Vicky
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vicky
Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken-Brebach
Saarland
0176-27681423
2. Stock
Karte Anzeigen
Verärgert und shon wieder einmal.

Hallo Mitstecher,
will euch heute über meinen Griff in´s Klo mit Vicky berichten.

Wollte heute zu meiner Traumfrau Lolita in die Blaue Lagune,Neunkirchen. Als ich dort ankam wurde mir mitgeteilt das Sie 2 Wochen nicht da ist. Die 2 Frauen die da waren,entsprachen nicht meinem Geschmack.

Also ab in`s Auto und nach Brebach gedüst. ALs ich dort vor dem Haus stand und 1000 Auto´s und Busse an mir vorbeigedonnert sind ,drückte ich alles was ich an Klingeln fand . Als die Tür nach gefühlten 3 Minute aufging bin ich hoch in den ersten Stock. Dort habe ich mir zuerst Drim angeschaut ,aber irgendwie reizte Sie mich heute nicht.

Die haben dort im beschalltem Treppenhaus ( Entspannungsklänge) ein Ampelsystem. An jeder Tür ist ein kleines Licht. Rot = besetzt. Grün = frei. Was aber auf den ersten Blick keinen Sinn macht, da die Haustür fest verschlossen ist, und Mann erst jemand finden muß der die Tür öffnet.

Also einen Stock höher und hier war eine Vicky am ferkeln.
Die hatte ich vorher schon bei SL gesehen und reizte mich. Sie ist circa 165 cm groß, hat faszinierende graue Augen, kleine A- Tiiten und ist insgesamt eine hübsche.

Also mit ihr verhandelt und für 60 Teuros, 30 Minuten mit Fm beidseitig und GV ausgemacht. Ich mich also fickbereit gemacht . Ein Besuch im Bad wurde mir weder vorher noch danach angeboten.

Und hier deutete sich schon das Fiasko an. Sie beachtete mich fast gar nicht sonder bewunderte sich in einem Spiegel, der quer zum Bett angebracht war, selbst. Naja dachte ich mir , wenn ich so aussehen würde hätte ich mich heute selbst gefickt. Also nahm ich es ihr nicht böse.

wir ab auf´s Bett und siehe da Madame blieb angezogen. Sie zog ein Gummi auf und fing recht engagiert aber ohne jede Variation an zu blasen....Nach wirklich 1-2 Minuten fragt die doch ob ich ficken will.

Nee, wir haben doch noch 28 Minuten sagte ich ihr. Ich zog ihr den BH aus und wollte ein wenig an ihren kleinen Titten nuckeln. Dies ließ sie aber auch nur 2 Minuten zu , obwohl die Nippel schön reagierten. Daraufhin ließ ich ihre obere Region in Ruhe.

Ich legte Sie auf den Rücken ,zog ihr das Höschen aus und begutachtete ihre Muschi. Sie hatte einen 3 Tage Bart stehen aber das hielt mich nicht davon ab ihre fleischigen Schamlippen, und die Stelle wo ich den Kitzler vermutete durch zu lecken. Nach einiger Zeit wurde Sie immer unruhiger und ich hoffte den Anschalter gefunden zu haben. Also vorsichtig den Finger dazu, was Sie aber auch nicht zuließ. Gefallen hat es ihr aber offensichtlich schon, den Sie presste ihren Unterleib fester gegen meine Zunge.Nach einiger Zeit zuckte Sie und ist scheinbar gekommen.

Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie aufsitzen. Hier ritt Sie ein paar Minuten. Selten so einen gelangweilten und genervten Gesichtsausdruck gesehen also drehte ich Sie rum um Sie von hinten durchzuficken.

Aber selbst im Spiegel konnte ich ihre Ablehnung sehen. Nach ein paar Minuten wurde mir das zu blöd. Ich zog in raus und wichste in mir selbst zu Abschuss WichserWichserWichser ( Was ich meiner Meinung nach auch super gemacht habe. Megalach )

Zum Abschluß teilte ich ihr noch mit, das Sie ein scheiß Fick hingelegt hat, und dies mein erster aber auch mein letzter Besuch bei ihr war.

Deshalb mein Fazit.

100 % nie wieder.

Zitieren
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitieren