Yanni VIP171 vorher - Lauras Girls Speyer
Zwinker 
Kontaktdaten
Yanni bei Lauras Girls
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
036232 100960 (pers.) bzw. 100961 (Band)
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
Supersommerwochenende im Juni: vorübergehend keine Lust mehr auf Fußball, keine Lust auf Biergarten, ins Schwimmbad gehe ich nicht mehr. Verwirrt Also nutzte ich den schönen Wochenendsommerabend zu einem Besuch in Speyer bei „Lauras Girls“.

Der leere Parkplatz deutete schon darauf hin, dass offenbar gerade weniger Kunden anwesend waren. Und die freundliche Hausdame konnte mir auch fünf reizende Damen vorstellen. Ich entschied mich für die Latina Yanni, die laut Setcard aus Mexiko kommt, auf der man sich ein erstes Bild von ihr machen kann. Im Vergleich zu den Bildern wirkte sie wesentlich natürlicher, das Gesicht ist im Original meiner Meinung nach gefälliger als auf den Fotos. Sie wirkte bei meinem Besuch sehr offen und lachte gerne. Unsere Sprache beherrscht sie sehr gut, womit auch eine Unterhaltung möglich ist.

Yanni kam aufs Zimmer, legte die Arme um mich, küsste mich und fragte nach meinen Wünschen, während sie ihre Beckenregion an meiner rieb. Ich vereinbarte eine halbe Stunde zu 100 € mit FO beidseitig, ZK und Verkehr. Yanni nahm den Liebeslohn entgegen und verschwand, wie üblich, zur Geldverbringung. Ich zog mich derweil bis auf den Slip aus. Zurück auf dem Zimmer gab es von ihr erst noch eine Umarmung und wir tauschten erste Küsse aus, bei denen sie bald sehr bestimmt mit ihrer Zunge meine erkundete. Donnerwetter, das nenne ich ZK und einen viel versprechenden Beginn, dem sie auch beim folgenden Service gerecht wurde. Big Grin Danach nahmen wir den obligatorischen Badbesuch vor. Zurück auf dem Zimmer wurde heftig weiter gezüngelt und umarmt. Von ihrer Seite war keine Spur von Distanzaufbau zum Gast festzustellen. Yanni ging vor mir in die Knie und zeigte, dass ihre Zunge auch an meinem Schwanz Wunder vollbringen kann, wobei sie es nicht versäumte, mir ab und zu einen frech-fröhlichen Blick zuzuwerfen.

Schließlich begab sie sich auf die Liegestätte und ich konnte, nachdem wieder einige innige Zungenschläge ausgetauscht wurden, ihren süßen, kleinen Busen und ihre sauber rasierte Pflaume verwöhnen. Yanni übertrieb bei der Orgasmussimulation ein wenig, aber das können wir ihr durchgehen lassen. Nachdem sie meiner Meinung nach lange genug gelegen hatte, zog sie mir ein Kondom über. Ich ließ mich von ihr reiten, was sie im gemächlichen Tempo, unterbrochen von kurzen, schnelleren Ritteinlagen, absolvierte. Schließlich legte sie sich dabei auf mich, um mir wieder ihre süße Zunge zum Zungenkuss anzubieten.

Für das Finale begaben wir uns in die Missionarsstellung, in der sich Yanni mit weit abgespreizten Schenkeln heftig bis zum Abspritzen stoßen ließ. Danach gab es auch kein hektisches Rausziehen, sondern noch einmal einen schönen, tiefen Zungenkuss. Auf die angebotene Massage verzichtete ich, da ich auch so schon vollständig entspannt war. Yanni führte mich nochmals ins Bad und nahm die Abschlussreinigung vor. Yanni wartete auf dem Zimmer, bis ich mich angezogen hatte und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Muss ich jetzt noch ausführen, dass ich mit dem Besuch mehr als zufrieden war? Betonen muss ich vor allem, dass Yanni wirklich viel Körpereinsatz zeigt und das Girlfriend-Feeling ziemlich realistisch wirkt, auch bedingt durch den Austausch langer und intensiver Zungenküsse. Gerne werde ich das Erlebnis wiederholen, wenn meine Zeit und ihr „Dienstplan“ dies zulassen. Winke

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#2
Zitat:Die rassige und reife Yanni ist eine attraktive Versuchung aus Südamerika. In ihren Adern fließt indianisches Blut, ihre tiefen Mandelaugen blitzen voller Verlangen und die schlanke charmante Yanni möchte Dich mit heißem An...sex verführen, sie liebt intensive Küees voller Leidenschaft und sie vernascht Dich gerne bei einem raffinierten Blaskonzert natur und bis zum spritzigen Finale.

PHP-Code:
Yanni
Wieder im Haus    18.07
., 19.07., 20.07., 21.07., 22.07., 23.07., 24.07Nacht in SP
Nationalität    Mexico
Sprachen    Deutsch
spanisch
Alter    35
Sternzeichen    Zwillinge
Konfektion    36
BH
-Größe    75A
Körpergröße    1
,63 m
Haarfarbe    Schwarz
Rasiert    Ganz
Gepierct    Nein
Tattoo    Nein
Raucherin    Ja
Service

    
Verkehr Safer
    
Französisch ohne Kondom
    
Eierlecken
    
Französisch mit Aufnahme
    
Auf den Körper spritzen
    
In das Gesicht spritzen
    
Küssen
    
Zungenküsse
    
Massagen
    
Fingerspiele 
    
Analverkehr Safer
    
Analspiele (Girl aktiv und passiv)
    * 
Lesbospiele
    
Rollenspiele allgemein
    
Dominante Spiele (leicht)


Specials

    
Fußerotik
    
Dreier mit zwei Männern
    
Fesselspiele (aktiv)
    * 
Fisting (aktiv)
    * 
Verbalerotik
    
ZA (passiv

[Bild: 1hwoa.jpg]

[Bild: 214vr.jpg] [Bild: 5c1dh.jpg] [Bild: 6h1en.jpg] [Bild: 782dj.jpg] [Bild: 8m087.jpg] [Bild: 9a3o0.jpg] [Bild: 10y053.jpg] [Bild: 11f0ox.jpg] [Bild: 1292o2.jpg] [Bild: 1330j1.jpg]
Zitieren
So, ich war diese Woche wieder `mal nach Speyer gefahren und wieder eine halbe Stunde mit Yanni gebucht. Der gute Eindruck vom ersten Treffen (s.o.) hat sich deutlich bestätigt.

Da oben schon ein ausführlicher Bericht steht, hier nur ein paar Details in Kurzform:
- 30 Minuten zu 100 Euro
- viele Küsse und ZK
- FO gegenseitig
- Ficken in zwei Positionen
- Wiederholungsgefahr sehr hoch

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Kontaktdaten
Yanni
Matzenberg 141a
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9988660
Karte Anzeigen
Yanni hat von den Laura Girls ins VIP 141 gewechselt.
Ab sofort werkelt sie also in Saarbrücken.
@ Carlo_04 nicht Wein

Yanni in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:31 - 35
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlankService:Massage

YANNI
NEU im VIP 141
Intern. Topgirls 18+

Aus Mexico ist die heiße 35 jährige
Zuckerpuppe. Sie hat eine schlanke 36er
Figur mit festen 75A Brüsten und ist
1,63m groß.

Vielseitiger Service erwartet Dich.

[Bild: 1k574.png] [Bild: 3t6nj.png] [Bild: 2v59k.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hach! Heul

Na ja, es sei den Brüdern im Geiste in Saarbrücken gegönnt. Wein In der Galerie bei LG ist sie übrigens noch gelistet.

Carlo_04 Big Grin
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Yanni
Lönnebergastraße 7
Speyer
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

Yanni ist wieder nach Speyer zurückgekehrt. Ich muss meinem alten Bericht nichts hinzufügen, der Service ist gewohnt gut, wenn man auf GF-6 steht. Vielleicht kann ein Mod den Thread wieder verschieben?

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren