Diana, black Mörder-Boops
#1
Kontaktdaten
Diana
Hannah-Kirchner-Str. 4
Saarbrücken
0160-98021750
Karte Anzeigen
Hi Ihr Fußballgeschädigtinnen und Fußballgeschädigten ;-)

Ich wollte das Spiel Deutschland-Ghana vorwegnehmen und eine Ghanaerin wegknallen.

Ich sags vorab : Ghana ist nicht angetreten, also musste eine Jamaikanerin herhalten, aber auch die wurde pflichtbewusst weggeknallt. Mad

Anzeige findet sich hier :

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...4-1-A.html

Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU NEU
BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!!!

DIANA
~ Schwarze Perle aus Jamaika ~

Erlebe dieses rassige Busenwunder hautnah!

Bei DIANA wirst du das Paradies erleben.
Mit ihren prallen Formen und einer Oberweite von
100 DD
gibt sie dir gerne, was du brauchst!
Lass dich von ihrem Rundumservice verwöhnen, von A-Z!
Da ist fast alles möglich!
GV, Franz, Span., Massagen, HE,
ZK - Schmusen - Küssen bei Sympathie, FE, NS aktiv,
leichte Erziehung und sanfte Schläge gehören unter anderem dazu...


0160-98021750
SEDCARD
Herkunft/Typ:
Afro
Busen:
groß
Service:
Massage, Fußerotik, ZK

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Mädel auf den Bildern wirklich die ist, die ich dort angetroffen habe.
Diana ist in echt doch noch etwas untersetzter, hat noch größere Titten und auch die Beine schienen mir etwas dicker.

Sie ist mit ca. 1,55m eher klein geraten, dürfte eine KF von 42-44 haben, vom Gesicht her eher herb, aber sehr nett.

Bereits beim Eintreten wusste ich, dass sie mir optisch nicht so zusagt, aber aufgrund ihrer netten Art und der MEGA-MÖPSE eine Buchung wert sein dürfte.

Für `ne halbe Std wurden 80 hart erarbeitete Euros aufgerufen und übergeben.
Sie selbst fragte mich nicht, ob ich ins Bad wolle, hab dann danach gefragt, mich gereinigt und schon konnte es losgehen.

Kurzes, zungenküssendes Rumgeknutsche, danne rfolgte `ne Pause und wir unterhieleten uns.
Hier bestätigte sich der positive Eindruck : sehr nett, ansprechende Deutschkenntnisse, ein "Bomben-Kerl".

Da ich nicht zum reden da war, forcierte ich die eigentliche Aktion und es ging auf zum Innenfight.
Aufgrund ihrer Statur scheint sie nicht so beweglich, so dass die 69-er Position etwas mühevoll eingeleiet wurde.
Da sie nicht rasiert ist, legte ich auf Lecken keinen gesteigerten Wert, probierte jedoch (nur für Euch) Möse auf etwaige Geruchs- und Geschmacksmuster und ließ es mit der Erkentniss, dass alles auber erschien, dann sein.

Sie bläst derweil meinen Schwanz recht hingebungsvoll und tief.
Könnte abwechslungsreicher sein, aber dennoch : Note "gut".

Irgendwann wurde aufgesattelt. Sie ritt erst auf mir, mit dem Rücken zu mir gewandt, dann auf mir mit den Titten zu mir, dann drehte ich sie zum Doggy und fickte - den ausladenden Prachtarasch vor mir - bis ich kam.

Insgesamt unspektakuläre, aber sehr solide Nummer.
Einziger Nachteil : Für FO wollte sie kurz nachkobern, ich sagte aber, dass wir das doch ausgemacht hätten, amit wars ok.

Unterm Strich kann ich sie empfehlen, wenn man es etwas handfester und afro-like mag.

Gruß

Ich
Zitieren
Danke für den Bericht mundart! Diana in der Galerie
saarladies schrieb:[Bild: th_06575_2869472_F1_123_48lo.JPG] [Bild: th_06576_2869472_F2_123_72lo.JPG] [Bild: th_06577_2869472_F3_123_66lo.JPG] [Bild: th_06578_2869472_F4_123_190lo.JPG] [Bild: th_06578_2869472_F5_123_492lo.JPG] [Bild: th_06579_2869472_F6_123_454lo.JPG]
Zitieren
wie alt ist sie denn in etwa?
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
#4
Ich würde die schon so in Richtung Ende 30 schätzen und die Titten sind echt gewaltig, um nicht zu sagen riesig.
Zitieren