Kleine Lucy im Thaiparadies
Kontaktdaten
Lucy
Am Hallberg 1
Saarbrücken
Saarland
0681-8307999
24h
Karte Anzeigen
Am Sonntag Abend nach dem Deutschlandspiel hatte ich nichts besseres zu tun als mal wieder ficken zu gehn. War ja ausreichend Zeit bis zum Spiel Arg - Mex. Leicht angetrunken trieb es mich ins Thaiparadies. Dort wurde mir die Tür von Lucy geöffnet, die ich bereits kenne. Sie begrüßte mich freundlich und ich entschied mich direkt für sie, ohne mir die anderen Girls anzuschauen.
Im Zimmer folgte das übliche, ein bisschen smalltakt und Geldübergaben...
Sie kam mit ewas zu trinken wieder. Am Waschbecken vollzog sie die übliche Waschung und es konnte los gehen. Im liegen streichelten wir uns eine Weile und ich konnte sie schön abgreifen, die geilen Titten. An der Muschi lies sie sich leicht streicheln, nur tief Fingern leider nicht. Irgendwie vergas ich mir einen Blasen zu lassen, als das Gummi drauf war wurde direkt angefangen poppen. Zuerst in der Missio und dann bat ich sie zu reiten. Bedingt durch die Bierchen vorher dauerte mein Abschuss, aber die kleine ritt mich ohne Widerworte bis zum schluss. War mal wieder eine schöne 50€ Nummer. Ich besuche sie nur allzu selten. Das werde ich in der nächsten Zeit ändern, 1x im Monat muss schon sein bei ihr.

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,lindner
Danke für den Bericht Winke. Die Kleine hatte ich auch noch im Hinterkopf, da es mir die Bilder schon seit längerem angetan hatten. Mal sehen... Wie "klein" ist denn die Kleine, also vom Alter her geschätzt, jetzt. Wirklich jung oder eher Richtung MilfVerwirrt. Bei Thais ja beides möglich.

Hier jedenfalls mal der Bilderdienst.

[img][Bild: 2970616-f11ptc.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f22rzz.jpg] [/img][Bild: 2970616-F3.JPG][img][Bild: 2970616-f4jo82.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f5tqs9.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f6eph2.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f7oq9l.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f8ioe8.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f9toq2.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f10nqs5.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f110rg9.jpg] [/img][img][Bild: 2970616-f12cplo.jpg] [/img]
Zitieren
Ihr angegebenes Alter von 25... Ich schätze Lucy auf ca 28 - 30 Jahre. Genau kann man es bei denen nie sagen. Ich war in der Vergangenheit das eine oder andere Mal bei ihr. Sie macht ihren Job nicht schlecht, ich habe so das Gefühl wenn man als Kunde schon mal bei ihr war und wieder kommt, slbstverständlich auch nett zu ihr ist, gibt sie sich extra Mühe.
Zitieren
Kontaktdaten
Lucy
Am Hallberg 1a
Thaiparadies
Karte Anzeigen
Es gibt neue Bilder von Lucy.

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-5-A.html

[Bild: 2970616-X10.JPG]
[Bild: 2970616-X11.JPG]
[Bild: 2970616-X4.JPG]
[Bild: 2970616-X5.JPG]
[Bild: 2970616-X6.JPG]
[Bild: 2970616-X9.JPG]

Zitat:LUCY

das süße, vollbusige Thai-Girl ist
25 Jahre jung, wild und ungezähmt.
Sie kann aber auch sehr zärtlich sein,
wenn Du es willst. Lucy macht Sachen,
von denen Du nur zu träumen gewagt hast....
Neugierig?

Service:
AV, Massagen, Badespaß
Zitieren
#5
Danke für die Info Riementier:

[Bild: 2970616-y1ypf5.jpg] [Bild: 2970616-y2dpbs.jpg] [Bild: 2970616-y11etb7.jpg] [Bild: 2970616-y121pf9.jpg] [Bild: 2970616-y31pna.jpg] [Bild: 2970616-y4wsxs.jpg] [Bild: 2970616-y5eqcn.jpg] [Bild: 2970616-y6itbx.jpg] [Bild: 2970616-y7fs28.jpg] [Bild: 2970616-y8aq04.jpg] [Bild: 2970616-y9iqc0.jpg] [Bild: 2970616-y10wsad.jpg]
Zitieren
War gestern wierder richtig bockig und verbrachte eine Zeitlang im Internet, hier und auf SL.
Hatte irgendwie richtig Lust auf eine osteuropäische Maus. War am überlegen, ob ich in die Gersweilerstr. sollte oder ins VDW...
Habe mich aber dagegen entschieden und wählte eine sichere Variante und schlug im Thaiparadies auf.
Es dauerte keine 3 Sekunden bis mir nach dem klingeln die Tür geöffnet wurde.
Es tauchten auch direkt 5 Damen mittleren Alters zur Parade auf, 3 davon hatte ich noch nie gesehen.
Davon sagte mir aber auf anhieb keine so richtig zu. Also fragte ich nach Lucy.
Zuerst standen die anderen Mädels zögerlich da, da fragte ich ob sie nicht da sei. Man sah die Enttäuschung bei jeder im Gesicht und sie verschwanden mit den Worten: Warten, sitzen Sofa, Lucy komm gleich.
Es wurde mir durch eines der Mädels ein Getränk angeboten, welches ich auch annahm.
Die arme musste geweckt werden, kam 5 Minuten später mit müden Augen und bat mich ins Verrichtungszimmer. Weitere 10 Minuten dauerte es nach der Geldübergabe bis sie wieder erschien, da sie schnell duschte.
Das warten hatte sich aber gelohnt, GF6 vom feinsten erhalten.
Nach der Waschung meines Arbeitsgerätes dich sie am Waschbecken gings ab auf die Spielwiese und die ersten 5 Minuten wurde einfach nur geschmust. Die Fummelei wurde dabei immer intensiver, Lucy hat einfach geile Titten, die ich auch mal langsam auspackte und ihre Nippel leckte. Danach küsste ich ihren Hals, was sie spitz werden ließ. Danch bat ich sie zum blasen. Da ich die 50er Variante wie immer wählte, FM. Das war schon ein guter Anfang und ich ließ sie anschließend aufsatteln. Sie ritt mich ordentlich und nach 5 Minuten der Wechsel in die Missio. Der Abschuss ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten.
Kaum eine Thai reitet so lange ohne zu bitten wie Lucy, die meisten wollen nach 1 - 2 Minuten schon wechseln. Was mir da so gut gefällt sind einfach die geilen Naturtitten in der Hand zu halten und die Nippel zu lecken während sie ins schwitzen kommt.
Vielleicht hab ich schon einen kleinen Stammkundenbonus, da ich schon einige Male bei ihr war. Für mich eine meiner lieblings Thais.
Ich hätte es auch dabei belassen sollen. Als ich den Laden verließ, tanken war,... regte sich doch wieder was in der Hose und mir fiel wieder ein, dass ich ja ursprünglich eine osteuropäerin bumsen wollte... also rief ich Rosa an, hätte es lassen sollen!
Zitieren
Heute wollte ich im Thai Paradies die neue Perle Mina testen, leider hieß es, dass sie vielleicht morgen wieder arbeite.
Also suchte ich mir mal wieder Lucy aus. Da sie lt. Werbung auch AV anbietet, wollte ich dies mal testen. Kosten wären 80 für die 1/2 h und + 50 für AV. Nach kurzer Verhandlung im Zimmer, war mit 120 einverstanden.
Sie brachte das Geld weg und kam mit einer Cola wieder, dann wurde das Bett mit einem Laken bereit gemacht und mein Teil am Waschbecken gereinigt.
Auf dem Bett schöne fummelei, wobei sie sich nach und nach ihrem BH und danach dem Höschen entledigte. Schön gegenseitig Körperküsse verteilt und die Titten bearbeitet.
Dann hab ich sie mal schön blasen lassen, dann war ich mit lecken dran. Ist schon klasse, dass sie nach so vielen Jahren im Geschäft immer noch so schön feucht wird.
Gummi drauf und in Missio eingelocht, kurz darauf habe ich sie noch 2 Min. reiten lassen. Jetzt war das Hintertürchen angesagt, dafür nahm sie etwas von dem Babyöl das neben stand und ich führte vorsichtig im Doggy ein.
Das Loch ist noch schön eng und nach einer Weile konnte es schneller und tiefer gehen. Dabei spielte sie mir am Sack rum.
Bevor ich kam nochmal schnell rausgezogen und sie rumgedreht. Damit ich etwas Zeit rausschlagen kann leckte ich sie erneut, dann die Beine zurück gelegt und nochmal ins Hinterstübchen. Dabei streichelte sie sich und fingerte sich selbst. Lange konnte ich es nicht mehr halten und alles in die Tüte geschossen.
Wir lagen noch kurz auf dem Bett und streichelten uns noch kurz, dann gewaschen und kurzer AST. Leider war die Zeit auch schon rum, war aber etwas über 35 Min bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Stuart,reding71
Kontaktdaten
Lucy
Ludwigstraße 2
Saarlouis
06831-5056708
Karte Anzeigen
Die süße kleine Lucy ist schon seit einigen Wochen nicht mehr im Thaiparadies, aktuell ist sie in Saarlouis.
So viel ich weiß, ist es ihre letzte Woche im Saarland, danach wird sie uns leider verlassen.
Also wer sie nochmal besuchen möchte muss sich beeilen...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Kontaktdaten
Lucy
Eurener Str. 26
Trier
0152-05126813
Karte Anzeigen
Lucy ist wieder aufgetaucht, aktuell in Trier.

