Endgültiger Abschied von Jenny und Heilbronn
#1
Kontaktdaten
Karin Hansen, Ruhepol Offenbach
63069 Offenbach
Hessen
0174 - 1886035
karin_hansen@blueglasses.de
Karte Anzeigen
Ich möchte gerne bekannt geben, dass ich mich entschieden habe, Gravierendes zu tun.
Ich habe all die Veränderungen 2010 zum Anlaß genommen, endlich umzusetzen, was ich mir schon lange gewünscht habe.
Seinen Anfang genommen hatte es bereits 2008, als ich die Terminwohnungen sein ließ und nach Offenbach ging, um gänzlich Freischaffende zu sein.

„Jenny“ wurde ich vor langer Zeit, als mir eine Kollegin diesen Namen gab.
Inzwischen hatte ich oft das Gefühl, aus dem Namen herausgewachsen zu sein – und auch Männer nannten mich oft lieber Jennifer.

Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und endlich umgesetzt, was ich mir lange wünschte.
Manchmal „muß“ man nicht den Namen ändern – manchmal WILL man es einfach.
Ich habe „JennyHN“ in Rente entlassen und in letzter Zeit in fast allen Foren in denen ich aktiv bin, meinen Nick in „Ruhepol_OF“ ändern lassen.
Und ich bastelte nun einige Zeit an komplett neuen Layouts zu meiner inzwischen recht großen Homepage.

Heute Nacht nun habe ich alles online geschickt.
Ich kehre zum Namen meiner Anfänge zurück. Ich kehre zurück zu meinem echten Namen.
Ich bin mehr denn je ich selbst.

Laßt euch also nicht irritieren.
Karin Hansen (in Foren „Ruhepol_OF) löst „JennyHN“ ab und freut sich auf weitere bereichernde, schöne Jahre in dieser Berufung.
Liebe Grüße, Karin

http://www.blueglasses.de
Zitieren