T32 4.OG Zi. 46 - Geri / Gil (22) aus Bulgarien
Traurig 
Kontaktdaten
Geri
Taunusstr. 32
Karte Anzeigen
Mir ist das Schnittchen schon vorher aufgefallen, heute hab ich sie mal getestet - wenn auch unter erschwerten Bedingungen (3. Durchgang).

Zur Person:

Größe: ca 1,65
Haare: schulterlang, dunkel
Gesicht: geht so, net wirklich hübsch, vermutlich zurückliegendes Akneproblem
Zähne: sanierungsbedürftig
Figur: schlank, nahe an skinny, knackig
Arsch: schön klein und schmal
Tittchen: größere A-Cups, fest und lecker
Muschi: schlecht rasiert, dafür ziemlich eng
Alter: 22
Herkunft: Bulgarien

zur Action:

Für 20 Mücken gab´s folgendes Programm (safe):
  • gegenseitiges Befummeln im Bett und gemeinsames Hochwichsen - war ganz nett
  • Reiter: in der gehockten Version, kurz und dermaßen lahm dass es keinen Spaß gemacht hat . Da kam dann auch schon die Frage: "You finish?"
  • Doggy: Das war alles nur kein Doggy. Sie hatte gebuckelt und sich dermaßen schief positioniert dass ich mich auch ziemlich verbiegen musste um einigermaßen zustoßen zu können - hätte bestimmt ein ulkiges Bild abgegeben. Den Doggy hatte sie dann abgebrochen, was von 20 Min. gemurmelt (nach höchstens 10 Realminuten Verwirrt) und wollte die Nummer mit der Hand beenden. Davon konnte ich aber noch abhalten.
  • Missio: richtig tief zustoßen ging net, auch net mit einem ihrer Beine oben. Hab dann baldigst abgespritzt (...hab selbst gestaunt wie schnell das ging im 3. Durchgang Grübel)

Nach der Nummer war ich der einzige von uns am Waschbecken. Sie wurde dann auch wieder richtig freundlich - nur nochmal muss ich da net mehr hin.

Fazit

Alles in allem ein Flop.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Kontaktdaten
Gil
Taunustr. 32
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo

gestern hatte ich das Glück, mit einem Mietwagen unterwegs zu sein UND grüner Plakette. Endlich wieder BHV!!!
Leider hatte ich nur 1 Stunde Zeit, also musste alles schnell ablaufen. Das fing schon damit an, dass ich nicht nach einem kostenlosen Parkplatz suchte, sondern gleich in BHV-Nähe neben einem Parkscheinautomaten parkte. Ich wollte schnell mal ins T27 zu meiner schon lange nicht mehr besuchten Christina oder Kiki. Leider war Christina im Urlaub und Kiki hatte einen Kunden. Die Zeit drängte. Also suchte ich eine schnelle Alternative. Eigentlich nicht das, was ich mir nach fast 1 Jahr BHV-Entzug vorstellte. Im AO Haus wurde ich fündig:

Name: Gil
Alter: ca. 20 Jahre
Gewicht: ca. 45 kg, sehr skinny
Größe: ca. 1,60m
Merkmale: fehlender Schneidezahn
Aussehen. Blonde Haare, bis auf die Zahnlücke eigentlich süss und hübsch
Titten: Perfekt geformter B-Cup!!!
Location: AO Haus Zi 46
Preis: 20 EUR + 5 EUR für KB

Im Zimmer war es versifft. Selbst das Waschbecken sah schon übel aus. Sie selbst liefert aber einen guten Service. Gleich zärtlich kuscheln und schmusen war angesagt. Auch ZK wollte sie, ich drehte mich weg, da wohl die Zahnlücke keine Lücke, sondern ein abgefaulter Stummel erschien. Schade um das hübsche Gesicht!
Ich wusch meinen Schniedel und sie wollte FO blasen, was ich auch ablehnte. Sie gummierte und blies mit Zahneinsatz. War aber nicht der Hit. Dann kam sie wieder zu mir und hielt mir ihre Prachttitten direkt vors Gesicht. Die sahen wirklich so glatt und zart aus und fest, wie bei einer 18 Jährigen. Dann rutschte sie rüber und schwupps war ich in ihr. ich hätte gleich spritzen können. Es gab dann die üblichen Stellungen und leider vergaß ich vor lauter Geilheit den Doggy, denn das wäre bei dem kleinen Knackarsch sicher extrem geil gewesen. Ich wollte sie anspritzen, was sie aber verneinte. Sie verlangte finanziellen Nachschlag. Ich bot ihr meine letzten 5 EUR an, die ich ihr aber erst übergeben musste, was ich nicht so toll fand. Also Geld aus der Jeans gefischt und übergeben, den Gummi demontiert und auf ihren Bauch gehockt. Als es mir fast kam, hielt sie schütztend die Hand vors Gesicht...naja. .ich spritzte dann ihre Titten voll und verließ die Location.

Fazit: Die Location und die Zahnlücke sind leider keine Widerholung wert und so schnell komme ich auch nicht mehr hin. Wer auf geile Titten und einen skinny Teenie steht, könnte mit ihr Spaß haben.

Gruß
Falscher Hesse
Zitieren
Das dürfte die hier gewesen sein: Pst

verbunden,lw

Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Hab´ mich heute doch nochmal durchgerungen (sogar 2x Wink), zumal ihre kleine Schwester in Bulgarien ist und sie mit neuen Zähnen deutlich besser aussieht; obwohl, ein kleines bisssel hat sie schon zugelegt, aber alles im Grünen Bereich...


Zur Action:


20-Mücken-Basisprogram #1 (zum Auftakt des heutigen Ffm-Besuchs):
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, viel Nähe und Gf6-Feeling Rot werd
  • FM: sie vor mir auf dem Bett sitzend, kurz und net der Rede wert, aber das macht mir echt nix aus Pst
  • Missionar I: mit angezogenen Beinen hat sie sich schön tief stoßen lassen
  • Von hinten im Stehen: sie kannte das Programm wohl schon (woher wohl Engel); sie hat schön mitgemacht, nur hat sie sich zunehmend schief positioniert - aber net gemuckt dabei
  • Doggy im Bett: Beine zusammen, dadurch Ärschchen zu hoch - aber super Grip!
  • Missionar II: s.o., hat sich ohne zu murren durchficken lassen bis zum Schluss

-> zum Schmieren gab´s Spucke, ist dummerweise ziemlich schnell "trockengelaufen"


20-Mücken-Basisprogram #2 (zum Abschluss des heutigen Ffm-Besuchs); diesmal hat sie sich Flutschi von ´ner Kollegin besorgt:
  • Vorspiel: s.o.,
  • Reiter: gehockte Version, kurz aber OK
  • Von hinten im Stehen: s.o.
  • Doggy im Bett: s.o.
  • Missionar: kann mich da echt net beschweren, hat sich ordentlich nageln lassen, auch wenn´s ein bissel länger gedauert hat Unentschlossen

Ob sie jetzt besonders nett zu mir war weil ich regelmäßig ihre kleine Schwester ficke und somit zum Familieneinkommen beitrage kann ich net sagen, aber das waren echt 2 nette Nümmerchen mit ihr.


Fazit:


Überdurchschnittliche 20€-Ficks mit viel Nähe, gerne wieder!


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Ich war gestern, Mittwoch 18.5. bei Geri und kann bestätigen, dass sie sehr nett und anschmiegsam ist obwohl sie den Sex wahrlich nicht erfunden hat.
An der Tür rief sie 20 € für den Standard mit FO und Küssen auf. Ich trat ein, was ich trotz ihrer wirklich netten Art, wohl besser gelassen hätte.

Auf 50 € konnte oder wollte sie mir nicht rausgeben, fragte stattdessen, ob ich nicht eine halbe Stinde bleiben wolle Ich stimmte zu und musste mich selbst waschen, auch hinterher.

Zuerst machte sie sich über meinen Rüchen her und drücke mir ein paar dort angebich voehandene Pickel aus, danach streichwlte sie mir denseiben, was ich eigentlich als recht angenehm empfand- Da das aber nicht der Zweck meines Besuchs war, bat ich sie zu blasen, was sie auch ohne Gummi tat.

Ich mag ja sanftes blasen, aber ihres war so sanft dass ich fast nichts spürte,weshalb ich bald zum ficken bat.

Das Taten wir im Reiter und Missi. Sie lies es dabei ganz langsam angehen, wohl weil sie sehr eng gebaut ist un keine Gleitcreme verwendete. Lang hiet fie es aber in Keiner Stellung aus und bat mich irgendwann, es von Hand beenden zu dürfen. Schweren Herzens stimmte ich zu, muss aber sagen, dass sie das wirklich sehr gut machte.

Während der ganzen Zeit, gab es reichlich Küsschen, auch auf den Mund, aber keine ZK. Sie arbeitet wohl in der Nachtschicht, ich war gegen 21 Uhr bei ihr und sie agte, sie würde täglich bis 6 Uhr arbeiten

Noch etwas Ergänzendes zu der sonst guten Beschreibung: Gestern waren ihre Haare mittelblond und sie war fast komlett rasiert. Nur über der Futt stand noch ein schmaler Haarstreifen.

Ach ja das hätte ich fast vergessen . Da die halbe Stunde noch nicht rum war, gab es noch ein paar Schmuseeinheiten bei denen ich sie fingern konnte, aber nicht tief.

Fazit: Obwohl es im Grunde genommen ein Flop war, habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt ind werde sie wahrschinlich wieder besuchen, sofern ich sie antreffe.

Gruss wawi

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren