Amanda ehemals Tantra
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, am Montag habe ich mitzbekommen, dass Amanda im FKK-Tantra in KL irgendwie Krach bekommen hat. Heute ist sie auf der Homepage nicht mehr aufgeführt. Wenn jemand hört wo sie ab jetzt werkelt, wäre ich für eine Nachricht dankbar.
Gruß Rittmeister
Zitieren
#2
Das sind ja gar keine guten Nachrichten. Da kommen schwere Zeiten für das Tantra. Mit Amanda geht dort viel Qualität verloren. Für mich war sie eine der Huren bei denen das Wort "tabulos" wirklich Umsetzung fand. Es wird dem Tantra sicher sehr schwer fallen, sie zu ersetzen. Die starke Osteuropafraktion kann das sicher nicht.WeinWeinWein
Zitieren
#3
Hmm, und ich meinte gehört zu haben, daß sie lediglich auf Heimaturlaub geht... Verwirrt

Falls das mit dem Ärger mit der Tantra-GL aber wirklich stimmen sollte, dann kann ich nur sagen: Die Club-Betreiber lernen es nie !! Weia
Die sollten öfter mal im Forum lesen, und sehen, was sie an Amanda haben...obwohl, nee, besser doch nicht... Grübel

Na ja, dennoch mach ich mir keine Sorgen, daß die Gute irgendwo anders wieder auftauchen wird. Sie ist ja schon gut in
Süd(west)deutschland herumgekommen, und ich habe eh schon vermutet, daß das Tantra wohl nicht ihre letzte Club-Station bleiben wird...

Aber stimmt, sie setzt halt schon Maßstäbe...oh ja...!!! Cool
Augen Roll

Winke Pb
(...der sie auch noch aus nem ganz anderen Laden in Erinnerung hat... Wink)
Zitieren
Also wenn ich die HP aufrufe, dann ist Amanda noch drauf. Vielleicht hat sich ja alles wieder eingerenkt. Ist halt temperamentvoll die kleine! Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(23.06.2010, 18:03)Spider1hb schrieb: Ist halt temperamentvoll die kleine! Big Grin
Gruß
Spider

temperametvoll....
wenn sie muss... ist sie mehr als temperamentvoll....
dann heißts ... in Deckung gehen... oooohaaa
Latina halt Lachen
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#6
(23.06.2010, 22:43)andi04 schrieb: wenn sie muss... ist sie mehr als temperamentvoll....
dann heißts ... in Deckung gehen... oooohaaa

Genau !
...dann ist Deckung von hinten bei ihr angesagt...!! Wink Engel
Zitieren