T32 4.OG Zi. 46 - Geri / Gil (22) aus Bulgarien
Hab´ mich heute doch nochmal durchgerungen (sogar 2x Wink), zumal ihre kleine Schwester in Bulgarien ist und sie mit neuen Zähnen deutlich besser aussieht; obwohl, ein kleines bisssel hat sie schon zugelegt, aber alles im Grünen Bereich...


Zur Action:


20-Mücken-Basisprogram #1 (zum Auftakt des heutigen Ffm-Besuchs):
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, viel Nähe und Gf6-Feeling Rot werd
  • FM: sie vor mir auf dem Bett sitzend, kurz und net der Rede wert, aber das macht mir echt nix aus Pst
  • Missionar I: mit angezogenen Beinen hat sie sich schön tief stoßen lassen
  • Von hinten im Stehen: sie kannte das Programm wohl schon (woher wohl Engel); sie hat schön mitgemacht, nur hat sie sich zunehmend schief positioniert - aber net gemuckt dabei
  • Doggy im Bett: Beine zusammen, dadurch Ärschchen zu hoch - aber super Grip!
  • Missionar II: s.o., hat sich ohne zu murren durchficken lassen bis zum Schluss

-> zum Schmieren gab´s Spucke, ist dummerweise ziemlich schnell "trockengelaufen"


20-Mücken-Basisprogram #2 (zum Abschluss des heutigen Ffm-Besuchs); diesmal hat sie sich Flutschi von ´ner Kollegin besorgt:
  • Vorspiel: s.o.,
  • Reiter: gehockte Version, kurz aber OK
  • Von hinten im Stehen: s.o.
  • Doggy im Bett: s.o.
  • Missionar: kann mich da echt net beschweren, hat sich ordentlich nageln lassen, auch wenn´s ein bissel länger gedauert hat Unentschlossen

Ob sie jetzt besonders nett zu mir war weil ich regelmäßig ihre kleine Schwester ficke und somit zum Familieneinkommen beitrage kann ich net sagen, aber das waren echt 2 nette Nümmerchen mit ihr.


Fazit:


Überdurchschnittliche 20€-Ficks mit viel Nähe, gerne wieder!


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG Zi. 46 - Geri / Gil (22) aus Bulgarien - von lexx23 - 22.04.2011, 22:58
Gil, Bulgarin im AO Haus - von falscherhesse - 25.09.2010, 18:32
RE: Gil, Bulgarin im AO Haus - von lexx23 - 26.09.2010, 01:33