Lilly aka Cathie - OW 70 F? Frankfurt/M., (vorher: Kiel, NMS, u.a.)
Autsch @ Sahid...
OK das brauche ich dann doch nicht... Schade Schade aber Danke für den sehr informativen Bericht.

Sorry das Du soviel Pech hattest ....
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lilly
Helgolandstraße 14
24113 Kiel
01520 300 44 50
Klingeln bei: Horting
Karte Anzeigen
Alter: 25 nie und nimmer
Größe:165
Busen/BH:70ff
Konfektion:34
Intim:rasiert
Haarfarbe:blond
Service:
AV, GV (safe), GfS, bizarre Spiele, dominant, Bondage, erotische Ringkämpfe, Erziehung, Lack/Leder, Latex/Gummi, leicht dominante Spiele, zart bis hart, Body2Body, Erotikmassagen, griechische A**lmassagen, HE, Klassische Massagen, Ölmassagen, Busenerotik (spanisch), Duschspiele, Fa**si**ing, Fußerotik, Nylonerotik, Rollenspiele, schmusen, Striptease, Tr*mpling, Verbalerotik, Di*do bei Ihm, DS gegenseitig, DS, Fingerspiele, Umschnalldi*do, Doktorspiele aktiv, Franz... beidseitig, Franz safe, KB, Küssen, Küssen bei Sympatie, KK ZK,bei Sympathie, NS aktiv, KV, F*st**g

Moin Ihr Ficker,
beim täglichen stöbern auf sexnord, viel mir die Lilly mit ihren überdemensionalen 70FF Titten sofort ins AugeUnentschlossen .
Leider fing dann mein Kopfkino an und ich überlegte nicht lang, da sich der Service gut las.
Ich also angerufen (Stimme total nett) mir die Preise geben lassen....Quickie 60€, 1/2h 80€-100€, 3/4h 135€, 1h 150h.....dort wurde mir gesagt FNmA, Tittenfickblanko, 69, Verkehr und und und.
Also zu schön um war zu sein....leider hatte ich da wie gesagt schon abgeschaltet. Heul
So, nochmal kurz geduscht und hin zu der Sau(vorgestern). Sie machte mir die Tür auf, geil in Highheels und Unterwäsche.
Ich die 3/4h gebucht mit großen Erwartungen....Kurze Waschung. Wir liesen uns auf dem Bett nieder (Sie noch Unterhose anVerwirrt ) und
Sie fing an meinen Jonny mit Creme ein zu wichsen. Es kam dann zum Tittenfick blanko, der war schonmal sehr geil.
Ich fordete Sie nun zum ordentlichen blasen auf und Sie, zieht mir nen Conti drüber?????? Ich fragte nur, was das jetzt solle!?
Sie sagte das Sie in einer Beziehung sei und dann nicht blanko bläst und sich auch nicht lecken sowie fingern lässt.....VerärgertVerärgertVerärgert
So, jetzt zum blasen, das war sau schlecht, genauso wie das geficke mit nur einer Stellung und da hatte Sie noch die ganze Zeit Ihre Hand dazwischenGrübel .
Ich sagte Ihr das Sie mich zuende wichsen sollte, das tat Sie dann auch(mit Conti). Dann gabs nee Massage, also eher ne Streicheleinheit und Sie machte Druck es zum 2ten mal zu probieren.
Ich wurd dann proffesionell abgewichst und ja wieder mit Conti....ich hatte jetzt auch kein Bock mehr(20min).
Angezogen, small talk und wech...Scheisse das war Abzocke hoch 10 und ich glaub meine erste Falle die ich geschoben hab.
Zu den Fakten:
- Titten konnt ich ordentlich abgreifen, das wars aber auch schon.
- alles nur mit Schutz
- kein lecken
- kein fingern
- ficken war auch nicht wirklich (Falle)
- Aussehen sehr geil (Gesicht und Körperl)
- 25 ist Sie auch nicht
- war höflich und Nett
- sabbelt sehr viel und bringt verbal keine sexy Stimmung rüber
Den Service, den Sie in Ihrer Anzeige stehen hat und den Sie Mündlich am Telefon angibt, stimmt überhaupt nicht.
Das ging garnicht Leute, bitte last die Finger von Ihr....
Ein entäuschter Rolf Wein

Ach ja die Location war Ok , aber nicht berauschend......
Zitieren
Hier sind einige Fotos von ihr.


[Bild: th_491208204_3f40969702c70a3e81f538d741e..._687lo.jpg] [Bild: th_491211358_5ca3c09703a120a851fc01b93dc..._716lo.jpg] [Bild: th_491215432_6f374c117ff4717e0b97359c081..._811lo.jpg]
[Bild: th_549121872_048cf0834ec4cd1c3d0b0b52216...1151lo.jpg] [Bild: th_491221261_88e18c2340f6dc93ccb92b93e5d..._401lo.jpg] [Bild: th_491225814_0293b28b0ef90ea7f999567dafc..._581lo.jpg]
[Bild: th_491231221_648ee326722a6cbf66cc93c8110...23_8lo.jpg] [Bild: th_491234135_6302c1fe6827402b60c773a805f..._258lo.jpg] [Bild: th_491238264_a3b98f473bc93628909c216209d..._991lo.jpg]
[Bild: th_491242705_bf62ee1f40efdcacda441e3c944..._162lo.jpg] [Bild: th_491246216_c7c21e70cf46c35c2b51cf2c05b..._235lo.jpg]
Zitieren
@rolf78

Willkommen im Club der Abgezockten! Dodgy

Von der Gretel gibt es schon einen Thread. guckst du hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...779&page=2

Und du wirst nichts lsesn, was du nicht selbst erlebt hast Verärgert
Zitieren
Hey Shaid,
jo das iss sie....
Hab leider nach Lilly im Forum gesucht, lehrgeld
zahlen wir alle wohl malWein .

Trotzdem danke für die Info

Gruß Rolf
Zitieren
Hallo Leute,

hätte ich das alles hier bloß vorher gelesen. 80 Euro für ne halbe Stunde Wichsen und Tittenfick (mit Gummi!), auf einmal kein GV im Preis inbegriffen und dann noch dumme Sprüche. Sowas wie Facesitting und so würde in ihrem Profil gar nicht stehen und wenn dann mache das Sexnord von alleine und in sechs Jahren hätte sie noch keine Beschwerden erlebt, denn bei ihr mit ihren geilen Titten wollen doch alle sowieso nur Spanisch und die drei OPs müssen sich ja auch lohnen. So eine Abzocke habe ich echt noch nie erlebt ... jede Massage für 60 Euro ist geiler!

Zitieren
Kann mich hier leider der vorherrschende Meinung anschliesse. FINGER WEG.. NICHT MAL DRAN DENKEN! FINGER WEG!

Hatte sie vor ner weile schon mal besucht.. in HH. Damals machte sie zunächst einen sehr netten und durchaus nicht unterbelichteten Eindruck.
Hatte eine Std. gebucht - 150€.
Nachdem sie die Kohle eingesackt hatte, verschwand sie nochmal für ein paar min... ok. Dann sollte es losgehen.. sie nimmt ihre billig Lotion und reibt sie etwas lustlos auf meiner Brust herum.. dabei kamen wir eigentlich ganz gut miteinander klar. Dachte mir schon.. 'Mensch.. mal eine die die freundlichkeit nicht im Laufe der Jahre verloren hat. Sehr schön'
Iwann fing sie an von allen möglichen Krankheiten zu erzählen.. von ihrem Bruder usw usw.. iwann meinte sie dann "ok.. 15min haben wir ja nun noch" ich dachte nur "whoooot!?"
War wohl etwas naiv zu denken, dass sie auch Interesse an dem gespräch hatte und da die Uhr nicht ganz so genau genommen wird.. zumal ich der letzte Kunde des Tages war. Naja.. kurz bevor sie das sagte, nahm sie auch gelegendlich meinen kleinen Freund zwischen ihre, dass muss ich ja zugehen, unglaublich perfekten Titten. Aufgrund der ganzen laberei war bei mir auch noch nicht wirklich an einen Abschuss zu denken. Sie drängelte dann noch ein wenig.. "na.. gefällt ihm das nicht oder warum hats noch nicht geklappt".
woraufhin ich ihr sagte, dass ich gerade etwas über die fast verstrichene Zeit sei und mich das gerede über Krebs und ihren PC-Nerd-Bruder nicht sonderlich heiss macht Wink
Naja.. kurz nochmal konzentriert und dann für 150€ 1x Tittenf**k bekommen..

Ka was mich dann vor ein paar Tagen in Kiel geritten hat.. ich sah mal wieder die Bilder von Cathie/ Lilly auf MH und wollte ihr wohl noch "eine "Chance" geben. Angerufen.. Termin für eine Std süäter klar gemacht.. passte gut, da ich eh 45min mit der Karre durch die gegend fahren musste, um sie zu besuchen.
Das Zimmer in Kiel war ganz ok.. die Dusche funktionierte halbswegs (kaltes Wasser). Bevor es in die Kiste ging noch gelabert, was ich mir denn vorstellen würde. Ich sagte ihr, dass ich eig. nichts all zu besonderes möchte.. wie zuvor am Telefon vereinbart eine Std. Sagte auf ihr Nachfragen dann nochmal explizit, dass ich gerne das Programm, wie sie es im inet anbietet, rauf und runter in Anspruch nehmen würde.. FO, Verkehr in verschiedenen Stellungen.. und ich fragte sie, ob sie heute denn auch für AV zu haben sei, da es schon ne Weile her sei, dass ich bei meiner Ex-Freundin an den Pops durfte..
Sie "Ja klar geht das, wenn du das magst" Dachte mir dann nur.. was für ne Frage.. natürlich will ich das, sonst würde ich ja nicht danach Fragen.
Geld übergeben.. ich fix unter die kalte Dursch. Das schlimme ist.. das kalte Wasser war nicht die einzige kalte Dusche an den Nachmittag.
Aus der Dusche.. aufs Bett.. sie wieder ihre billig Lotion ausgepackt. 'Ahhhh... dieses mal wird alles besser' dachte ich mir, als sie direkt anfing meinen besten Freund mit der Lotion und ihren händen zu bearbeiten. Nach ner Weile kniete sie sich dann zwichen meine Beine und es gab eine durchaus schöne Spanisch einlage von ihr.. musste sie da schon das 1.x bremsen, da ich ned direkt beim Spanisch kommen wollte. Als sie dann merkte, dass sie es so nicht schafft, packte sie n Gummi aus.. 'Yeah.. endlich kann ich sie mal in aktion erleben.. ich bleib mal lieben und sie kann mich erstmal ne runde Reiten'
Pustekuchen.. Gummi drüber und sie bläst erstmal los. War auch ganz ok.. ich musste sie nochmal bremsten, dass sie ihn ned so leer macht.
Sie dann iwann "erm.. was los. willst doch lieber wieder Spanisch?"
Da sagte ich ihr, dass ich doch lieber beim Verkehr kommen wolle und ob sie sich dann nicht mal draufsetzen mag.. oder ich sie von hinten nehmen kann.
Sie "erm.. nee. bei mir gibt es nur Spanisch. Dafür habe ich mir ja die Dinger machen lassen. Alle meine Kunden wollen NUR spanisch"
Dachte ich häre ned richtig.. fragte sie dann, ob sie denn dann heute doch nur AV als verkehr anbietet.
Sie "Nee das biete ich GAR NICHT an... bei mir wollen sie alle immer nur Tittenf**k".
Dann versuchte sie mir noch klar zu machen, dass das Programm, dass sie seit Jahren bei MH hat, nichts davon steht, dass sie Verkehr und / oder AV passiv anbietet.
Ich sagte ihr, dass es dort aber seit langer Zeit so steht.. und wir auch eben bevor es losgehen sollte doch auch noch drüber gesprochen haben...
Sie "Kann gar nicht sein, dass das da steht. Und selbst wenn.. dann haben die von MH da willkürlich was eingetragen. Und ausserdem...
biete sie ja auch nur AV-passiv an.. AV-passive bedeutet, dass sie bei mir etwas einführt."
In dem Moment wusste ich dann nicht mehr ob ich Lachen oder weinen soll.. musste ich tatsächlich ner Profihure erklären, was av-a und av-p ist?
Ich versuchte ihr dann noch zu erklären, dass ich mich ja eig. auf das von ihr im inet und auch noch mündlich kurz besprochene verlassen können sollte.
Da kam dann nur wieder "sry.. aber das war ein missverständnis. da musst du dich IMMER direkt bei den ladies genauer vor ort informieren. Was machen wir denn jetzt?"
Ich schlug ihr vor das ich nur die angebrochene halbe Std. bezahle und auch ohne zu kommen dann gehe, und dann ie Kohle für 2. halbe std wieder bekomme.
Da wurde sie dann n bisschen zickig und sagte, dass das ja gar nicht in Frage kommen könnte. Dann ging nochmal ein wenig die Diskussion los, ob das von ihr im Inet angebotene gar nichts damit zutun hat, was sie denn tatsächlich anbiete und das da im Profil definitiv nichts von GV und AV-passiv stehen würde.
Sie wollte ja nun auch, dass das Missverständnis geklärt wird und was wir nun machen könnten, und dass es ihr ja soooo leid tut.
Sagte ihr dann, dass sie nochmal die Ti**en auspacken soll und ich dann dort wenigsten mal zum Abschuss kommen möchte.
Gesagt getan.. WÄHREND sie ihre Möbse auf und ab schob, fing sie dann nochmal mit dem Thema an.. und ich sagte ihr, dass das gerade nicht sonderlich hilfreich ist, wenn ich da nochmal kommen 'soll'. Naja.. dank eisernem Willen versuchte ich an iwas anderes, ausser dem erneuten Reinfall, zu denken und sie brachte das Werk zuende.
Ich ging mit einem vollkommen seltsamen Gefühl.. 2x von der gleichen Hure verarscht worden. Zusammen 300€ für NULL Service, dafür um so mehr Verarsche gelöhnt.

zusammenfassend :
Optik : 1-2
Service : 6
Zimmer : 3
Wiederholungsgefahr : 0% - FINGER WEG ! ! !
Zitieren
Moin TLO,
danke für die Warnung.

Lt. SN macht die Olle erst mal Urlaub. Danach wird sie hoffentlich woanders ihr Unwesen treiben.

Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly aka Cathie
Bahnhofstr. 15
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
Deutschland
01520 300 44 50
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Danke für die Warnungen !!!
Lilly zockt nun Neumünster ab

http://sexnord.net/profiles/view/1331/Ne...ster/Lilly
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
#30
Kontaktdaten
Lilly
Fritz-Reuter-Str. 1
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0152-03004450
Karte Anzeigen
jetzt isse in Frankfurt.

prior
rette sich wer kann
Zitieren