Kartenübersicht Feedback
Ideen / Kritik zu der Kartenübersicht kann gerne hier gepostet werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In Sinsheim gibt es zwei Markierungen für das FKK-First. Die eine ohne Adresse ist falsch und müsste weg.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Idee 
Hi,
super sache mit der kartenfunktion.
nur leider ist es nicht möglich den link in der roten blase in einem
neuen fenster zu öffnen.
bim zurückspringen aus dem forum in die karte kommt dann
nämlich leider wieder die kartengesamtansicht.
keine ahnung ob man da was ändern kann,
ist aber halt so etwas umständlich.

gruß
compaq
Zitieren
#4
Also was den Hamburger Raum betrifft ist's mbMn sehr wenig aussagekräftig, weil ziemlich unvollständig - teilweise nicht mehr aktuell - und irgendwie total unübersichtlich:
Was sollen mir die gelben, blauen oder roten Punkte überhaupt sagen? LH, SS, Wohnungspuffs, Clubs? Grübel

Ali, der damit zumindest jetzt noch wenig anfangen kann... Verwirrt

P.S.:
Besonders praktikabel und 100% korrekt wird's wohl auch in Zukunft nicht werden können,
dafür wechseln heutzutage die meisten Gretels die Locations einfach zu schnell und häufig,
und um da immer auf dem aktuellen Stand bleiben zu wollen, wäre der Aufwand viel zu riesig Unentschlossen Winke
Zitieren
@compaq
ist geändert, danke

@ali
Die "kleckse" werden angezeigt wenn zu viele einzel Punkte in einer Ansicht sind, wenn Du weiter rein zoomst lösen die sich dann in einzelne Locations auf.

Was alles angezeigt werden soll und für wie lange ist noch ein wenig im Fluss, wer gute Vorschläge hat kann die gerne äußern.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Man sollte vielleicht eine Unterscheidung machen in Clubs bzw Wohnungen mit HP und mehreren DL und solchen wo in der Regel nur eine Frau anschafft, da diese die Location oft wechseln (müssen).
Die erstgenannten Clubs/Wohnungen könnten solange in der Karte eingetragen bleiben, bis die Meldung kommt, die Location hat für immer geschlossen.
Weiterhin sollte ein Moderator die Karteneinträge überarbeiten, damit z. B. falsche und doppelte Einträge beseitig werden können.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
(01.07.2010, 08:50)Stranger16 schrieb: Man sollte vielleicht eine Unterscheidung machen in Clubs bzw Wohnungen mit HP und mehreren DL und solchen wo in der Regel nur eine Frau anschafft, da diese die Location oft wechseln (müssen).
Die erstgenannten Clubs/Wohnungen könnten solange in der Karte eingetragen bleiben, bis die Meldung kommt, die Location hat für immer geschlossen.
Weiterhin sollte ein Moderator die Karteneinträge überarbeiten, damit z. B. falsche und doppelte Einträge beseitig werden können.

Wer soll so etwas pflegen? Die Moderatoren? Danke, ich möchte nicht jeden zweiten Beitrag überarbeiten. Verschiedene User sind ja noch nicht einmal in der Lage, den Straßennamen (und nur den Straßennamen) bei Straße und den Ort bei Ort richtig einzutragen. Ich habe an anderer Stelle ja ein paar Beispiele dokumentiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die Aufbereitung ist noch eine kleine Baustelle. Demnächst wird nur noch die letzte in einem Thread eingetragene (korrekte) Adresse angezeigt. Adressen die nicht gefunden werden können werden erst gar nicht angezeigt.
Eine Kategorisierung Wohnung/Club/Strich/LH kommt noch.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bei einigen Adressen interpretiert das Hirn in der Dose bekanntlich Quatsch.

So wird BG für Breite Gasse mit Varna in Bulgarien interpretiert und angezeigt. Adressen aus Worms bzw. Hessen (Postleitzahlen?) landen in Nebraska, USA und Michaela, Lillys Schwester aus der T26, BHV, Frankfurt in Minnesota, USA; Elijana mit einer PLZ aus Hannover knapp neben Atlanta Georgia USA.
Ich fürchte fast, das System interpretiert so lange bis es irgendeine (bevorzugt US-) Adresse findet.

Nettes cookie. Mal sehen wann sich der erste meldet, der konkret einen Nutzen davon hat. Und was aus der Übersichtlichkeit wird, wenn alle Frauen aus dem BHV mit farbigem Knubbel in F eingetragen sind Unentschlossen .

Winke Gruß
Independent
Zitieren
(01.07.2010, 13:26)Independent schrieb: Bei einigen Adressen interpretiert das Hirn in der Dose bekanntlich Quatsch.

Das Hirn in der Dose interpretiert den Quatsch, der in das Kontaktfeld eingetragen wird. Wenn als Ort Stuggi drinsteht, oder als Straße BG (Abk. für Bulgarien?). Oder wenn der Eintrag Straße so aussieht:
Hauptstraße 3, Eingang über den Hof
Oder wenn ein komplett falscher Ort eingetragen wird wie die nächste größere Stadt. Hatten wir alles schon. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Muss man dazu angemeldet sein im Forum, oder ist der Link allgemein zugänglich?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Irgendwo scheint noch ein Fehler zu exisitieren.

Habe mir das mal mit BG/Bulgarien/Breite Gasse angesehen.

Auf der Karte sehe ich folgendes:

[Bild: kartelsh.jpg]

Wie man sieht ist dort auch nicht BG sondern Breite Gasse eingegeben, trotzdem wird Bulgarien angezeigt. Grübel
Klicke ich den Bericht an, sehe ich die gleiche Adresse, lasse ich mir dort die Karte anzeigen sehe ich aber Frankfurt Breite Gasse und nicht Bulgarien

[Bild: kartelsh2.jpg]

Offenbar wird die Adresse unterschidleich von der Software interpretiert?

carolusMAGNUS Weia
Zitieren
(02.07.2010, 02:27)carolusmagnus schrieb: Offenbar wird die Adresse unterschidleich von der Software interpretiert?
Wenn eine Adresse aufgelöst wird ist der Standort des Benutzers noch mit entscheidend. Da Du in Deutschland rum lungerst wird als bevorzugtes Land Deutschland angenommen. Der Server jedoch ist im Ausland - da wird dann halt was anderes als Voreinstellung genommen Wink

Das wird korrigiere.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(01.07.2010, 19:19)carolusmagnus schrieb: Muss man dazu angemeldet sein im Forum, oder ist der Link allgemein zugänglich?
Offen für alle, man bekommt aber nur angezeigt was man sehen darf Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wie funktioniert das Ganze denn - automatisch über die Adressen in Berichten oder wird da alles per Hand eingepflegt?

Gruß Flönz
Zitieren
(02.07.2010, 07:59)flönz schrieb: Wie funktioniert das Ganze denn - automatisch über die Adressen in Berichten oder wird da alles per Hand eingepflegt?
Die VIP-Anwärter müssen 200 vollständig ausgefüllte und geprüfte Formulare vorweisen Big Grin
-
Quatsch: Automatisch - natürlich.
Wir ham ja keine Langeweile Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Frage 
Wenn der Bericht gelöscht wird, bleibt dann trotzdem der Eintrag in der Datenbank bestehen? Könnte ich somit meine alten Beiträge mit den Daten versehen, indem ich im Sandkasten oder V-Sandkasten einen Dummybeitrag schreibe, der nur die korrekten Daten für die Kartendarstellung enthält?

Gruß
Pikashu
Zitieren
(02.07.2010, 09:46)Pikashu schrieb: Wenn der Bericht gelöscht wird, bleibt dann trotzdem der Eintrag in der Datenbank bestehen? Könnte ich somit meine alten Beiträge mit den Daten versehen, indem ich im Sandkasten oder V-Sandkasten einen Dummybeitrag schreibe, der nur die korrekten Daten für die Kartendarstellung enthält?

Gruß
Pikashu

Interessante Idee. Wieso willst du die Kontaktdaten in den Sandkasten stellen? Hänge sie doch an deine Berichte an.

Es funzt sowieso nicht. Angezeigt werden die Adressen, für die du im Forum die Berechtigung hast. Mit dem Löschen verlierst du diese Berechtigung und damit verschwindet die Adresse im Nirwana.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@pikashu
Da Du nur Adressen sehen kannst auf die Du auch rechte hast ....

Wenn Du Beiträge nachträglich mit einer Adresse versehen möchtest Poste einfach ein dem betreffendem Thread einen neuen Beitrag mit den Kontaktdaten - das ist so gedacht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich verstehe noch nicht ganz, warum so wenige Adressen angezeigt werden, obwohl sie ein ausgefülltes Kontaktformular im Bericht haben. Z.B. der Bereich Köln/Rheinland. Ist das alles noch nicht freigeschaltet bzw. im Testmodus oder müsste ich z.B. hier an alte Berichte mit Kontaktinfos selbige nochmal anhängen damit es funktioniert?

Gruß von Flönz
Zitieren