich ergehen ließ. Es hat ihr sogar sehr gefallen, wie man hörte und spürte. Nebenbei hat sich meine Hand in ihre südlichen Gefilde hinab begeben und erkunde dort ihre geile Muschi. Auch das gefiel ihr sehr gut, wie man vernehmen konnte. Dann wanderte ich mit meiner Zunge von ihren geilen Titten über ihren Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte und begann dort mit meinem Zungenspiel. Einfach geil, sie ging dabei richtig ab und presste mir förmlich permanet ihr Becken entgegen, so daß ich gar nicht hätte aufhören können mit meinen Zungenkünsten :-) Nachdem ich sie so eine Weile verwöhnt hatte begab ich mich wieder weiter nach oben zwischen ihren Schenkeln liegend um nochmal ihre Titten ausgiebig zu kneten und zu verwöhnen. Dabei wurde ich von ihren wundervollen Beinen umschlungen und in die "Mangel" genommen. Eng umschlungen mit so einer geilen Braut wurde ich zunehmen d geiler, was sie auch spürte und sogleich meinen Schwanz in die Hand nahm und massierte. Allein bei dem Gedanken,spannt die Hose gerade schon wieder :-)
Dann holte sie ein Gummi hervor und plazierte es gekonnt mit dem Mund auf meinen Schwanz und fing an zu blasen. Hmm, göttlich und richtig schön tief in den Mund genommen hat sie ihn auch.
Beinahe wäre es da schon passiert und so gab ich zu verstehen das ich jetzt ficken möchte.
Diesem Wunsch wurde sofort stattgegeben und sie schwang sich in den Sattel auf den geilen Hengst. Es folgte ein irrer Ritt, wobei ich ihre herrlichen Titten direkt vor mir hatte und diese sich auf und ab bewegten. Ich dachte ich träume, aber alles war real und das begriff ich spätestens als ich wieder Hand an ihre Titten anlegte. Unter dem knarzen des Bettes und ihrem stöhnen, welches nicht übertrieben war und mich nur noch geiler machte, ritt sie mich also dem Abschuß entgegen und ich konnte diesen auch wirklich nicht mehr länger hinauszögern. Sie bekam gar nicht mit das ich schon gekommen war, stieg aus dem Sattel und sagte:"Komme jetzt von hinten" Sorry mußte ich entgegnen, aber ich konnte nicht mehr länger aushalten. Sie grinste und konnte es nachvollziehen.
Danach gings ab ins Bad ein bißchen frisch machen und dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Sie ist erst gestern hier angekommen und ist doch sehr erstaunt was für eine Hitze hier ist, was bei ihrer Arbeit natürlich auch nicht ganz einfach ist. Für ihre Besucher allerdings auch nicht, die kommen nämlich bei ihrem Anblick so oder so ins schwitzen :-)
Zum Abschied gab es noch ein Küsschen links und rechts und dann verließ ich sie wieder.
Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, ich habe schon lange nicht mehr mit so einer geilen Braut gefickt.
Zitieren
#2
Schöner Bericht Sinclair!!
Danke dafür

[Bild: 3541_229044wki.jpg]
Zitat:Mein heisser, schlanker Körper mit sexy Kurven wird Dir die Sinne rauben! Bei mir erwarten Dich knisternde Erotik und pure Leidenschaft mit dem gewissen Extra. Lass Dich einfach fallen und von mir verzaubern.

Dann komm und besuch mich!!

Alter: 27 Jahre
Größe: 1.72 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Oberweite: 80 D
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch

Vielseitiger Service
Service auf Anfrage
[Bild: 3541_22903twx3.jpg]
Zitat:

*** Textsalat in Form gebracht, limbo ***
Zitieren
@Puffgänger!

Nur weil die beiden Maika heißen ist das nicht die selbe Person.
Die haben ja auch andere Telefonnummern und sind unterschiedlich alt.

Evtl. kann ein Moderator das mal wieder hinbiegen.

Maika 1

Maika 2
Zitieren
#4
Hallo,

nicht nur anhand der Bilder, sondern auch die Daten alte Anzeige - neue Anzeige.

Das sind zwei verschiedene Frauen ?

Edit:
Da war jemand schneller.
Anhand der Links ist es auch einfach.

Länger bekannt Ma J ka
zu Ihr gehört dann auch das Bild wo das Gesicht zu sehen ist. Nehme ich an.

Neu Ma I ka
Zitieren
(03.07.2010, 17:55)Driver66 schrieb: ...
Evtl. kann ein Moderator das mal wieder hinbiegen...

(03.07.2010, 17:59)scouthann schrieb: ...
Das sind zwei verschiedene Frauen ?

thx, done.


Hallo sinclair,

geile Lady und ein klasse Bericht Mr Burns
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den super Einstand dankt Wink
Zitieren
#6
Hi sinclair,

einen sehr schönen Erstbericht haste da geschrieben. [Bild: k010.gif]

Ja, dann mal ein viel Spaß hier im LSH!

Allerdings:
(03.07.2010, 17:08)sinclair schrieb: Dann holte sie ein Gummi hervor und plazierte es gekonnt mit dem Mund auf meinen Schwanz und fing an zu blasen.
... und die Tatsache, dass Maika lt. Deinem Bericht nicht küsst, spricht nicht gerade für einen herausragenden Service.

Für mich gehören jedenfalls FO und ZK auf jeden Fall dazu.

Von daher probier auch ruhig einmal was anders aus. Wink
Zitieren
hallo auch ich habe sie gestern mal besucht
dem Bericht von sinclair kann ich nichts hinzufügen ausser
das ich ein sehr schönen gefühlvolles langes und feuchtes FO genossen habe
Zitieren
Hallo Optikus,

habe soeben mit Maika telefoniert. Laut Ihrer Aussgae bietet sie FO nicht an. Was hast Du denn bezahlt?

Gruß

TopPopper
Zitieren
den Standardpreis von 50 Euro halbe stunde
Zitieren
und sie hat es dir FO gemacht? Verstehe ich nicht?...
Zitieren