Sara - Rosenheim und München
#1
Kontaktdaten
Sara
Äußere Münchener Str. 41
83026 Rosenheim
Bayern
0176 - 88 12 12 76
1. Stock Exotika
Karte Anzeigen
Den Busenfetischisten unter uns sei wärmstens (und heißestens!) ein Besuch bei Sara ans Herz, die Brust und Lippen, gelegt:
Diese süße 20-jährige Schmusekatze hat schöne 75C-Möpse, natur und schöne Nippel.
Aufgrund der ausgiebigen und vertieften Busenspiele beschränkte sich die Klimax auf ihr manuelles und mit stetem Blickkontakt auf ihn und mich gerichtetes Werk.
Sara ist lieb, nett, süß – also seids brav zu ihr.
Gastspiele gab sie in München zuletzt im Butterfly, Obersendling.
Freue mich auf eure Erfahrungen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi boobies,

eigentlich wollen wir, dass hier über Erfahrungen berichtet wird. Zu einem Bericht gehören einige unverzichtbare Kleinigkeiten die wir unter diesem Link zusammengefaßt haben.

Ich bitte dich, deinen Beitrag dahingehend zu ergänzen.

In der vorliegenden Form passt er nicht in unser Forum, er wäre als Anzeige bei einem Anzeigeportal besser aufgehoben.

Gruß loewe
der vorerst noch nicht löschen geht aber [Bild: thumbsup.gif] vorerst aberkennt und durch das [Bild: question.gif] ersetzt
(27.06.2010, 13:38)boobies schrieb: Freue mich auf eure Erfahrungen!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sara / Allegras
Hoferstrasse 19
81737 München
Bayern
Deutschland
0176 / 88 12 12 76
Karte Anzeigen
Servus,

zu der aktuellen Location (Allegras) kann ich nichts sagen, ich habe Sara im Butterfly (Machtlfingerstrasse 12, 81379 München) genossen.
Also kann ich nur über Sara selbst berichten.
Am Telefon eine sehr süße Stimme, die mich mit den Bildern (die vollkommen der Wahrheit entsprechen) zu einem Besuch stimulierten.
Sie öffnete mir die Tür, barfuß, nur leicht bekleidet, Küsschen zur Begrüßung.
Sie dürfte so um 1,70 groß sein - soweit ich das richtig einschätzen kann, da ich ihr hinterher gegangen bin und ihren süßen Hintern begutachtet habe.
Mann frägt zwar Girls nicht nach deren Alter, aber 21/22 könnte sie schon sein.

Sara hatte stets ein Lächeln im Gesicht und keine Berührungsängste.
Wir einigten uns auf ausgiebige Busenspiele über 20 Minuten für 50€.
Hinter ihr stehend öffnete ich ihren BH und spielte im Stehen gleich mit ihren süßen Brüsten, natur pur, nach ihren Angaben 75C. Auch durfte ich mal ihre Muschi streicheln, die etwas stoppelig war.
Sara ist gepflegt und sauber, zärtlich und zuvorkommend. Leider schien sie durch den Klienten davor etwas in Fahrt gekommen zu sein, da ihr Deo zu versagen schien. Das mag vielleicht aber auch nur meines intensiven Geruchssinns zuzuschreiben sein …
Meine vollkommene Aufmerksamkeit auf ihren sexy Körper, vor allem ihre Brüste und die Tatsache, dass sie vollkommen nackt neben mir lag, resultierten in einem augenblicklichen Ständer.
Lächelnd und gekonnt zog sie die Bereifung auf, während ich ausgiebig ihre Möpse leckte und Sara überall streichelte.
Sara ist eine ganz liebe, also seids brav!
Zum Boxenstopp vor der Finalrunde befeuchtete sie Hand mit Gleitgel (innerhalb meiner Bereifung war dieses überhaupt nicht nötig) und wedelte mir manuell einen von der Palme, so dass ich pflichtbewusst das Tütchen befüllte.
Sara gab mir noch ein paar Tüchchen, um mich (ihn!) zu säubern, etwas Smalltalk, sehr geringe Anspielung auf die moderate Zeitüberschreitung.

FAZIT/ RÉSUMÉ/ POSITIV: Süße Teeny-Maus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren