Villa Pompös - WM Gang Bang Party in Ingolstadt
#1
Daumen hoch 
Letzten Samstag fand in Villa Pompös (Ingolstadt) die WM 2010 Gang-Bang-Party statt. Das war meine erste GB-Veranstaltung und ich muss sagen, dass es alle Erwartungen bei weitem übertroffen hat!

Kein Schlangenstehen, kein Gedränge - stattdessen eine überschaubare Anzahl gepflegte Gäste und ca. 8 Top-Frauen, die mit einzelnen oder mehrere Verehrer gleichzeitig auch viel versauten Spaß hatten und mit Begeisterung und vollen Körpereinsatz mitgemacht haben. Die Stimmung war einfach toll und jeder kam mehrmals zum Brakelamp Schuß!

Dazu ein üppig-schönes, gepflegtes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal sowie gute Bewirtung. Das Ganze hat 5 Stunden gedauert und €150 gekostet. Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Danke Ich kann nur hoffen, dass die WM Anlass zu weitere, ähnliche Spiele in Villa Pompös gibt…?

Wiederholungsgefahr 101%
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Villa Pompös
Bunsenstraße 23
Ingolstadt
0841 / 993 7771
Karte Anzeigen
Willkommen im LSH turbofucker! Könntest Du ganze noch bitte etwas genauer beschreiben? Was ein Bericht beinhalten sollte, findest due hier

Beispiel: Kontaktdaten, Beschreibung der anwesenden Damen, gebotener Service, was hat der Spass gekostet?

Mit den Kontaktdaten helfe ich schon mal ausWink
Zitieren
....und der liebe spritzbert riecht beim turbofucker irgendwie stark den Werbeonkel. Nix genaues geschrieben...... der Text könnte glatt von den Eventpromoters bei Ladies stammen.

Grüße von spritzbert, der sich hoffentlich irrt
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Das war keine Werbung, sondern meine erste GB-Veranstaltung!

Eigentlich war es eher eine Orgie, was ich sehr positiv fand. In meine 5 Stunden habe ich Lea, Yvette, Carmen, Kira aus Hamburg und Raffaela aus Spanien näher kennen gelernt. Alle haben toll mitgespielt, und gingen ohne Berührungsängste und sehr motiviert zur Sache. Raffaela hat besonderes Lob verdient. Mit ihr habe ich auch die meisten „Tore“ geschossen: eine tolle Frau, mit den man sich auch (auf Englisch) gut unterhalten kann .

Ihre Lebenslust ist ansteckend, was sich auch beim Sex sehr positiv auswirkt – sie küsst sehr gut, bläst weltmeisterlich (nur „mit“) und lässt sich gerne ausgiebig mit Zunge und Finger verwohnen Smile Wir haben mehrmals in verschiedene Räume und Stellungen gevögelt, was das Zeug hält (zur Zweit oder mehr, dabei wurde sie gerne von anderen gleichzeitig geleckt und gefingert). Nur Anal geht bei ihr nicht, und es muss auch nicht sein – was sie sonst bietet ist phänomenal. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und nach Hause gebracht und ich denke, dass sie auch was davon gehabt hat… Wink

Insgesamt ein super Erlebnis, die €150 waren sehr gut angelegt Smile Ich freue mich auf das nächste Match am 9.Juli in Ingolstadt!
Zitieren
#5
Das es die erste GB Veranstaltung war glaube ich auch.

Für mich eher ein normaler Betrieb, denn in dem Bericht fehlt das

typische eines GB - die Rudelbumserei. Sich Zurückziehen gehört nicht dazu, man will sehen und aktiv gesehen werden.

Hier werden keine Eindrücke geschildert. - Schade -

Es waren zuwenig männliche Teilnehmer, denke ich.
Zitieren