Ijana-Massagen, Hannover
Kontaktdaten
Jana @ Ijana-Massagen
wird am Telefon bekanntgegeben
Vorort in Hannovers Westen
Niedersachsen
Deutschland
01520 4393160
ijana@live.de
Karte Anzeigen
Ijana-Massagen hat eine sehr attraktive Homepage. Die Beschreibung der einzelnen Massagen macht richtig Lust (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Preisgestaltung lässt ein hohes Niveau vermuten. Insofern fand ich es sehr verwunderlich, dass es hier bislang noch keinen Bericht gab. Dann musste ich halt Anfang dieser Woche den Erstversuch unternehmen. Ein Gesichts-Foto der Masseuse Jana gibt es übrigens bei http://www.markt.de/niedersachsen/Massag...expose.htm .

Ijana-Massagen residiert in einem Vorort im Westen Hannovers. Die Adresse erfährt man am Telefon. Es handelt es sich um ein Haus an der Grenze zwischen einem Gewerbe- und einem Wohngebiet, in dem offenbar auch noch andere professionelle Damen arbeiten. Die Tür öffnet eine "Herbergsmutter", die fragt, zu wem man möchte, einen in Janas Zimmer führt und ihr dann Bescheid gibt. Das Zimmer liegt im Souterrain, ausgestattet mit einer Whirlpool-Wanne in doppelter Breite und einem Bett mit zu weicher Matratze und spürbar harten Querbalken darunter, im Sitzen unbequem, im Liegen, wenn sich das Körpergewicht verteilt, geht es.

Jana ist seeehr groß, mit ihren rd. 180 cm Länge und ihrer Körperfülle (auf der Homepage steht 69 kg, das könnte untertrieben sein) ist sie deutlich größer und breiter als ich. Sie ist sehr sympathisch und nett, ich konnte mich mit ihr gleich gut unterhalten. Sie spricht sehr offen über sich, ihre Herkunft, ihren erlernten Beruf.

Ich habe 90 Min. Tantra B2B Massage mit gemeinsamem Duschen gebucht, diese Woche im Angebot für 130 €. Schade, das Duschen vorab musste ich allein in der Whirlpool-Wanne vollziehen, das hätte ein schöner erotischer Auftakt sein können.
Sodann ging's aufs Bett, zunächst im Sitzen. Sie setzte sich hinter mich und massierte meinen Kopf und Rücken, zog mich dann zurück, so dass ich mich an ihren Körper lehnen konnte.
Dann sollte ich mich auf den Bauch legen. Mit warmem Öl massierte sie den ganzen Körper. Es war eher ein Verteilen des Öls, weder eine medizinische/schwedische, noch eine erotische Massage. Eine erotische Stimmung kam bei mir aber vor allem deshalb nicht auf, weil Jana immer weiter aus ihrem Leben erzählte. Erst als sie aufhörte zu reden und etwas intensiver den Po massierte, stellte sich vorübergehend eine Erektion ein, obwohl sie bei der Massage erogene Zonen wie die Innenseite der Oberschenkel, die Poritze und den Damm aussparte.
Body-to-Body folgte, sie massierte meinen Rücken mit dem vollen Gewicht ihres Oberköpers. So fühlte ich nicht das Kitzeln der Nippel, nicht die Weichheit der Brüste, mit anderen Worten: B2B habe ich schon viel besser erlebt, z.B. in Mönchengladbach bei http://www.massagewelt.com/nl/index.php?id=3 .
Jana setzte B2B fort, indem sie meinen Rücken und meine Beine mit ihrem quer angewickelten Unterschenkel massierte, ungewöhnlich, nicht unangenehm, aber auch in keiner Weise erotisch, außerdem hatte ihr Redefluss längst wieder eingesetzt.
Als ich mich auf Janas Geheiß umdrehte, war die Erektion längst wieder vorbei. Sie machte kaum Anstalten, mein Vorderseite zu massieren, schon gar nicht B2B. Meine so empfindlichen Brustwarzen blieben unverwöhnt. Statt dessen nahm sie gleich meinen Lingam in Angriff, massierte ihn steif und schließlich binnen etwa 10 Minuten zum Höhepunkt. Die Lingammassage war nur ein Auf und Ab, ohne Drehungen oder Druckpunktmassagen wie bei echten Tantramassagen à la Andro (leider nicht bei allen Massage-Instituten) üblich.
Säuberung, gemeinsame Dusche (nur Ölentfernung am Rücken, keine Erotik), nette Unterhaltung und - Tschüß. Nach genau 90 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Das war in meinen Augen weder Tantra noch Body-to-Body, schade um das Geld. Vielleicht hatte Jana ja einen schlechten Tag, denn angeblich hat sie viele Stammkunden. Ich werde aber wohl keiner.
Hallo hunter_2000,


(25.06.2010, 20:25)hunter_2000 schrieb: ...Insofern fand ich es sehr verwunderlich, dass es hier bislang noch keinen Bericht gab. Dann musste ich halt Anfang dieser Woche den Erstversuch unternehmen.

sehr Lobenswert, im Massagebereich haben wir leider noch etwas Defizit.
Mit deinem sehr informativen Bericht hast du einen wichtigen Beitrag geleistet um Farbe in diesen Bereich zu bringen Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!



(25.06.2010, 20:25)hunter_2000 schrieb: ...Die Lingammassage war nur ein Auf und Ab, ohne Drehungen oder Druckpunktmassagen wie bei echten Tantramassagen à la Andro (leider nicht bei allen Massage-Instituten) üblich...

das geht garnicht. Auch wenn die Lady einen schlechten Tag hat, darf sich eine Massagespezialistin nie auf ein reines Auf und Ab beschränken. Insofern, thx für die Warnung.


Gruß limbo, der sicher ist, daß dein Bericht großen Anklang findet
(25.06.2010, 20:25)hunter_2000 schrieb: Die Lingammassage war nur ein Auf und Ab,...

Andere sagen auch "wichsen" dazuLachen!

Aber nix für ungut, hast einen schönen Bericht abgeliefert.

Gruß

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
(25.06.2010, 23:01)Raubritter schrieb:
(25.06.2010, 20:25)hunter_2000 schrieb: Die Lingammassage war nur ein Auf und Ab,...

Andere sagen auch "wichsen" dazuLachen!
Zu Janas Ehrenrettung sei hinzugefügt, dass das "Auf und Ab" wenigstens ziemlich langsam und gefühlvoll war. Als "Wichsen" oder "einen von der Palme schütteln" würde ich es daher nicht bezeichnen.
Seitens Ijana-Massagen wurde versucht mit einem Fakebericht zu pushen Schuldig.
Deshalb schließe ich hier ab. Wer was zu berichten hat, bitte PN an Mod.


Gruß limbo