Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alicia
Gustav-Bratke-Str.54
30629 Hannoner
Niedersachsen
Deutschland
(0162) 680 72 91
Appartment 2
Karte Anzeigen
Moin,Winke
gestern nachmittag, kurz vor dem Deutschlandspiel, machte ich der Spanierin Alicia meine Aufwartung, da mich ihre Bilder sehr ansprachen.
[Bild: thumb_3515_22747_0.jpg]
[Bild: thumb_3515_22752_0.jpg]
Sie war auch zugegen, denn entgegen ihrer Anzeige ist sie durchaus nicht nur vormittags erreichbar, sondern wartet (an diesem Tage bis zu meinem Besuch völlig vergebens!) ganztägig auf Kundschaft, die sich in dieses Wohngebiet verläuft.
Sie öffnete und kam spontan sehr sympathisch rüber.Rot werd
Sie ist recht groß, sehr schön proportioniert, aber nicht die Gesichtsschönste. Nicht häßlich, nein, aber eben auch kein Kracher. Doch ihre Ausstrahlung überzeugte mich sofort.
Die Verhandlung erfolgte in gebrochenem Deutsch und ergab folgende Preisliste: 20min 40€, 30min 60€, 1h 120€, alles inkl. Küssen,FO,GVM.
Da Sie mir taktisch klug schon zur Begrüßung einen sehr verheißungsvollen Kuß gegeben hatte, gab ich Ihr meine gewohnten 50€ und dachte mir: passt schon!Dodgy
Kurz im Zimmer am Waschbecken gewaschen, nachdem wir uns spontan und kommentarlos beide entblättert hatten - sie wusch sich nicht, wohl weil unbesucht bis dahin - und los gings.
Zunächst im Stehen Küssen und Streicheln - das war leckerHerz
Super intensive Zungenküsse mit gefühlvollen, vollen Lippen und tiefster Zunge, die sehr von ihr ausgingen.
Sehr leckerer Body, der sich mindestens so gut anfasste wie er aussah.
Danach schönes Französisch gegenseitig und ausgiebiges Küssen und Streicheln allüberall - das war GF6 vom Schönsten!Herz
Auch während des anschließenden Vögelns in der Missi forderte sie ausgiebig intensive Küsse ein, auch noch, nachdem ich gekommen war - sie wollte nicht wirklich aufhörenUnentschlossen
Während des ganzen Aktes gab sie beharrlich wohlige Laute von sich, die mir zunächst etwas gespielt erschienen, aber je länger wir zu Gange waren, desto deutlicher war doch, dass sie echt Lust hatte. Entweder war sie leicht hungrig weil völlig unbelegt an dem Tag, oder sie macht diesen Job richtig gerne.
Als ich beim Vögeln lachen musste, weil sie nicht aufhören wollte mit Küssen, sagte sie: "Ich lieben Dich küssen...". Rot werd
Also, Fazit:
keine Ahnung, ob ich 20,30 oder 37,5min. da war = ich war sehr zufrieden!
Gesicht 3, Body 1, GF6 1, Ausstrahlung 1, Wiederholfaktor 100%
Aber:
wer der Empfehlung folgen möchte und diese unausgelastete, liebeshungrige Maid besuchen, der sollte sich sputen, denn: Samstag fährt sie gen Bremen weiterWein
Zitieren
Alicia bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Brandneu in Hannover-Misburg !!!
Megascharfer Feger

Alicia braucht hemmungslosen SEX wie die Luft zum Atmen...

Komm vorbei und besorg es mir !

Alter: 22 Jahre
Größe: 1.75 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: Groß
Nationalität: Spanisch
Sprachen: Englisch und ein bisschen Deutsch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

[Bild: th_68159_3515_22747_123_192lo.jpg][Bild: th_68160_3515_22748_123_405lo.jpg][Bild: th_68161_3515_22749_123_374lo.jpg]
[Bild: th_68162_3515_22750_123_158lo.jpg][Bild: th_68163_3515_22751_123_546lo.jpg][Bild: th_68164_3515_22752_123_442lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
danke für die großen Bilder!
wieso ist mir das nicht gelungen?
Zitieren
#4
Schöner Bericht aus einer Wanderhuren-Lokation, die ich bis dato mit Argwohn betrachtet und auch als überteuert eingestuft habe. [Bild: k010.gif]

Aber eine Frage habe ich da noch:

(24.06.2010, 09:31)tommytulpe schrieb: Danach schönes Französisch gegenseitig und ausgiebiges Küssen und Streicheln allüberall - das war GF6 vom Schönsten!Herz

Hat sie eigentlich mit oder aber ohne Gummi geblasen?

Der Vollständigkeit halber packe ich noch einmal eine Kopie ihrer Anzeige von IN hinzu. Wink

[Bild: anzeige1_in_alicia4xtw.jpg] <-- Klick
Zitieren
#5
wie ich eingangs aufzählte: FO!
Zitieren
#6
Jo,
Samstag noch mal nachgelegt, bevor die Gute weiterreist.
Also: so intensive Zungenküsse hab' ich kaum je mit der eigenen Freundin oder Frau ausgetauscht - mannomann!
Echt leckerster GF6, für den sich aber scheinbar kein Kollege zu interessieren scheint, oder?
Seis drum, Freunde, Pech gehabt: ihre Geschäfte sind wohl nicht so gut gelaufen (schlechtes Managment, falsche Wohnungen?), so dass sie nach Bremen zurück nach Spanien geht und wohl nicht wieder kommt.
Schade eigentlich...
Zitieren
#7
Idee 
(27.06.2010, 14:21)tommytulpe schrieb: ...
Echt leckerster GF6, für den sich aber scheinbar kein Kollege zu interessieren scheint, oder?
...

Aus meiner Sicht und das werden Erfahrungen sein, die der grösste Teil gesammelt hat, ist die Gustav-Bratke-Strasse eine Adresse, wo man mehr mit erhöhtem Preis und reduzierter Leistung rechnet. Mad

Da denke ich an Sidney, die zwar lecker aussieht, aber schon in der Anzeige Ansagen macht. Okay, aber vor Ort erwartet man da noch mehr Restiktionen. Küssen ins Gesicht tabu... Und wer weiss was noch. Die üblichen Hannover-Konditionen werden dabei auch noch beaufschlagt. So etwas muss ich nicht haben - denken auch andere. Verwirrt

Auch gab es mal dieses Mannweib (Molly?), vor der/dem dringend gewarnt wurde. Kein Ferkel konnte sagen, was es ist, da der Stress nach dem Abkassieren begann und nur die Flucht blieb.

Für Alicia war diese Adresse mit Sicherheit ein Nachteil. Etwas mehr Lächeln auf den Bildern hätte mich vielleicht noch überzeugt. Tatsächlich, schade ...

Auch wenn es wohl (scheinbar) vorbei ist, habe ich Alicia bei mir auf 'Alarm' gesetzt, damit ich sie nicht verpasse, falls sie eines Tages doch noch einmal auftaucht. Idee
Zitieren
#8
Nun ist sie wieder aufgetaucht:
laut OWL-Intim:
Braker Straße 45 b
33729 Bielefeld
Klingeln bei Alicia
Wer also auf der A2 unterwegs ist und Lust hat...
Zitieren
#9
Und ab heute laut IN wieder an alter Wirkungsstätte in Hannover!
Zitieren
#10
Oops, gerade angerufen: doch erst ab morgen, Sonntag, 11h!
Zitieren
#11
Den Termin mache ich jetzt mit ihr oder Dir ? Lachen

Zitat:Erreichbar: Mo. - So.: 08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Ungünstige Arbeitszeiten, wenn 11:00 nicht doch eher 23:00 heisst. Verwirrt
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Alicia
Gustav-Bratke-Strasse 54
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162 6807291
klingeln bei App.3
Karte Anzeigen
Alicia

Brandneu in Hannover-Misburg !!!
Megascharfer Feger.
Alicia braucht hemmungslosen SEX wie die Luft zum Atmen...
Komm vorbei und besorg es mir !

Service: Französisch, Anal, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Körperküsse, Fingerspiele, Erotik-Massagen, Badespass/Duschspass, vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, leichte Erziehung, Service auf Anfrage, Hodenmassagen, Zart und Hart, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69, sehr zärtlich, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Sonderwünsche auf Anfrage

Alter .......... 22 Jahre
Grösse ......... 1,75 m
Konfektion ..... 34
Augenfarbe ..... blau
Haarfarbe ...... brünett
Haarlänge ...... schulterlang
Oberweite ...... gross
Nationalitä .... Spanisch
Sprachen ....... Englisch und ein bisschen Deutsch
Figur .......... schlank
Intimbereich ... rasiert

Zeiten: täglich 8:00 bis 11:00 Uhr (sicher 23:00h)


Die aktuellen Bilder sind bereits offeriert, womit ich mir das sparen kann.

[Fortsetzung folgt] Unglücklich
Zitieren
#13
Traurig 
.
Die Gretel tauchte am 19.Feb.2010 in OWL auf und gab vom 19.-26.Juni 2010 ihr erstes Debüt in Hannover. Wenn ich mich recht erinnere, meinte Alicia, dass sie jetzt 2 Jahre in Deutschland sei.

Eigentlich sollte der Rest des Tages dazu dienen, so ein gottverdammichtes MemoryLeak zu suchen, es finden und damit zu stopfen.
Eigentlich!

Statt dessen kam es mir in den Sinn*, ein anderes Alicia in der Gustav-Bratke-Strasse zu stopfen. Gedacht und schon mal mit Termin angemeldet. Am Telefon etwas herb, die Stimme, die wie erwartet etwas hakte. Bis gestern stand irrtümlich 'App.2' in der iNDS-Anzeige, was auf '3' geändert wurde.

Jene Gustav-Bratke-Strasse hat ja nun mal keinen einladenden Ruf (da denke ich an 'ES' Molly, die Bitte-nicht-ins-Gesicht-Sydney usw.), so dass mir die Gegend nicht geläufig ist ... ich TomTom führen liess und die Zeit etwas grosszügiger ansetzte. Was heisst TomTom, ist ja eh nur die verlängerte Podbi. Somit war ich um die 20 Minuten früher da und fragte nach, ob es schon passt. Erst sagte sie zu, doch dann fiel ihr ein, dass es einen Termin gibt, was ich dann mit Namen abklären konnte. Termineinhaltung = positiv.

Auf die Klingel App.3 gab der Summer die Haustür rechts frei und in der ersten Etage ging die Tür ein wenig auf. Richtig!

Hier kann ich der Beschreibung des Erstberichters (s.o.) gänzlich zustimmen. Die Bilder sind ganz offensichtlich gehübscht. Mit solch einem im Pass würde jede Kontrolle wegen Misstrauens länger dauern. Von der Grösse her genau die Richtige für die Im-Stehen-Nummer. ZK werden auf iNDS gar nicht angeboten und auf OWLi steht 'Küssen bei Sympathie'. Da war ich mal neugierig.

Geplant hatte ich die üblichen 50€, die man im Sinne der Preisvorgabe (20Min=40, 30Min=60) auf 25 Minuten umrechnen kann, zumal die Zeit häufig locker gesehen wird. Vor Ort war mir das dann doch zu popelig, zumal ich mir eine kuschelige Nummer versprach. Versprechen, nun ja ... Das Bare verschwand dann, wobei sie anderseits über den Ort kein Geheimnis machte.

Ich warf schon mal die Klamotten ab und bekam das Bad im Flur gegenüber gezeigt. Das Handtuch hatte 400% der hannöverschen Standardgrösse. Relativ grosses Bad mit handschriftlichem Hinweis zum erwarteten Zustand der Toilette, sowie einem Strom- und/oder (Warm)Wasser-Geldautomaten in der Ecke mit 50 Eurocent Guthaben. An sich eine ordentliche Unterkunft.

Dass Ailicias Deutsch (35..40%) nicht so dolle ist, wurde schon erwähnt. Was sie jedoch erstaunlich akzentfrei recht häufig von sich gibt, ist das Wort 'Scheisse'. Wenig Lady-like, Ma'am. Ach ja, ich bin ja jetzt frisch und Alicia hat auch abgelegt. Mal schnell noch ein Handy-Gespräch annehmen, könnte ja der Ribéry sein. Eher nicht, das Alter!

[Bild: k020.gif]

Wer auf Schlank steht, dürfte gut bedient sein. Der Arsch passt auch gut. Also etwas beschnuppert, wo man auch gleich merkt, dass sie recht zielstrebig nach meiner Zunge sucht. Das zog sich auch intensiv hin, soweit sie die Möglichkeit hatte. Rumknutschen dürfte Alicias Lieblingspart an der Geschichte sein und ich möchte behaupten, dass sie sich dabei auffällig gekonnt anstellt. ZK = positiv

Mich zieht es jedoch abwärts, womit eine Inspektion Pflicht wie Kür ist. Da es mir hinter der linken Brustwarze wie eine Kirsche etwas hart vorkam, hielt ich mich auf der rechte Seite auf. Habe es gern etwas (ordentliches B) grösser, aber sie waren ganz nett. Wie da ein Spanisch bei der Spanierin gehen soll (lt. Anzeige), ist mir spanisch.

Noch etwas weiter unten musste ich feststellen, dass die Angabe 'Intimbereich: rasiert' nur dann stimmt, wenn dies mit dem Erscheinen der Anzeige auf iNDS am 24.Juli in Zusammenhang gebracht wird. Und weil ich eine alte Sau bin, habe ich dieser Frau erst einmal ordentlich die Mumu nach allen Regeln der Kunst geleckt. Bäh ... das war gut.

An sich rieche ich gern wie ein räudiger Köter an den Frauen - weiss Gott nicht am Slip, sondern das (noch) lebende Objekt - wobei ich dabei keinen Kritikpunkt fand, aber ich hatte da einen ganz leichten Geschmack auf der Zunge, den ich nicht zuordnen kann. Nicht unangenehm, aber geil machte mich das auch nicht ... Die Background-Geräusche dazu hatte ich nicht bestellt, machten aber genau den Eindruck. Ich vergesse leider zu oft, im Vorfeld darauf zu verweisen.

[Bild: k020.gif]

Ja, weiter Möpse und Rumgenutsche ... bis das Handy klingelt, sie sich entschuldigt und auch schon aus dem Bett gesprungen ist. Nach dem Auflegen auch mal wieder 'Scheisse', da wohl alle nach der 20-Minuten-Nummer (eher der 40-€-Nummer) fragen. Kann ich doch nix zu. Auch wenn ich weiter oben anderes behauptet habe, bin ich kein Schwein und übersehe das mal. Nun schlage ich ihr vor, dass ich gern die Nummer im Stehen machen würde, da sie dafür die ideale Grösse hat. Erst versteht sie das nicht richtig und als ich ihr das durch Aufstehen verklickere, meint sie (die, die in der Anzeige hemmungslosen Sex braucht), dass sie dazu keine Lust hat. Ach so! Zumindest ehrlich. Jetzt kommt das noch einmal mit dem Schwein.

Okay, bin ja kein Schwein, womit ich wieder aufs Bett (recht angenehmes Teil, Dank an den Vermieter) steige. Karl-Gustav zeigt unauffällig die ersten Anzeichen von Desinteresse, dem sie jedoch unbesehen mit Blasen wieder den Wind in die Segel bringt. Bis hierher ist das alles okay. Und? Was jetzt?

[Bild: k020.gif]

Das Handy klingelt und Alicia ist wieder wie selbstverständlich aus dem Bett. Wem wundert es jetzt, dass ich nun so ein wenig angesäuert bin. Aber wen interessiert das schon? Schon gar nicht Karl-Gustav, der nun wie eine alte Wurstepelle in der Wolle liegt (ich bevorzuge den blanken Beutel der Familienjuwelen wegen). Sie sieht zu ihm und dann zu mir. Somit erkläre ich ihr, dass er verständlicherweise keinerlei Intresse am Telefonieren hat.

*Wahnsinn

[Fortsetzung folgt] Heul
Zitieren
ist sie jetzt eigentlich wieder da, würde der kleinen wohl mal einen besuchen abstatten. in der aneige stand ja nur von 8 - 11 uhr. weiss da einer genaueres, hätte wohl eher nach 12 zeit?

danke im voraus.
Zitieren
@zwärg
Warum rufst Du die Frau nicht an ? Wir machen hier ja nicht deren Termine aus.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#16
(29.07.2010, 01:16)zwärg schrieb: in der aneige stand ja nur von 8 - 11 uhr. weiss da einer genaueres, hätte wohl eher nach 12 zeit?

(24.06.2010, 09:31)tommytulpe schrieb: ...
Sie war auch zugegen, denn entgegen ihrer Anzeige ist sie durchaus nicht nur vormittags erreichbar, sondern wartet ... ganztägig auf Kundschaft, die sich in dieses Wohngebiet verläuft.
Zitieren
#17
Ausruf 
[... der Rest von Alicia [Bild: k020.gif] ]

Und? Jetzt werde ich aber zur Sau! Das Telefon klingelt wieder und das weiter schön laut gestellt! Cool! Bin ich jetzt im Puff oder in der Telefonzentrale? Und? Natürlich ... Sie ist wieder am Telefon. Im Geiste ziehe ich schon einmal die Zeit ab und schätze, was ich noch bleiben werde. Ich will ficken und kein Ohnesorg-Theater betreiben. Lustig ist es dennoch, denn sie sagt zu dem am anderen Ende der Leitung, dass er in 10 Minuten kommen könnte. Ha! Ich mach mich nass ...

[Bild: k020.gif]

Sie steht nun da und schaut, warum ich noch immer im Bett liege. Ich liege auf dem Bett und schaue, was denn nun so passiert. Sie fummelt an beiden Handies rum und ich warte belustigt (mit so was kann man mich nicht ärgern, der Unterhaltungswert bleibt). Sie schaut wieder und fragt dann, ob alles in Ordnung sei. Bequem auf dem Bett liegend entgegne ich nun, dass ICH noch nicht fertig bin. Alicia stutzt ein wenig, schaut mich an ... greift verzögert zu beiden Handies, wählt vom anderen ablesend eine Nummer und erklärt der Person am anderen Ende, dass es noch 20 Minuten dauern würde ... also jenem, der erst in 10 Minuten kommen sollte.

Mit nicht mehr ganz so ergreifendem Gesicht schwingt die Gnädige nun wieder ihren Hintern auf das Bett, putzt Karl-Gustav mit einem Feuchttuch und beginnt ein intensives Blasen, Wixen, Blasenwixen... und da ich mich im Kopf auf den positiven Teil beschränken konnte, stimmte der kleine die ostzonale Hymne 'Auferstanden aus Ruinen' an und wurde das, was man landläufig einen Ständer nennt. Blasen = wie war ihr Lieblingswort?

Gummi drüber! Nein, ich lasse gewähren - Scheiss drauf! Alicia kriegt die Kurve zu einem sauberen Abgang nicht - will wohl auch gar nicht - und macht weiter. Tief im Untergrund kribbelt es schon langsam ... egal ... und Alicia nudelt mir einen vom Hobel. Ficken?

Was wäre wohl passiert, wenn während des Hökerns das Handy geklingelt hätte? Soweit man sie nicht in der Missi auf die Matratze nagelt, vermutlich die Misburger Variante vom Coitus Interruptus...

Ja, jetzt bin ich wohl fertig. Oder? Erleichtert werden mir zwei Blatt Küchenrolle gereicht, damit ich - mit einem Wisch - alles weg!

[Bild: k020.gif]

Tja, Männer! Was kommt wohl jetzt? Ha, das Handy klingelt und Alicia springt auf. Geh ruhig, zu Dir komme ich ganz bestimmt nicht wieder! Geh und mache diese Spielchen mit den anderen! Nach dem Auflegen kommt wieder das eine Wort... Na! Was wohl? Rrrrrrichtig! Scheisse! Ob da wieder einer nur die 40-€-Nummer wollte? Wenn ich es nicht haben kann, würde ich es nicht anbieten. Weiber!

Ich geh ins Bad und hoffe, dass sie genug zum Telefonieren hat, damit ich mich im wahrsten Sinne des Wortes verpissen kann. Beim anschliessenden Bekleiden huscht sie zum Duschen. Zum Öffnen der Tür reicht es leider, womit ich mich mit 'Das war wohl nix!' verabschiede und sie mir tatsächlich ein 'Das tut mir leid.' nachhaucht.

Inhaltlich kann ich hier noch erwähnen, dass man das Alter (22) dem ableiten kann, dass Alicia meinte, deutsche Männer wären [quieck], da viele AV wollten. In den 8 Jahren (!) in Spanien hätte es das nicht gegeben. Etwas verwirrend dürfte dabei sein, dass unter iNDS 'Service' an Position 2 'Anal' steht, was bei OWLi auch zu finden ist. Laut Aussage mache sie dies nicht. Ihgitt - ach, äh - ich auch nicht. Zurück zum Alter: 8 Jahres Espana und 2 Jahre Germania bei einem Alter von 22 Jahren ... macht einen Zuschlag von 9 Jahren.

Wer da beigehen und den Weg ins Misburgische nicht machen möchte, dem sei gesagt, dass bei Ihr Anfang August ein Wechsel in die Kanalstrasse ansteht, da sie mich nach meiner Bewertung jener Adresse fragte, die nun mal positiv ist.

Vom Typ her gab sie sich nett und kam auch so rüber, was sich dennoch so oder so bis zum Schluss hielt. Nicht nachvollziehbar jedoch diese Selbstverständlichkeit, mit der sie mehrfach zum Handy aus dem Bett springt. Als ob man Luft und am Telefon der Rettungsarzt ihres Kindes wäre. Mich wunderte es, warum sie es dann auch noch auf dem Tisch liegen lässt...

Ich will das gar nicht mit den Luftnummern Angelina (Ludwigstrasse), Lara Graf (Misburg) und Jessica (KuFaTri) vergleichen, aber schlussendlich hätte ich mir das sparen und statt dessen ein altgedientes Hühnchen in Hannover beehren und begatten können. Für beide Seiten besser. Damit muss ich leider aus meiner Sicht auch von einem Besuch sinnvollerweise abraten. Andere Hühner verwöhnen weitaus besser, auch wenn sie gut rumknutschen kann - das lasse ich ihr. Nur reicht das nicht! Mahlzeit! Eine teure Vorspeise ... Ficken = negativ

In meiner Bewertung sind das 2 von 7 Punkten. Mehr wird das leider nicht. Sch.....schade!

Im Anschluss tankte ich noch für 60€. Für diese Nummer beneidet mich heute schon keiner, dass ich für den Liter Diesel 1,169€ zahlte, dafür wird mich der werte Leser in 3 Jahren sehr wohl beneiden.
Winke
Zitieren
Hallo Brix,

(29.07.2010, 21:06)Brix schrieb: ...
'Auferstanden aus Ruinen' an und wurde das, was man landläufig einen Ständer nennt...

Megalach

Sorry, für dich ein Trauerspiel, für mich war es ein Lesevergnügen, super Bericht Beifall Beifall

Dann wünsche ich für das nächste mal ein Event ohne Telefon.


Gruß limbo, der für den super Bericht dankt
Zitieren
So hier mein Bericht der schon bissi her is, sorry für die Verspätung. War in letzter Zeit stressig.

Hatte mit der Kleinen einen Termin ausgemacht und die 20 min Nummer gewählt, da ik Geld sparen wollten und sie es ja anbot :-D. Bin pünktlich erschienen, wie es sich gehört. Sie schien wohl gut gelaunt gewesen zu sein, keine Ahnung warum, aber sie öffnete mir die Tür und gab mir sofort einen Schmatzer. was nicht immer der Fall ist bei den Damen. Dies empfand ik dann doch als symphytisch.

Wie die Vorgänger schon gesagt hatten war das Gesicht auf den Bildern geschönt. Trotzdem noch ansehnlich. Da ik och sehr groß bin und ik net so auf kleine Hasen stehe, war ihre Größe genau richtig. Ihr Körper war wohl proportioniert, wirklich ein ansehnlicher Körperbau. Groß, schlank und schöner Busen, das Gesicht jetzt mal außen vor gelassen, ist sie eine recht hübsche Person.

Fix ins Bad wischi waschi machen und es ging och gleich los. Ihr deutsch war nicht das Beste und ein bissi anstrengend, aber ik verständigte mich wohl recht gut mit Hand und Fuß. Haben uns dann bissi ran getastet und sie steckte mir och gleich ihre Zunge in den Hals. Das konnte sie recht gut. Ik arbeitet mich stets nach unten und konnte feststellen, das sie sich wohl vorher rasiert hatte. war alles schön glatt. als ik sie bearbeitet, überkam mich der Gedanken mal ein bissi am Arsch rumzuspielen. Ik versuchte, als ik ihre pussi bearbeitet fix einen Finger in ihren wohlgeformten Arsch zu stecken. Sie bemerkte dies rasch klatschte mir leicht auf die Hand. Aber so frech wie ik bin, gleich nochmal und zack ein erneuter kleiner Klaps. ik schaute sie mit meinen hundeblick an, sie nickte kurz und ik lächelte zurück und da war der Finger auch schon drin. Sie hatte wohl Gefallen gefunden. ik muss sagen sie hat recht gut mitgemacht, empfand es wohl als schön, da sie mich gewähren ließ.
Nun war ik doch schon bissi heiß geworden und wollte noch eine Runde 69. War o.k. aber nicht überragend.
Übergang zum GV, machte hier recht gut mit. leider hatte sie wohl zum Ende hin etwas Zeitdruck, was sie mir mit Arschklopfern zu verstehen gab. Dann eben mal aufs Gaspedal gedrückt und ab in den Gummi. schön waren ihre küsse die sie och ständig verlangte. Meine Zunge klebte fast förmlich wie ein Klettverschluss an ihrer.
Eine nette Person, so hatte ik den Eindruck. zwar gefiel mir ihr Zeitdruck zum Ende hin net, aber gut 20 min gehen och fix rum. wir waren zwar 5 min drüber, dennoch meckerte sie net rum als ik ihr nur zwei zwanziger in die Hand drückte. Küsschen zum Abschluss.

Urteil: eine nettes mädel, ihre Küsse waren sehr gut, 69 ging so, GV war gut. Wiederholungsgefahr 75%. Hatte später noch ein schlechtes Gewissen, weil ik über der Zeit war und nur 40 Euros abgedrückt hatte. Wollte sie deshalb nochmal besuchen, aber da war die Dame schon wech. na ja vieleicht bei ihrem nächsten Besuch in Hannover.
Zitieren
Hallo zwärg,

ein gelungenes Date und ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren