Partytreff Xanten,
Kontaktdaten
Partytreff Xanten,
Sonsbeckerstrasse 29
46509 Xanten
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
                Partytreff Xanten, überstezt mit Altavista Babelfish
Kürzlich war ich an einem Montag im Partytreff Xanten. Es war FKK Tag, alle Damen trugen nur ein wenig Textil um ihre Backen, so konnte ich ihre Körper bewundern. Es waren etwa 10 Damen und 25 Männer, das war in Ordnung denn die Damen waren sehr aktiv, gingen hinunter auf die große Matratze zwei oder drei Mal pro Stunde.
Ich war mit Elvira, Marikka, Sabina und Vivien, deren Bilder finden Sie auf der Website:
http://www.xantener-partytreff.de/girls.html

Alle vier Damen boten natürlichen Fellatio CIM, die ich genossen immens. Für mich war es ein spannendes Erlebnis Sxx zu haben auf einer großen matttress in der Mitte 4-6 andere bumsnede Paare. Die Damen waren nicht für viel Vorspiel, bald nachdem ich traf die Matratze hatten sie meinen Penis in ihren Mund und los ging es. Das Motto schien: "Zur Sache Schätzchen ', also nicht etwa zum Romantik erleben.

Der Club ist gut erhalten und auch mit einer kleinen Sauna und einem schönen Garten ausgestattet. Die Gäste waren vor allem gesprächige Niederländer und aus aller Altersgruppen, von denen einige sehr regelmässige Kunden. Das Essen war zumutbar und die Getränke sind reichlich angeboten, einschließlich einer leckeren Rotwein. Alles war in den 100 Euro Eintrittspreis enthalten und ich fühllte, dass dies ein sehr gutes Geschäft war mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, da ich etwa 9 Stunden dort verbracht: Trinken, Essen, Plaudern, bewundern die Damen und klimaxte viermal.

Original Text
Recently I passed a Monday in Partytreff Xanten. It was FKK day, all ladies only wore a bit of textile around their bottoms, which allowed me to admire their bodies. There were about 10 ladies and about 25 men which was quite ok as the ladies were very active going down to the big mattress two or three times per hour.
I had sessions with Elvira, Marikka, Sabina, and Vivien, whose photos you will find on the website:
http://www.xantener-partytreff.de/girls.html

All four ladies offered natural fellatio CIM, which I enjoyed immensely. To me it was an exciting experience to have sex on a big matttress in the middle of 4 to 6 other banging couples. The ladies were not into much foreplay, soon after I hit the mattress my penis was in their mouth and off we went. The motto seemed: ‘Zur Sache Schätzchen’, so no romancing around.

The club is well equipped with a small sauna and a nice garden. The guests were mainly chatty Dutch and of all ages, some of them very regualr customers.The food is reasonable and the drinks are abundantly offered, including a tasty red wine. All was included in the 100 euros entrance fee and I felt that this was a very good deal with an excellent price performance ratio, as I spent about 9 hours there: drinking, eating, chatting, admiring the ladies and climaxing four times
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sorry alexbaron, aber einen gescheiten Wein wirst Du in einem FR-Bums eher nicht finden.

Ansonsten Danke für Deinen Bericht. Wenn´s Deine Zeit erlaubt wären weitere Details sehr hilfreich und nett.

Danke sagt spritzbert.... nach dem Sieg gg. Ghana natürlich gut gelaunt
Zitieren
Hallo liebe Kollegen, muss die Tage dort in die Nähe und würde gern vorab schon mal ein paar Infos zu dem Laden haben...empfehlenswert?
Würde im Nachgang auch gern über den Besuch berichten! Danke für jedwede Info

...oder gibt es was besseres in der Nähe...?
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
(06.09.2015, 15:53)jslharz schrieb: Hallo liebe Kollegen, muss die Tage dort in die Nähe und würde gern vorab schon mal ein paar Infos zu dem Laden haben...empfehlenswert?
für Clubs im Westen empfielt sich immer auch ein Blick ins freiercafe.org.
Hier der Thread zu dem Laden : http://www.freiercafe.org/showpost.php?p...stcount=27
Zitieren
vielen Dank dafür...!!!
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren