Erstbesuch Freude39 in Bochum
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Freude 39
Freudenbergstr 39
44809 Bochum
NRW
Info: 0234 893 94 64
FKK
Karte Anzeigen
Nach all den negativen Berichten über die Freude http://fkk-freudenberg.de/ konnte ich mir letzte Woche selbst ein Bild vom Wellblechpalast in der Freudenbergerstraße in Bochum machen. Von außen eher abschreckend aber innen dann wenigsten im oberen Bereich top, unten in der Toilette hat es gerochen wie bei mir im Heizungskeller.

Der Besuch hatte natürlich einen Grund die tolle Vanessa(ihres Zeichens Blowjob Queen 2009) hat ihre Club nach über zwei Jahren gewechselt und ist nicht mehr im Aca zugange. War etwas schwierig das herrauszufinden aber wer fleißig liest kommt schon dahinter.

So nun habe ich sie gleich nach meinem Eintritt wiedergetroffen sie versprach mir, wenn ich mich zum Eisbären verwandelt habe zeigt sie mir den Club. So kam es das sie mir Händchen haltend den Club zeigte, sehr weitläufig im hinteren Bereich sehr toller Nassbereich, aber leider kein Aussenbereich wenn es warm ist.

Es hat mich alles sehr positiv überrascht, da von außen es nicht wirklich einladend aussah.

Als Vanessa mir dann noch das Whirlpool-Zimmer zeigen wollte habe ich die Einladung angenommen, doch was war das, es war kein Zimmer, Heul nein eher ein Badezimmer Verärgert ohne Stuhl, ohne Haken für Handtuch oder Bademantel, ohne Bett oder Sofa(wäre schon in schlecht wenn man eine Stunde dort verbringen will) und der Flat-Screen an der Wand war auch nicht zum Laufen zubringen.Heul

Aber ich hatte ja Vanessa dabei und Sie wußte genau wie sie das in der Wanne ausgleichen konnte.:Unentschlossen

Tolle Frau die nichts verlernt hat und mich immer wieder begeistert! Herz

Fazit zur Freunde: Verpflegung sehr gut, leider kein Aussenbereich, innen, oben alles OK, nur im Untergeschoß die Toiletten gehören mal saniert, sonst alles fand ich es OK!



Gruß aus Franken
Zitieren
Na hübscher Bericht. Vielen Dank.

Schön mal wieder was aus dem Laden zu lesen

Aber:
(28.06.2010, 11:26)topster69 schrieb: und der Flat-Screen an der Wand war auch nicht zum Laufen zubringen.Heul

Für was brauchst denn den? Zum Schauen wie's geht. Lachen

Gruss Sagesesam, der jetzt weiss, wieso er die Vanessa im Aca nicht gefunden hat ..... Verwirrt
Zitieren
(28.06.2010, 11:26)topster69 schrieb: Der Besuch hatte natürlich einen Grund die tolle Vanessa(ihres Zeichens Blowjob Queen 2009) hat ihre Club nach über zwei Jahren gewechselt und ist nicht mehr im Aca zugange.

Ja.. die Vanessa..... hat wohl auch einen kleinen Fan-Club..
(Franken?... ganz schön lange Anreise) Verwirrt

Ich glaube zw. Freude und ACA wechseln einige der CDL's.

Wie war denn sonst Software-Technisch die Lage ?

Insbes. würde mich interessieren, ob Noi vor Ort ist.....
wäre wenn ... ein Grund, diesen Tempel ohne Aussenanlage
zu besuchen, ansonsten lieber Aca mit Pool und Aussenanlage!!

Gruß
andi04
Urlaub
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Ich bin mehr oder minder immer auf der Durchreise wenn ich in NRW bin. Das mit dem hin und herwechseln machen sehr viele der Frauen, ist wahrscheinlich sonst auf Dauer nicht auszuhalten jeden Tag das gleiche zu sehen(jeden Tag 10-12 Stunden im selben Club).

Software-Technisch war schon einiges auf den Sofas zu sehen, da die Sofas sehr verstreut stehen kann ich dir nichtmal eine Zahl nennen aber ich hätte sicherlich Alternativen gefunden wenn Vanessa keine Zeit gehabt hätte.

Gruß
Zitieren