Ärgerlicher Fick , Tina 27.7.09 ca. 20.30 Uhr
Ärgerlicher FickBöse

Tatzeit : 19.45 Uhr am 27.7.2009
Tatort: Straßenstrich Darmstadt

Hallo Kollegen , mein Zeitfenster vor der Nachtschicht erlaubte mir ein paar Runden um den SS darmstadt zu drehen. Es war bewölkt , es regnete noch nicht und so schaute ich und war Überrascht. Im Viereck Bismarckstraße , Landwehrstraße , Feldbergstraße , Kirschenallee ganze 3 Dienstleisterinnen. Alle auf der Kirschenalle. An der Telefonzelle ne sehr alte Frau , um es postiv zu sagen , sie zitterte leicht und schwankte , denke mal die war auf Entzug oder Alkohol. Unglücklich

Dann wo immer das Wohnmobil steht , nen großer Pick Up ,mit ner Schwarzhaarigen drin , und weiter unten so mitte der Straße ne lange dürre Blonde(ca.40-45 J). Ich zu der Blonden hin. Fenster runter und gefragt ob sie FO macht. Darauf sie : Nein , nur mit , aber wie ich darauf komme , weil das wird in letzter Zeit immer häufiger gefragt.Verwirrt Ich sagte komm schon Jana , machs ohne , es regnet auch gleich und du bist im trockenen . nö , macht se nicht. Na dann halt nicht. Zur Strafe setzte ein Regenguß ein , das hatte sie verdient.:p

Blieb der Pick Up und die alte. letztere war so gar nicht mein Beuteschema also der Pick Up. Noch mal rundherum , shit nix da was als alternative sich anböte. So also zum Pick Up. Tina.


Nettes aussehen , Brüste Üppig auf den ersten Blick. Na , was nimmst Du für FO. Mach ich nicht. Was das denn ? Ich hasse dies , aber was bleibt mir jetzt noch übrig , mittlererweile 20.12 Uhr , das wird es vor der Arbeit zu den jungen Studentinnen zu streßig. :wein

Hm , also biß ich (leider) in den Apfel und nahm Tina für 50 € FM+GV.
Dunkler teint , schlank , stieg sie aus , und wir stiegen von hinten in den Wagen ein , ein schrilles Schuhe aus , war das erste.ok ok. Dann zeigte sie mir ihre frisch rasierte Muschi , und ich begann mich auszuziehen. ich wollte schon mal ihre Titten frei legen , da kam ein "das mach ich schon". hätte sie mal besser gelassen. denn als der BH weg war fielen die Dinger regelrecht nach unten. LachenScheiß schwerkraft.

dann hatte sie noch sehr dunkelbraune Brustwarzen , nicht mein Ding. Egal , lecken wir mal das Mädchen an. Auf ihrer rechten brust hat sie ein Tattoo , der Name Erkan. Diese süße Pussy schmeckte recht gut , und kaum hab ich 4 sekunden geleckt , kam ein , ja schatzi , ich komm gleich , hmm hmm. also ich weiß ja das ich der beste lecker der Welt bin , aber will die mich verarschen. Apropos..als ich etwas Fingern wollte in ihrem Anus und der Muschi kam ein eindeutiges No go. Man was denn noch . Also forderte ich die maid zum blasen auf , was absolut Unterirdisch war.Verärgert

Sie ging dann über und wichste sich selbst ich solle es mir selbst machen und abspritzen. HALLO ??? da hätte ich auch zuhause bleiben und das machen können. Tss. Also Gummi rauf und los. Was macht die kleine nun schon wieder ? Hält permanent ihre hand vor die Muschi damit ich nicht so tief eindringen kann. also das war abtörnend. Hab dann schnell versucht es zu ende zu bringen und weg.
Fazit:
Optik: 6 / 10
Leistung: 0 / 10
Wiederholungsgefahr: 0 %
Zitieren
Hi Tilox,

schade das dieser Besuch auf dem SS nichts wurde.
Die schwarzhaarige müsste diesselbe sein die immer in dem Wohnmobil sitzt, mit der machte ich leider auch schon Bekanntschaft.
Ich buchte nur nen BJ war aber auch schade um das Geld.
Richtig ist so angezogen an der Straße sieht sie echt lecker aus, aber wehe die Dame macht sich frei.
Was mich stutzig macht ist, unten die dürre blonde 40-45 Jahre alte BS.
DAs müsste eigentlich die Eva sein, die bietet aber unaufgefordert EL+Ft an, du scheinst anscheinend eine andere erwischt zu haben.
Auf dem SS schleicht eine JAna/Diana rum, die ist aber bei der anderen FRaktion in der Feldbergstr. unterwegs.
Leider , leider geht der SS erst so richtig gegen 23 Uhr los, was für mich auch etwas spät ist.

Grüße
Slimshady
Zitieren
ICh denk beim Alter, der Blonden, hat er sich wohl geirrt und es handelt sich um die Blonde, ich nenn sie immer Ossitrutsche Claudia, die macht noch nie was Ohne ausser das Geld einstecken :-)
Zitieren
Wie ich in einem anderen Thread erwähnte, macht nen großen Bogen um sie. Sie labert und labert und labert wie soll Mann da ... na ihr wisst schon.
Zitieren
@tilox: Danke für die Warnung.

Gruß spritzbert
Zitieren