Feelwelllounge
Frage 
Kontaktdaten
Randersackerer Str.
97072 Würzburg
Karte Anzeigen
habe die Homepage der feelwelllounge entdeckt. Da ich schon lange mal ein sogenanntes "Tantra-Erlebnis" ausprobieren wollte, interessiert´s mich aber schon, ob und welche Erfahrungen ihr da schon gemacht habt.

Auf bald in Würzburg,

Freddy
Zitieren
#2
Kontaktdaten
http://www.feelwelllounge.de/
Zitieren
Hallo,
könntest Du bitte dann die Hompage hier auch angeben ?

Für eine Frage wäre es auch nett wenn Du ein "?" im Titel setzen würdest.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Feel Well Lounge
Randersackerer Str. 64 a
97072 Würzburg
0931-35930946
info@feelwelllounge.de
rechts am D'Amour vorbei in den Hof
Karte Anzeigen
Hi freddy,

dann komplettiere ich deine Anfrage mal und liefere ein paar Antworten dazu.

Das Feel Well Lounge, das auch Haus Kati genannt wurde, war bis vor kurzem in der Winterhäuser Str. 39a zu finden. Schon im Forum bekannt und ein Bericht liegt auch schon vor.

Oft hilft schon ein wenig suchen um die gewünschen Infos zu erhalten.

Willkommen in unserem Forum
loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Erstmal sorry, bin neu hier und kenne mich mit den Gepflogenheiten (Fragezeichensetzen u.ä.) noch nicht aus. Ich werde es mir gerne merken.

@ Loewe: Danke für die Antwort. Ich habe auch den von dir angesprochenen Bericht gelesen. Leider ist der glaube ich 2-3 Jahre alt. Also dachte ich mir, dass es vielleicht neue Erfahrungen gibt...

Grüße,
Freddy
Zitieren
#6
Neue Erfahrungen scheints nicht zu geben,aber die Preise sind ortsüblich und die Mädels dort wohl auch nicht von schlechten Eltern.

Also,nix wie hin und lass dich verwöhnen.

Friese,der das genau so machen würdeWink
Zitieren
Hi freddy,

übertreibe mal nicht. Der Bericht ist gerade 1 1/2 Jahre alt, fast so alt wie der die Lounge selbst. Neuere Erfahrungen gibt es bestimmt, leider schreibt niemand Berichte darüber. Hingehen werden schon Leute, sonst gäbe es den Laden schon lange nicht mehr.

Ich kann deshalb Friese zustimmen, und nur die Bitte anfügen: Berichte hier.

Gruß loewe

PS: Ich frage mich gerade, ob da inzwischen gefickt werden darf. Die frühere Adresse lag im umfangreichen Sperrbezirk von Würzburg, die jetzige Adresse liegt außerhalb. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@ loewe: das ist mal ne sehr interessante Frage... wobei mich dieses vollkommene passiv bleiben einer klassischen Tantramassage doch sehr reizt. Ob man sich dann am Ende aber wirklich zurückhalten kann (bzw. muss)? Das werde ich demnächst mal versuchen. Und hier dann posten :-)
Zitieren