T34 Adela (RO), Rotes Haus, 6. OG, Zi. 6.04 (vorher 6.06)
Daumen hoch 
Da sich hartnäckig das Vorurteil hält, im Roten Haus wären nur Abzockhuren (AZF) am werkeln, wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Fakt ist, dass z.B. die schon Ewigkeiten im BHV arbeitende Leyla in Zi. 1.04 nicht abzockt. Die Gute ist nicht mehr die Jüngste, klein und pummelig und daher nicht jedermanns Phall. Ich hatte mal vor längerer Zeit das Vergnügen mit ihr und habe damals für FO und AV reelle Euro 50,-- bezahlt.

Vorsicht ist nach meiner Überzeugung bei den jeweiligen "Empfangsdamen" in den einzelnen Stockwerken in den Zimmern X.05 geboten. Das mitunter eiskalte Grinsen, erinnert mich an den Charme einer Spinnendame...Wie auch immer, es wollte mir nicht so recht in den Kopf, dass der ganze "Stall" dort nur von Ahnungslosenabzocke und -nepp (über)lebt. Insbesondere in den beiden oberen Stockwerken hatte ich interessante neue hübsche Gesichter mit attraktiven Figuren erblickt.

In Zimmer 6.06 eine in ansprechende Korsage verpackte vollbusige Sexgespielin mit etwas schüchterner Reaktion aber dann sehr netter Art für mich persönlich. Sie heißt Adelita, nochmal nachgefragt, nein nicht Adelina sondern Adelita. Sie meint erst , sie käme aus Spanie, abe hat sich mit ihren Zimmernachbarinnen auf rumänisch verständigt. Sie ist seit etwa einem Monat im Roten Haus und war vorher auskunftsgemäß in Spanien. Sie spricht nur wenig Deutsch, daher Englisch oder Spanisch besser, sowie selbstredend natürlich Rumänisch. Adelita kommt im Gespräche richtig nett rüber und zeigt gute Umgangsformen.

Kurze Verhandlung, sie will 30 Euro für FM + GVM. Blasen ohne Gummi ist nicht. Anal bietet sie nicht an. Nach sonstigen Extras nicht gefragt.

Adelita
Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: zunächst angeblich Spanien (dort war sie vorher kommt aus Rumänien)
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: ca. 1.60 cm
· KF: 36+
· Körper und Figur: weibliche Formen aber nicht pummelig
· Haut: gepflegtes Mädel, der rasierte Busch etwas picklig
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: hat mir gefallen, hübsches Ding
· BH: C-D natur wohlgeformt, große Warzenhöfe, geile Nippel
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: etwas schüchtern aber dann aufgetaut und ausgesprochen nett
· Tattoos und Piercings: Bauchnabel gepierct, kleiner Brilli oberhalb der Lippe, keine Tattoos
· Tatzeit: Mittwoch, 23. Februar 2011
· Service: FM, GVM
· Dauer der Nummer: 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 30,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: AV
· Besonderheiten: keine


Nach Waschung und Bezahlung (pre-cash) will sie sich entblättern. Ich nehme sie in die Arme. Küsse ihre Halspartie, Zungenküsse gehen nicht. Langsam entblättert sie sich und ich packe ihre üppigen Möpse aus und verwöhne die Brustwarzen mit Küssen, werden richtig hart. Sie zieht sich ganz aus, leicht picklige Intimregion, aber ansonsten perfekte weibliche Kurven mit etwas Babyspeck. Sie setzt sich aufs Bett, stelle mich vor sie, Gummi montiert und Adelita beginnt zu blasen. Nach sanfter Führung ohne Handeinsatz und mit Blickkontakt. Nach knapp fünf Minuten geht es aufs Bett.

Ich lege mich hin und bitte Adelita zum Aufsitzen. Schöner Ausritt mit Gelegenheit ihre Glocken etwas zum Läuten zu bringen. Brustwarzen bleiben schön hart. Leichte Konditionsprobleme bei Adelita.
Ich bitte mal zum Stellungswechsel in die Missio. Fleischige Pussy, die eigentlich zum Leckeinsatz einlädt. Aber vorher kam Flutschi zum Einsatz und sie signalisiert auch ich solle wieder einlochen. Sie lässt das ganze nicht teilnahmlos über sich ergehen, sondern schliesst die Augen und fast mich richtig an während ich ihre Pussy verwöhne. Mal langsam mal etwas schneller und zeitweise geht richtig die Post ab...Nach gefühlten weiteren 5 Minuten meint sie Zeit um. Aber ich habe meine Uhr mit (knapp 15 Minuten um...) und bitte nochmal in die Doggy.

Da ich vorher einige Sympathiepunkte gesammelt hatte, geht sie nochmal auf allen Vieren in Stellung. Ich nehme sie an der Hüfte und nach ein paar Minuten und gefühlten 100 Stößen a tergo gibt es kein Halten mehr und die Säfte schießen ins Gummi.

Ich frage sie, ob sie schon mal in einem Club gearbeitet hat. Nein, ihre Sprachkenntnisse würden dafür nicht ausreichen. Wenn das Mädel wüsste wieviele "Schatzi, Zimma...Fuffzich Huro" Kolleginnen dort werkeln. Optisch wäre sie eine echte Bereicherung in jedem Großclub, Clubservicestandard vorausgesetzt. So muß sie ihre Haut recht kläglich im 6. Obergeschoss des Roten Hauses zu Markte tragen.

Fazit zu Adelita: junges, natürlich hübsches Girl mit ansprechendem Laufhausservice für Euro 30,--. Kann ich empfehlen.

Im 5. und 6. Obergeschoss des Roten Hauses bieten noch einige andere optisch ansprechende Girls ihre Dienste an. Gibt dort durchaus noch was zu entdecken.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Letzte Woche nochmal, nachdem ich sie zwei Monate nicht gesehen hatte, bei Ihr drin gewesen zur B-Probe. Hat nach meinem Eindruck etwas abgenommen, also KF 36. Lief im Wesentlichen so ab, wie beim ersten Mal. Standardnummer mit FM und GVM für Euro 30,--. Kein Zeitdruck, kein Nachgekober, ist eigentlich viel zu brav für die Lokation...

Grüße

Pathfinder
Zitieren