Hervorragende Massage von Vicky in der K 50
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chinesisch-Japanisches Massagestudio
Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069/66967705
( 3.OG )
Karte Anzeigen
War vor kurzem seit recht langer Zeit mal wieder zu den Mädels in der Kaiserstraße 50 (K50) gegangen.
Ich bin auf gut Glück dorthin, in der Hoffnung, das eine Dame "frei" ist.Und ich hatte doch tatsächlich Glück, genau eine Dame war zu diesem Zeitpunkt noch frei. Wie sich später herrausstellte, hieß sie "Vicky".
Vicky geleitete mich, nachdem ich meine Schuhe gegen Pantoffeln getauscht hatte, in ein Zimmer mit richtigem Bett. Ich solle mich schon mal ausziehen und mich dann hinlegen.
Kaum hingelegt, trat Vicky auch schon in den schönen und sauberen Raum rein.
Vicky gibt an, in China Germanistik studiert zu haben,-vermutlich spricht sie deshalb ausgezeichnet Deutsch.
Sie bedeckte noch vor der Massage meinen Rücken mit einem sehr heißen Tuch und knetete mich dadurch. Sie widmete sich auch gründlich meinen Schultern.
Immerwieder "streichelte" sie während der eigentlichen Massage sehr dezent über meinen Körper, was zu einen regelrechten Wonneschauer führte.
So gelang es ihr über einen längeren Zeitraum ganz behutsam eine gewisse Spannung aufzubauen. Sie hat genau das richtige Gespür, das man für diese Arbeit braucht.
Sehr ausgiebig, beschäftigte Vicky sich mit meinem Gesäß und den Oberschenkeln, was mir natürlich sehr gefiel.
Als ich mich dann umdrehen durfte, massierte sie zuerst die Beine,-schön von unten nach oben.
Danach widmete sie sich noch meinem Bauch. Bis zu diesem Zeitpunkt, gab es nur zufällige Berührungen von Klein-Haifisch.
Aber nun kam dann doch noch die Frage, ob "mein bester Freund" auch eine Massage benötige.
Ich segnete diesen 20€ teuren Sonderwunsch ab und sie machte sich sogleich daran "ihn manuell aufzurichten".
Sie machte dies sehr gefühlvoll und ohne jeglichen Zeitdruck, obwohl wir die vereinbarte Stunde schon leicht überschritten hatten.
Natürlich führte die handwerkliche Arbeit von Vicky nach einer Weile zum gewünschten Ergebniss.
Zum Abschluß entfernte sie dann noch gründlich das Ergebniss ihrer Arbeit mit einem feuchten Handtuch.
Ich konnte sehr zufrieden und entspannt den Massagesalon verlassen und werde Vicky wieder einmal beehren.
Fazit:
Vicky versteht ihren "Job" sehr gut. Ihr gelingt es mit dem Gast zu spielen, ohne dabei zuweit zu gehen. Zudem kann man sich bei Bedarf gut mit ihr unterhalten, da sie recht gebildet ist.
Die Massage dort kostet ohne "Extra", den ortsüblichen Preis von 45€/Stunde.


Gruß vom Haifisch Winke
Bisher hatte ich immer nur B2B in den bekannten Frankfurter locations, wobei in 50% der Fällen die Massageleistung recht dürftig ist.
Da ich Haifisch nach seinen Berichten als Massagequalitätstester einstufe und ich momentan echte Rückenschmerzen habe, bin ich also seinem Ruf in die K50 gefolgt.
Ich hatte kurz vorher angerufen und war um punkt 22.00 Uhr vor der Tür gestanden. Die Mädels waren bis auf Vicky schon im Feierabend (und meine 1-stündige Massage sollte ihren hinauszögern). Trotzdem wurde ich supernett empfangen. Vicky spricht wie beschrieben ausgezeichnet deutsch. Sie ist nicht skinny aber auch nicht dick und hat für eine Asiatin recht große Brüste. Das ist aber eh alles egal, da sie während der Massage angezogen blieb. Das Studio ist sehr sauber, aufgeräumt und optisch ansprechend gestaltet.

Während sie mir ein Glas Wasser besorgte, entkleidete ich mich komplett und machte es mir schon auf dem Bett bequem. Eine Andeutung, dass ich "mehr" möchte, hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gemacht. Sie begann eine perfekte und absolut geniale Massage. Richtig gut zum fallenlassen. Während der Massage haben wir immer mal wieder ein bisschen geplaudert und sie ist wirklich sehr sympathisch. Die Massage an sich hat mich schon rattich gemacht, auch wenn sie optisch jetzt nicht meine No. 1 wäre. Spätestens, wenn sie an die Schenkelinnenseiten geht, ist der Ofen aus Leute! Unentschlossen

Nach dem Umdrehen hat sich das Ergebnis auch deutlich unterm Handtuch abgezeichnet... War dann echt schon am überlegen, wo ich mir noch Entspannung verschaffe, wenn sie nicht fragt, jedoch:
Kurz vor Schluss dann die heißersehnte Frage: Darf es eine Extramassage sein? Kostet 20€.
Ja, YES, Si Seniora!

Es folgte eine sehr gefühlvolle HE ohne Geschrubbe und mit ausgereifter Technik. Ob sie sich dabei berühren lässt oder sich sogar auszieht, kann ich nicht sagen, da war ich jetzt eher zurückhaltend. Vielleicht, wenn man sich besser kennt.
Und kennen lernen werden wir uns auf jeden Fall noch besser ;-)

Kurzum: Gute Massge, nettes Mädel, vernünftiger Preis (45+20). Einziger Nachteil: als alter B2B-Fan, genieße ich es auch selbst, die Mädels zu spüren. Das ist hier (glaube ich) nicht üblich.

Gruß,
der Gamma
(17.07.2010, 11:49)Gamma schrieb: Kurzum: Gute Massge, nettes Mädel, vernünftiger Preis (45+20). Einziger Nachteil: als alter B2B-Fan, genieße ich es auch selbst, die Mädels zu spüren. Das ist hier (glaube ich) nicht üblich.
Danke für deinen Bericht.
Schöner kann man das Erlebnis bei Vicky nicht beschreiben.

Ja leider bleiben die Mädels ganz züchtig und machen keine B2B Massage. Ist aber für mich kein Problem da die Massage einfach genial ist. Jetzt müssten die Kosten nur noch von der Krankenversicherung übernommen werden.

Gruß Tony
Kein Thema,
bin privat versichert....die zahlen alles !!!! *lach*
Haben doch den netten Spruch....ich fick für lau, dank DKV ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=63599
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard