Im Arsch von Sandra - Brasiliana privat
#1
Kontaktdaten
Sandra
Straße wird am Telefon genannt
Berlin-Reinickendorf
0176 775 32515
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

war die letzte Woche 3 Tage in Berlin und wollte mal wieder eine geile Latina verköstigen. In Berlin ist das nicht ganz so leicht bei dem Überangebot an Girlies aus dem Ostblock.

Nach langen Recherchen bin ich dann bei Lokal24 fündig geworden.

Telefonisch einen Termin vereinbart und dann zu der angegebenen Adresse per Taxi gegondelt.

Madame residiert in einem netten Mietshaus, nach dem Klingeln ab in den 1. Stock, die Tür stand schon leicht offen. Also rein in die Hütte und vor mir Stand eine dunkelbraune 174cm hohe Latina, 30 Jahre, KF36/38, hübsches Gesicht und einen festen geilen Latinaarsch. Winzig kleines Bäuchlen, Blinddarmnarbe, Kaiserschnittnarbe, stört aber nicht maßgeblich.

Madame parliert perfektes Deutsch ohne jeglichen Akzent. Sie hat ihr Heimatland Brasilien mit 5 Jahren verlassen und sich in unserem schönen Lande gemütlich eingerichtet.

Die Wohnung hat 3 Zimmer, ficken kann man im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder in einem kleinen "Käfig", den der durchgeknallte Architekt wohl als Kinderzimer angedacht hat.

Kurze Waschung im Bad.

Habe mich dann für das Schlafzimmer entschieden, da dort das Bett am größten war. Madame Sandra räkelt sich in einem roten "Nichts" auf das Bett, darunter nur einen Mini-Tanga.

"Los, komm her, zieh mich aus" wurde ich aufgefordert. Während ich sie langsam von den Klamotten befreite, massierte sie schon mal dezent meinen Schwanz auf Betriebsgröße. Sandra liebt die Kommunikation, böse Zungen würden sagen, sie labert einfach zu viel. Big Grin

Dann folgte ein super-geiles 69, das sie mit Dirty-Talk untermalte.

"Leck meinen Kitzler, jaaaah, so ist es geil, du hast eine geile Zunge, dein Schwanz ist so schön hart, steck deinen Finger in meinen Arsch"

Nach einem durchaus sehr fulminantem FO tütete Sandra mein Rohr ein, schwang sich drauf und begann einen geilen Ritt. Sie beherrscht ihre Scheidenmuskulatur perfekt und kann das gekonnt einsetzen, so dass ich nach 30 Minuten von ihr leergemolken wurde.

Nack kurzer Zigarettenpause meinte Madame: "So, jetzt musst du noch einmal ran, ich will in den Arsch gefickt werden."

Madame brachte mein Gerät mit FO wieder auf Arbeitsgröße, zog das Gummi auf und reckte mir ihren Arsch entgegen. Ich verfüge zwar nicht über die Garde-Maße von einigen anderen Kollegen, aber meine 17x6 zog sich Sandra genüsslich bis zum Anschlag in den Kakao-Bunker rein.

Ein echt geiler Arschfick bis zum bitteren Ende. Danach noch ein wenig Gelaber über dies und das, kurz duschen, anziehen, wech.

70 Minuten geile Fickerei mit ZK, FO, Arsch-Ficken zum Schnäppchenpreis von 100 Euros.

Klare Empfehlung, wenn einem das Gequake nicht auf den Sender geht.



Sandra

Berlin-Reinickendorf
Tel.: 0176 775 32515
10.00 bis 3.00 Uhr nach vorheriger telefonischer Absprache
Zitieren
Sandra mit einem Bild in die Galerie

Zitat:Anzeige Lokal24.de
Beschreibung: hi mein name ist sandra suche jemanden der noch heute abend mit mir in den siebten himmel fliegen möchte (tg) stehe auf blasen lecken französich anal naja und alles was schön ist bei interesse einfach melden.lg


[Bild: 019549718-01exdt.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Leute,

auch ich habe einen Ausflug nach Berlin gemacht und die Sandra besucht. Ich muss schon sagen...die Frau hat's und kann's richtig.
Ich hatte telefonisch mit ihr Kontakt aufgenommen. Bei unserem ersten Gespräch machte sie mich mit ihrer geilen Stimme schon so geil, dass ich es gar nicht mehr abwarten konnte.
Als es dann soweit war habe ich wie abgesprochen bei ihr geklingelt und sie ließ mich in ihre Wohnung, die sie wohl zusammen mit einer Freundin teilt. Diese war aber nicht da.
Sie begrüßte mich schon nach Türschließung mit einem richtig geilen ZK. Sie trug ein durchsichtiges rötliches Negligé. Darunter hatte sie einen schwarzen BH und kein Höschen. Ich war schon geil, als ich das sah. Dann packte ich beim Küssen ihren geilen Arsch und wurde noch geiler.
Ich zog mich kurz ins Bad zurück und duschte schnell. Als ich ins Verrichtungszimmer zurückkam, lag sie nackt auf dem Bett. Ich konnte nicht mehr an mich halten und fing an sie abzuküssen. Zuerst die geilen Nippel, die sofort hart wurden!
Weiter geht's im 2. Teil
Zitieren
2. Teil meines Berichts:

Danach ging ich weiter runter und leckte ihre geile rasierte Muschi. Sie schmeckte hervorragend und Sandra wurde immer geiler. Sie beherrscht auch leichten Dirty-Talk, der mich richtig geil machte.
Wir wechselten in die 69, wobei ich schön ihre Muschi weiter leckte und sie mir ein schönes FO verpasste. Es war richtig schön tief...und er ist nicht der Kleinste.
Ich leckte abwechselnd ihre Muschi und ihre richtig geil aussehende Rosette.
Plötzlich forderte sie, dass ich ihr einen Finger in den Po stecken soll.
Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen, feuchtete meinen Finger etwas an und schob ihn ihr langsam in die Rosette. Da ich sie dabei weiter leckte, kam es mir so vor, als stünde sie kurz vor dem Orgasmus. Auf jeden Fall konnte ich so nicht lange an mich halten und spritzte ihr die komplette Ladung ins Mäulchen. Das war zwar nicht ausgemacht, aber sie verzieh mir, nachdem sie anscheinend auch gerade gekommen war.
Dann folgte eine kurze Massage, bevor sie zur zweiten Runde läutete.
Jetzt wollte sie natürlich Klein-Juhu in ihrem Hintern spüren.
Den Gefallen tat ich ihr. Zuerst wieder tiefes Anblasen natur, dann Gummi drauf und rein damit...aber langsam.
Ein richtig geiles Gefühl und ein wahnsinnig geiler Anblick dieses geilen Hinterteils.
Es dauerte wieder nicht allzu lange, bis ich die volle Ladung ins Gummi schoss. Danach lagen wir noch auf dem Bett und streichelten uns, bis ich zur Waschung ins Bad ging.
Die Stunde war leider schon um und ich verabschiedete mich mit einem tiefen ZK und versprach, beim nächsten Berlinaufenthalt wieder bei ihr vorbei zu schauen.
Noch zur Ergänzung meines Berichts: 1 Stunde komplett kostete mich 100 Teuros.
Die Daten zu Sandra sind im ersten Bericht dieses Threads schon erwähnt, also verzichte ich darauf.
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100 %.

Juhu59, der immer noch davon zehrt!
Zitieren