Keine Nutten, große Enttäuschungen im FKK Sharks...Doch trotzdem Note 2, read why !!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK SHarks
Otto Röhm STr 72
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey Jungens und ....ehhhh..... Jungens ...?

Nachdem ich jetzt doch laaaaaange Zeit nichts berichtet habe, entschied ich mich jetzt, sagen wir aus Langenweile oder doch Berichterstattungszwang, doch mal wieder was neues zu Berichten. Zu meiner Entschuldigung, war die letzten Monate ausschließlich in der Oase und im Palace tätig, da gibt’s genug Berichte zu :p

Klein 320D war gestern mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs, doch trotz des Namens mit seinem neuen 530d =D.
Nach einer aufregenden Fahrt nach Heidelberg, wo ich morgens um 9 meine 2 Kunden rausgelassen habe, fiel mir so ein wenig aus dem Rückweg auf, dass mein kleiner anfing zu murren und knurren... Hmmm dachte ich mir, was machen jetzt ? Die profitabelste Option, mich abzulenken durch Arbeit war nicht drin, denn nachdem ich mein Auftragsbuch aufschlug, sah ich dass bis 17:00 nichts drin steht, so fiel diese Option schon mal weg.
Option 2, Frau zu Hause zu besuchen genauso, denn diese ist im Urlaub.
Hmmmmm da bleibt wohl doch nur P6. Jetzt stand ich wieder vor einer Entscheidung, aber um mich besser zu konzentrieren, zog ich nach rechts in die Tankstelle kurz nach Heidelberg. Da ich auch was neues ausprobieren wollte, fiel HBF FFM und FKK’s in und um FFM weg. Die Varianten waren also:
A) in Heidelberg in dieses 25 € teil.
B) in Heidelberg ne Wohnung suchen.
C) FKK Sharks
D) 5. Element
E) FKK Atlanis

A) nein, da mir eine Enttäuschung vor nem halben Jahr dort ausgereicht hat.
B) Hab nichts gefunden, was mich anziehen würde. (iPhone sei dank kein Problem unterwegs =D)
C) Klingt interessant, sieht gut aus von innen, mal schauen
D) Interesse besteht seit langem, nur ist es net grade hier um die Ecke
E) Irgendwie, neee

Also lag das Ziel Fest, Sharks ich kommeeeeee ... Hmpf, kurz auf die Uhr geguckt, 9:30... na ja, was mache ich jetzt bis 11 ? Ich erst mal zum McDoof, mir ne Bild gekauft, und Mc Breakfast gemacht =D very healthy I know... Na ja, da es erst 10 war, als ich feddisch war, dacht ich mir, geh ich doch einmal bisserl shoppen im Loop 5... In Darmstadt angekommen, durch dieses Einkaufszentrum gelaufen und mir fiel erst einmal auf, wie viele Leute morgens nichts zu tun haben. Kinder, die die Schule schwänzen, Omis die nach neuen Stütz BH’s gucken, Yuppie Frauen, die auf reich tun, und dann in den C&A gehen. Was soooooolls mir doch worscht, ich schlendere da also durch, im P&C angekommen, verfiel ich meiner weiblichen Seite und hab erst einmal massig eingekauft. OK bevor ich noch mein Spaßgeld für später ausgebe, dachte ich mir geh ich mal langsam is ja schon kurz 12:00. Auf dem Weg nach draußen, fand ich es sehr seltsam, dass dieser Loop 5 über 30 Schuhläden hat. Wofür ?

Ins Auto gesetzt und ab geht’s endlich. Angekommen am Ziel, erst einmal direkt vor der Tür geparkt, reingegangen, wurde direkt sehr nett begrüßt und angelächelt, nach nem kurzen Small Talk hat sie mich eingewiesen in den Club. Auf meine Frage, ob Mädels da wären, nickte sie und meinte 3-4. OK ist ja noch früh.
Verwirrt
Zitieren
Ich in die Umkleide, neu, relativ steril, aber sauber. Raus aus der Tür, denke ich mir erst mal was ne große Halle Grübel Sehr düster und dunkel, aber sehr schön eingerichtet, modern und irgendwie auch sehr stylisch.