[Bild: th_405255342_Lucy_123_402lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Kontaktdaten
Lucy
Richtweg 2
Saarbrücken
0152-13848195
App. 36 bei Müller klingeln
Karte Anzeigen
Lucy war zuvor recht lange im Thaiparadies, jetzt hat sie sich anscheinend selbstständig gemacht.
Zur Zeit im Richtweg zu finden, steht mal in ihrem Kaufmich Profil.
Siehe: http://www.kaufmich.com/kleine.Lucy
Und auch mit Handynummer zu erreichen, die Nummer bei Ladies ist noch die vom Thaiparadies,
wo sie nicht mehr zu erreichen ist. (Habe sie vorhin auf dem Handy für einen Termin kontaktiert).
Wen wunderts, Ladies kassiert einen haufen Geld und bei so vielen Werbeanzeigen sind Fehler
bei den Angaben oder Werbetexten...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Stuart
Kontaktdaten
Lucy
Richtweg 2
Saarbrücken
0152-13848195
App. 36 bei Müller klingeln
Karte Anzeigen
Hatte bei KM gesehen, dass Lucy jetzt die Stunde für 100 und 30 Minuten für 60 Euro anbietet.
Da ich sie schon eine zeitlang nicht mehr im Thaiparadies besucht habe,
hatte ich heute mal die Zeit genutzt und sie im Richtweg aufgesucht.
Die Wohnung ist mittlerweile ordentlich gemacht und sieht gut aus, kann mich noch an Zeiten erinnern,
als die Brasilianerin Sabrina dort war, damals war dieses App. etwas heruntergekommen...
Hatte Lucy für 1 Stunde gebucht und wir hatten jede Menge Spass.
Sie hat mich schön geblasen und ich habe sie fast eine Ewigkeit geleckt (steht sie drauf).
Gefickt in verschiedenen Stellungen, dabei geht sie gut mit.
Das Mädel ist sehr zärtlich, man kann sie aber auch härter nehmen und sie geht dabei gut mit.
Dazwischen hab ich mir eine Massage geben lassen und dann gab es noch eine zweite Runde.
Diese mit blasen angefangen und dann in die 69, danach wieder schön gepimpert...
Wie immer war das guter Sex mit ihr, vielleicht habe ich auch einen gewissen Bonus,
da ich sie schon seit recht langer Zeit immer mal wieder besuche und wir uns gut verstehen.
Sie will mal diese Woche an dieser Adresse bleiben, was sie nächste Woche macht, wusste sie noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Stuart,limbo,Tom_Neu,lostinxs2005,siola,NoWomanNoCry,Excalibur,Tom Greiner,reding71,selamat,Quax der Bruchpilot
Nachdem Lucy in NK und SB in einer Privatwohnung werkelte (1h für 100), war sie dann knapp 2 Monate in dem bekannten Eckhaus in Luisenthal (1h für 120).
Jetzt ist sie wieder im Thaiparadies in SB, wo man leider 150 für die Stunde zahlt.
Laut ihrem Kaufmich-Profil ist sie nur noch kurz dort, will dann noch nach Bayern und wie schon vor ca. 2 Jahren nach Finnland.
Damals wollte sie auch nicht mehr zurück kommen, mal sehen was dieses Mal mit ihrem Vorhaben wird.
Ich werde sie aber in den nächsten Tagen nochmal besuchen, bevor es wirklich nicht mehr möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Stuart,arno_nym,reding71,yorki,selamat,dnpp69
Kontaktdaten
Mali (vorher Lucy)
Gartenstr. 70
Karlsruhe
0152-13848195
Karte Anzeigen
Lucy ist jetzt wieder nach 3-4 Monaten erneut in Karlsruhe aufgetaucht und nennt sich jetzt Mali.
Ich hatte immer schöne Treffen mit ihr und sie ist die 1. Thai, die nicht beim Alter bescheißt.
Sie gibt es korrekt mit 35 an, kann es kaum glauben...
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71
#14
(19.07.2016, 17:03)Riementier schrieb: und sie ist die 1. Thai, die nicht beim Alter bescheißt.
Sie gibt es korrekt mit 35 an, kann es kaum glauben...