Ich hab also erst einmal den Club erkundet, wobei mir dabei schon auffiel, dass an der Bar nur eine Dame saß und halt die Kellnerin, wobei die auch ganz süß war im vergleich zu der dort sitzenden Gretel.

Aus 3-4 wird also doch nur eine. Hab unten die Sauna’s entdeckt und auch direkt mal alle 3 angeschaltet Dodgy ... SB muss halt auch manchmal sein. Dann auch mal oben ein wenig erkundet, sieht ja sehr nice aus, die Whirlpools, der Pool, dieser künstliche Bachverlauf. Direkt mal in den Whirlpool, blubbern lassen. Nach ner Stunde war immer noch keine andere Dame da, ich sah halt nur angezogene Damen durch die Gegend laufen. Dann kam eine aus dem wannabe Aussengelände, groß, alt, dick.... also nicht grade mein Beuteschema .... Das kann ja was werden dachte ich mir.
Auch Männer mäßig war wenig los, war sowieso der erste Gast, und eine halbe Stunde nach meiner Ankunft, kam erst ein weißhaariger Herr herein.( Hab bissi gespannt von oben Engel) Der Arsch hat natürlich Glück, da kaum nach seinem Platznehmen, eine hübsche, sehr anschauliche Dame herunter spazierte von den Zimmern der Frauen, direkt neben ihm Platz nahm, sowie kurz darauf beide sich in den anderen Whirlpool setzten. Ok was solls, ich dachte mir geh doch mal bissi schwimmen. Meine Runden da gedreht in dem „riesen“ Pool. War ganz ok, bissi klein halt. Aus Langenweile und weil die Saunas auch noch kalt waren, setzte ich mich an die Bar, rauchte 3-4 Zigaretten und hab alle Anti-Alkoholischen getränke ausprobiert.

Latte Macchiato, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, .... *Test bestanden,ist alles echt * Da kam schon Gretel no°1, vom weiten gaaaaaanz hübsch, groß schlank, c cups, lange braune Haare, top Figur und dann kam sie näher und ich dachte mir nur, dass die doppelt so alt sein muss wie ich. OMG. Während der „sehr“ spannenden Unterhaltung mit Omagretel, sah ich wie Häuptling weisses Haar mit Madmoiselles, ich schnapp mir den erstbesten, von oben herunter spazierten und ins Zimmer gingen. Ich armes Würstchen saß da wieder allein, da ich Mamagretel weggeschickt hab.

Die Bardame leistete mir zum Glück bisserl GesellschaftHerz, da sah ich wie ein Mittvierziger, aus dem Außengelände in die Halle hereinspazierte. Der Herr war sehr elegant angezogen. Braune Sandalen, gelbe Socken bis zum Knie darunter, eine Speedo Badehose und ein Unterhemd im modischen Grau. Wobei das Beste war, dass er in seiner linken Hand eine Einkaufstasche aus Leinen hielt während in seiner rechten Hand sich die extravagante Version dieser befand, eine Aldigefriertüre. Während er versuchte die Kellnerin zu umarmen, flüchtete diese total angeekelt vor diesem und Mr. Aldidas schrie:“ JAAAA JAAAAAA so ist das“...und lachte. Wo is der denn entflohen ? ...

Ich saß inzwischen wieder im Whirlpool und spielte mit dem Gedanken, woanders hinzugehen, da kam die schöne Dame vom Häuptling grauer Bart mit weißem Haar. Ich meinte zu ihr, dass sie sich zu mir setzen soll um zu planschen, diese tat das auch und wie unterhielten uns.

Jessica, 20 aus Makedonien, arbeitet seit 3 Tagen dort nach ihrer Aussage.
B-Cups,zierlich, ca Kf: 32-34, lange glatte braune Haare und 165 groß.

Hin her, dachte ich mir, obwohl sie mir nicht so sympathisch war von ihrer Art, was soll’s, sieht gut aus, ist ja auch nichts anderes da. Seit 2 h bin ich dort und mein kleiner hatte noch kein Verwöhnprogramm. Ab mit ihr aufs Zimmer. Drinnen angekommen, meint sie, sie kommt gleich und ging raus. 5 Minuten sind vergangen, da kam sie und nach meiner Frage wo sie denn war, meinte sie nur nüchtern, waschen.

Hingelegt, fragte sie kalt. „ Was du wollen?“
Dumme Frage, dumme Antwort: „Schach spielen!“
Verwirrt
Zitieren
Diese Antwort verwirrte sie wohl und sie guckte mich irritiert an.
Dann fing es an, Küsschen, die schlimmer waren, als Küsse in der 1. Klasse der Grundschule. Total zugespitzte Lippen, zusammengepresst, gab sie mir 3-4 Bussis aufn Mund. Das Gebläse, war bis auf das Gezahne, ganz ok. Eierlecken konnte sie net gut, hat’s zumindest versucht. Sie lies sich dabei auch gut Fingern, wobei ich das hätte lieber lassen sollen. Ich hab in meinem Leben, in meinem ganzen Leben, nicht so ein Gestöhne gehört. Wie ein räudiger Hund oder auch wie ein Esel. Jedes mal mit ca. 15 sek. Abstand und immer der gleiche Ton. Total abturnent. Ich meinte, dass sie sich hinlegen soll, denn ich wollt bissi spielen. Kaum war mein Kopf zwischen den Beinen, meint sie „Lecken ich nix mag“. Was ? Fingern lassen ja, lecken lassen nein ? Wasn bei der kaputt?

Gut Madame aufsatteln lassen, wollt ich, dass sie ein wenig reitet. Das habt ihr im Leben net gesehen. Das war ein Gezappel, ein herum Gehüpfe, als ob die grad einen Teig knetet. Bevor mein kleiner jetzt noch beleidigt wird, dacht ich mir komm ich zeig ihr mal wie es geht. Sie erst einmal Missio genommen, im Doggy dann noch ein gang schneller, wobei sie währenddessen, dieses :„Ähhhhh .......... Ähhhhhh“ Gestöhne fortsetzte. Nach sehr großer Anstrengung und dem Gefühl, dass ich ein Schaf ficke, brauchte ich viel Vorstellungskraft, um doch zu kommen. Sie meint so:“ Jessica gut ?“ Wobei ich eiskalt den Kopf schüttelte und meinte, dass sie bitte doch net so stöhnen solle, da es nicht gut is. Sie total eingeschnappt, meinte so komm, Geld. Jeder weitere Moment mit ihr, brachte mir schlechtere Laune. Ich also voran in die Kabine, kam die eiskalt hinterher, bis an meinen Spinnt und ohne sich zu schämen, schaute Sie rein, nach dem Motto, was gibst denn da zu holen... -.- Blöde Ziege, am liebsten würdsch der nen Arschtritt geben anstatt 50 öcken.

Ich also wieder ins Getummel, fiel mir auf, es sind immer noch nur 4 Damen anwesend. Ich total enttäuscht und missgelaunt, ins Bistro, mir nen Brötchen geschnappt, dazu ne Marmelade und ne Latte von der Bar, ging der Alptraum weiter. Mister Aldidas, setzte sich gegenüber von mir, fängt an wirres Zeug zu labern, entblößt sich und jetzt kommt’s, steht auf und fuchtelt 20 cm vor mir mit seiner Nudel herum und meint „schau mal, is der nich süß, Mädels wo seit ihr er wartet auf euch“.

Ok jetzt kommt mir die Billigmarmelade hoch, bin sofort aufgestanden und war drauf und dran den Laden zu verlassen, da sprang mir etwas ins Auge. Es funkelte und glitzerte. ES saß an der Bar, aber leider nicht mit mir. Naja Häuptling Graubart war wieder schneller.

Ich also doch entschieden bisschen zu bleiben und was blieb mir andres übrig als mit der gutaussehenden Bardame zu flirten, die es sehr lustig fand, wie ich mich über den Aldidas ärgerte und meinte, dass er regelmäßig hier her kommen würde, letztens sei er sogar mit ner Taucherbrille gekommen, um in dem überdimensionalem Pool zu tauchen.

Naja da fiel mir doch ein Bericht ein, den ich zuvor hie gelesen habe und ich dachte mir nur, dass dieser „Depp“ im wahrsten Sinne des Wortes, wirklich Geld haben muss, wenn er soooo oft kommt, wie die Dame an der Bar es mitteilte.

Naja ich wieder in die Sauna, halbtot geschwitzt, rauf zum Whirlpool, fiel mir die Dame von eben auf, die mit Käpt‘n Graubart ins Zimmer ging, jedoch war Käpt‘n Graubart nicht zu orten, da ich ihn dieses mal fragen wollte. Na ja ich verzichtete dann doch darauf, und winkte die Dame zu mir zum Whirlie, jedoch sah sie mich nicht und ging weder runter. Ich folgte ihr direkt, da ich nach meinen Blick auf die Uhr beshcloss das Spiel zuhause zu schauen, heir ist ja nichts los. An der Bar setzte ich mich , Madmoiselles funkelnde Augen saß gegenüber von mir, da kasperte wieder der Behinderte herum, als er beschloss, diesen Gummi Hai an der Bar, vor seinen Lümmel zu halten, und so zu tun als ob er das Ding rammelt. Da musste ich mich ehrlich gesagt erst einmal ins Fäustschen lachen und die anreizende Dame gegenüber auch. Ich lachte sie an, sie mich und wir beide über den Depp. Nachdme er auchnoch versuchte das Teil aufzublasen, und es kurz daraufhin mit nach oben nahm, um am Geländer den Hai wieder zu vergewaltigen, stand ich auf um rüber zur Madame knackarsch zu gehen.

Sie:

etwa 1,68 m groß
Grüne Augen, lange braune Haare, aus Bulgarien, Kleine feste Brüstchen =A, schöner knackiger hintern und ihr Name wie ich von Häuptling grauer Bart erfuhr, war Melissa. Ja die von der jeder spricht. Jedoch stand sie genau dann auf, als ich sie mir schnappen wollte, nach guter Weiser Hai methodik, muss mich doch dem Laden anpassen, sonst rammel ich am Ende echt noch den Gummihai. Naja ich echt enttäuscht von meiner schlappe bei ihr, chillte mich dann bissi in die Sauna wieder, wo ich mit meinem graubäörtigen Freund mich unterhielt, wie sich herausstellte, war es auch ein passionierter Forumschreiber, jedoch meinte er Römerforum. Nachdem es mir von Melissa erzählte, dachte ich mir, die muss ich haben und ich stürzte mich auf die Suche. Aus dem Augenwinkeln sah ich, dass das England Spiel begonnen hat und ich entschied mich später meine Haifischzähne in ihr zu vertiefen.

Doch was ist das? Eine kleine zierliche braunhaarige Dame liegt neben mir im Kino, jedoch noch näher an einem anderen Herren. Das war Melissa und ich, liege, wie ich nach 5 Minuten bemerkte, vor dem Depp. Na super. Der kuschelt da mit der geilen Sau, und ich bin nur 10 cm von den Füßen von nem haipoppenden Depp entfernt.

Ab und zu kamen dann einige Damen hereinspaziert ins Kino, wachen die Damen also langsam auf ?
Jedoch war eine hässlicher als die andere und ich dachte mir, dass der Gummihai gar nicht so schlecht sei im Vergleich zu denen.

Da kam eine zierliche Blond herein, gesellte sich direkt zu mir, ich jedoch zutiefst ins Spiel vernarrt, würdigte ihr keinen Blick. Sie fummelte an dem kleinen Riesen rum, worauf ich nur eiskalt sagte: „ Du kriegst mich vor dem Ende des Spieles nicht weg“. Daraufhin ließ sie Junior los, jedoch blieb bei mir. Ich begutachtete sie ein wenig von oben, als sie sich an mich lehnte, jedoch konnte ich nicht genau ihre Formen abschätzen. Währenddessen, schaute Melissa immer wieder rüber zu mir und ich auch zu ihr. Vor allem, nachdem sie die Spieler beleidigte und auslachte, als sie das Tor net triefen. Immer wieder brach Gelächter von ihrer Seite aus und irgendwie musste ich mit lachen, was meine Gretel jedoch störte und sie sich wieder mit sehr, komisch ist das passende Wort oder doch ehe rungekonnt, Streicheleinheiten versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Nachdem ich auch mehreren Kussversuchen auswisch, war es Halbzeit. Ich stand auf, sie fragte Zimmer, ich sagte Fußball, erst aber eine Rauchen. Sie enttäuscht, setzte sich wieder hin. Ich stand da also an der Bar, und hatte ne naja net grad intelligenten und superhübsche Gretel im pettau und rauchte meine Kippe. Dachte eher an mein verlorenes Geld im Bezug auf das äquivalenz Spiel zu England als an die blonde wannabe Heidi Klum zu denken. Da kam Melissa vorbei, schaute mir in die Augen, lächelte mich an, und flüsterte dann auf türkisch (!!!) einer anderen Gretel ins Ohr „ Bak bu Yakisikliya, keski benim yanima bi gelse, onla neler yaparim, ama cok kendini begenmis galiba, Havalarda ucior.“

Gut, sie konnte nicht wissen, dass ich es verstehe, da ich nicht grade aussehe wie ein typischer Dönerverkäufer. Frei übersetzt heißt dass:“ Schau mal der Gutaussehende da drüben, wenn er wenigstens zu mir kommen würde, würde ich unausdenkbare Sachen mit ihm machen, aber der kommt sehr arrogant rüber, der ist bestimmt voll eingebildet“

Ok, einerseits fand ich es sehr charmant, dass ich ihr Gefalle, jedoch hat mich zweites sehr beleidigt :p ... Na und, bin hier im Puff und net beim Versuch in der Bibliothek ne unerfahrene Studentin abzuschleppen.

OK, jetzt musste ich sie mir schnappen, da kam schon wieder eine Enttäuschung. Die, die ich eiskalt abgewiesen habe, versuchte sich erneut und schmiegte ihren doch ganz ansehnlichen Körper an meinen. Melissa verschwand, dann auch wieder im Kino und ich hatte genug von diesem blöden Langenweiligen Spiel, jedoch wollte ich es nicht unbedingt mit der blonden zierlichen trieben, war mir irgendwie bissi .... zu dumm von ihrer Art ?

.... Ich versuchte mich rauszureden, dass ich in die Sauna gehe. Ok, sie meinte sie kommt mit. Naja gut wenn sie unbedingt verbrennen will. Ich ging auch direkt in die 95 ° Sauna, und nach 10 min, waren wir beide verschwitzt wie die sau. Sie fing an mir ihre Muschi zu zeigen und zugegeben die war echt hübsch und so verschwitzt wie sie sich rekelte, machte es mich schon an. Da fingen wir mit dem rumgemache in der Sauna an. Auf das wildeste, schob sie mir ihre Zunge in den Mund, drehte sie dabei wie ein Kreisel. Sie ließ sich dabei gut Fingern und verschwitzt in ner Sauna hat das schon was. Naja bis es mir und vor allem ihr dann zu heiß wurde. Es ging raus in die Duschen gegenüber und zu zweit machte es auch Spaß, wobei ich fast vergessen hatte dass ich kein Condi drauf hatte. Sie mit einem breiten Lächeln fragte Zimmer, ich antwortete ganz kühl einfach nur Whirlpool.

Ich finds zu geil im Whirli mit den Chayas, die Oase Girls machen das halt einfach sehr ungern. Hier gehörts dazu . Naja im Whirlpool ein rumgemache aufs feinste, jedoch nervte mich langsam ihre aufdringliche eher ungewohnte Zungenkuss Art. Sie knallte ihre Zähne gegen meine, und stocherte auf meiner Zunge herum ... Nach etwar ner viertel Stunde hier, ging es direkt gegenüber in diese Höhlenzimmer gegenüber und was reudig begann, dann doch schien gut zu werden endete ....


Fortsetzung folgt aufgrund von Zeitmangel Engel
Verwirrt
Zitieren
Kösticher und schöner Bericht. Beifall

Bist aber schon ein wenig ungeschickt in der Kontaktanbahnung. Lachen

Zitat:Frei übersetzt heißt dass:“ Schau mal der Gutaussehende da drüben, wenn er wenigstens zu mir kommen würde, würde ich unausdenkbare Sachen mit ihm machen, aber der kommt sehr arrogant rüber, der ist bestimmt voll eingebildet“

Au Mann, au Mann au Mann, Dann hast aber was verpasst. Bis jetzt auf jeden Fall. Sabber Vielleicht kommt es noch....

Sagesesam, ein Herz und eine Seele mit Melissa ... Herz
Zitieren
Morgen wenn ich in der Zentraler sitze schreib ich den rest auf, und sharks erfahrung no° 2, jedoch wie du siehst mit 7000 zeichen, ist es bei meiner schreibweise, sehr langwierig :p finde es aber ehrlich gesagt schön auch ein wenig witz und esprit in die sache reinzubringen, als einen trockenen bericht abzuliefen.

Ausserdem kommen meine Fingern beim Schreiben meinen Sexuellen Eskapaden nicht hinterher :p
Verwirrt
Zitieren
(27.06.2010, 18:26)320d schrieb: Ich also doch entschieden bisschen zu bleiben und was blieb mir andres übrig als mit der gutaussehenden Bardame zu flirten, die es sehr lustig fand, wie ich mich über den Aldidas ärgerte und meinte, dass er regelmäßig hier her kommen würde, letztens sei er sogar mit ner Taucherbrille gekommen, um in dem überdimensionalem Pool zu tauchen.


Soso, der Mr. Adidas war wieder da. Mad

Bei mir hatte er wirklich die Taucherbrille an und lief singend und nackt durch den Club.... und stimmt... ne Tasche hatte er auch dabei. Weia Megalach


Grüße, Chris33, der für den Bericht dankt und gerne an Melissa denkt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
guter Bericht, Jessica ist wohl schon länger erst seit 3 Tagen im Club Smile sagte Sie mir nämlich am 13.6 auch schon, wusste gar nicht daß Mazedonien ne eigene Zeitrechnung hat und das Gestöhne ist wirklich nervig.

Die Blonde dürfte wohl Marianna aus Bulgarien gewesen sein ?gell?
Zitieren
Ich finde den Bericht alles in allem sehr gelungen und kurzweilig Beifall Weiter so und wir würden uns ebenso sehr über deine Erlebnisse aus der Oase und dem Palace freuen, keine Frage Wink Können wir nicht genug drüber lesen Big Grin

Aber in einem Punkt gefällt mir dein Artikel nicht: du solltest deinen Kollegen im Club doch etwas mehr Respekt entgegen bringen. Wie man`s in den Wald hineinruft, so schallt`s auch meist zurück Wink Am Ende bist vielleicht du dann der Depp Lachen

(27.06.2010, 18:26)320d schrieb: Doch was ist das? Eine kleine zierliche braunhaarige Dame liegt neben mir im Kino, jedoch noch näher an einem anderen Herren. Das war Melissa und ich, liege, wie ich nach 5 Minuten bemerkte, vor dem Depp. Na super. Der kuschelt da mit der geilen Sau, und ich bin nur 10 cm von den Füßen von nem haipoppenden Depp entfernt.

Nix für ungut,

Marc1969, oder verhalten sich die Leute nunmal so im Haifischbecken? Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Sehr feiner, kurzweiliger Bericht. Wenn da nicht nur die unnötigen Textpassagen ob des neuen Wagens, des Mobiles und der umwerfenden Optik wären.

spritzbert
Zitieren
(28.06.2010, 22:05)spritzbert schrieb: Sehr feiner, kurzweiliger Bericht. Wenn da nicht nur die unnötigen Textpassagen ob des neuen Wagens, des Mobiles und der umwerfenden Optik wären.

spritzbert

Ist mein Schreibstil, alles mit in den Bericht.


Naja der war echt balla balla und ist ja vielen hier ein Begriff oder findest du es normal das ein ausgewachsener Mann statlichen alters schreiend und singend mit seinem Ding in der Hand durch die Gegend rennt und nicht nur Frauen anfässt. ( kam mir zu nahe )

Ja das war Marianna oda so, fortsetzung des Berichtes ist in Arbeit. Sry vor the delature


Greetz


P.S.: dauert halt länger, da ich meine schnellschreibfehler, wie sie der eine oder andere von alten Berichten meinerseits kennt, versuche zu minimieren ;-)
Verwirrt
Zitieren
#11
(27.06.2010, 18:26)320d schrieb: Da kam Melissa vorbei, schaute mir in die Augen, lächelte mich an, und flüsterte dann einer anderen Gretel ins Ohr „ Bak bu Yakisikliya, keski benim yanima bi gelse, onla neler yaparim, ama cok kendini begenmis galiba, Havalarda ucior.“

Melissa yi sevenler eHerz benden bir tipp:

Melissa la klub da eglenin, klubun disinda asla .

Asla.
Büyük bir hatta yaparsiniz.

Onun cevresi ne hapisden korkior ne de dövüs den.
kizin Pezevengi tam PezevengAufsmaulAufsmaulAufsmaul.
Kendinise bela ariyorsanis, buyrun.

Degmez.

Selamlar

cremaster
Zitieren
Und wer übersetzt jetzt? Brakelamp

Grüße, Chris33, nix Türkisch Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(30.06.2010, 01:59)cremaster schrieb:
(27.06.2010, 18:26)320d schrieb: Da kam Melissa vorbei, schaute mir in die Augen, lächelte mich an, und flüsterte dann einer anderen Gretel ins Ohr „ Bak bu Yakisikliya, keski benim yanima bi gelse, onla neler yaparim, ama cok kendini begenmis galiba, Havalarda ucior.“

auch google Übersetzer hilft nicht!
Siehe diese Yakisikliya, mein yanima, wenn ich komme, was mit ihr yaparim, aber ich denke schon selbst begenmis Meißel, in der Luft ucior

Melissa yi sevenler eHerz benden bir tipp:
Melissa liebt yi e: heart: me, ein Tipp

Melissa la klub da eglenin, klubun disinda asla .
Melissa la klub Spaß zu haben, niemals außerhalb des Club
Asla.
Büyüparsinik bir hatta yaz.

Onun cevresi ne hapisden korkior ne de dövüs den.
kizin Pezevengi tam PezevengAufsmaulAufsmaulAufsmaul.
Kendinise bela ariyorsanis, buyrun.

Degmez.

Das ist, was cevresi korkior vom gesperrt, was die Kämpfe.
Zuhälter des Mädchens voller Pezeveng: aufsmaul: aufsmaul: aufsmaul.
Ariyorsanis Kendinise Mühe, voranzukommen.


Selamlar

cremaster
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#14
Wollte damit nur sagen. dass die Melissa (natürlich ein Künstlername)

gar nichts aber rein gar nichts zu tun hat
mit der "Melissa" ausserhalb des Clubs.
Ihr würdet sie auf der Strasse nicht einmal wiedererkennen,
da steckt im Club sehr viel styling dahinter.
Auch Rückschlüsse auf ihre "inneren Werte" fernab des Clubs sind nicht möglich,
selbst wenn Ihr zur Stammkundschaft gehört.
Geniesst Sie im Club, und sonst nirgendwo.
Das ist ein gutgemeinter Tipp von einem Forenkollegen,
keine Drohung von ihrem Pezeveng (er hat immer einen Kumpel fürs "Grobe" dabei)

Grüsse
cremaster
Zitieren
Hmmmm, naja hatte ehrlich gesagt auch nicht vor die Dame zu Heiraten...bzw in irgendeiner Art und Weise Kontakt ausserhalb des Clubs aufzunehmen .... Warum auch ? Bzw hat es denn jemand versucht ? Und bist du dabei auf die Nase gefallen oder wie ?

finds ein wenig ausm Zusammenhang gerissen, aber naja ...

Gruß 320d, der momentan kaum mal Zeit hat sich an seinem Poppes zu jucken, daher die Verspätung des Berichts, sry ...
Verwirrt
Zitieren