Die Bilder aus der Anzeige sind vom 23.09.2010 . Damals hatte sie ihr Alter mit 25 angegeben was von Riementier auf 30 geschätzt wurde. Somit kommen die 35 dann hin.

Danke fürs Update Riementier!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Mittlerweile kenne ich sie auch gut und hatte sie auch recht oft gefickt in den letzten Jahren.
Das jetzt angegebene Alter mit 35 stimmt.
Zitieren
#16
Macht die wirklich alles mit, auch nur FM wie bei KM steht?
Zitieren
So viel ich weiß bei den "normalen" Kunden... ich habe da Stammkundenbonus... Dodgy
Kann es dir nicht sagen, wie sie es bei dir macht, aber normal macht sie nur FM.
Zitieren
Kontaktdaten
Lucy
Brückenstr. 25
Saarbrücken - Malstatt
0162-3657665
klingeln bei Massage
Karte Anzeigen
Lucy ist nach längerer Abwesenheit wieder in Saarbrücken. Habe sie bei KM entdeckt und besuchte sie gestern. Sie freute sich mich zu sehen und hatte eine tolle Zeit mit ihr.
Preise sind die üblichen, 20 Min. 50 Euro für blasen, lecken und ficken. 30 Min. kosten 80 und die Stunde 150.
Da sie aber jetzt nicht mehr im Thaiparadies ist, kann sie dort ihre Preise selbst machen, da kann man bei Sympathie auch einen kleinen Preisnachlass bekommen.
Das gute ist, da ist auch keine Chefin, die auf die Uhr schaut, so blieb ich letztlich für die bezahlten 30 Minuten rund 45 Minuten.
Wer etwas handwerkliches Geschick hat, kann ihr übrigens in der Wohnung helfen und bekommt es bestimmt gedankt.
Vor rund 2 Wochen war bei der bundesweiten Razzia auch an dieser Adresse eine Durchsuchung und die Beamten gingen nicht zimperlich um. Tür aufgebrochen, Möbel beschädigt, Transenchefin seit dem in Haft... somit ist Lucy sicherlich dankbar, wenn jemand bei der Renovierung hilft.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,jaffar,Schuhblattler,507,reding71,my2cents
kann die positive Fürsprache nicht bestätigen......Schade das sie in dem dunklem Verließ ferkelt.........gut gehütet von einer Transenchefin, welche bereits beim Eintreffen fragt ob Trans oder Girl...........
Erst nach buchen des Serviveangebotes 80 Euro für 30 Minuten wurde die Fickstube etwas erleuchtet.......
Girl sehr abspritzorientiert, mehr wixen mit Öl als Blasen, Lecken Fehlanzeige, so positioniert das man nirgends drankam und beim Blasen positionsbedingt dann versucht noch Falle zu schieben.....Ficken mit wenig Grip wegen zu viel Gleitgel, lag da wie ein lebloses Tier....Bevor die Sache dann ganz in die Hose ging ausgelocht und selbst per Hand zu Ende gebracht. Zeitdauer 15 min von gebuchten 30 min.
Keine Wiederholungsgefahr, da bieten andere mehr Service für weniger Geld
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,reding71
Ich wurde immer gut bedient.
Momentan arbeitet sie dort alleine, klar die Location ist nicht die aller beste, aber gibt sich mühe. Sie zeigte mir was sie verändert hat und Bilder aufhing. Auch die beschädigten Möbel durch den Polizeieinatz. Wo ich dort war gab es auch Licht...
Vor rund 2 Wochen war der Einsatz, die Transenchefin sitzt seitdem in U-Haft, eine andere Transe musste zurück in die Heimat und eine weitere Dame ist weg.
Vielleicht hattest du die andere Dame, die Werbung damals war mit dem Namen Lucy bei Ladies, allerdings in der Werbung ihre Bilder mit denen einer anderen Frau vermischt.
Ich war zuvor das letzte Mal vor über 2 Jahren dort, da wurde auch mit Bildern einer hübschen Dame geworben, aber die Dame nicht anwesend.
Die Lucy bei der ich immer war, hatte mich wie gesagt immer korrekt bedient. Natürlich habe ich einen kleinen Bonus, weil ich schon öfter bei ihr war.
Es war 2 Wochen keine Werbung geschaltet, seit gestern hat sie welche geschaltet mit den Bildern aus dem Thaiparadies. Diese sind ca. 4-5 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,reding71,Schuhblattler