T32 Zi.54
Hi,

Finger weg von dieser Frau!
Blonde haare!Schlank,Silikon tittis und spricht nur englisch!
Das ist mir in meiner ficker karriere auch nich nicht passiert!

Ausgemacht waren!
20 min FO GV 3 Positionen für 20 Euro!
Nach dem ausziehen fing sie an zu blasen!
Nach 30 sekunden klopfte es an der Tür!
Jemand schrie:ZEIT IST UM!!!
Sie würde hektisch und hielt schnell ihr pussy hin!
Totale abzocke!
Habe beim rausgehen aber niemanden entdecken können!


Also Männer finger weg!
Auch wenn sie geil aussieht;-)
Zitieren
Ich würde mal vermuten da hat sich jemand nen schlechten Scherz erlaubt.
Insofern kann ich die Warnung nicht unwidersprochen stehen lassen.

Im gleichen Zimmer habe ich Ende März einen Kollegen abgeliefert, die Beschreibung des Mädels trifft zu, er bezeichnete die Nummer hinterher als soliden Standard.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
"Zeit ist um" ????
Nervende Freier vor der Tür ????
Boooaaah, das turnt mich dann erst richtig an.
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal vor vielen Jahren in der Breite Gasse passiert - bei einer Bimbo-Maus aus der DomRep.
Da hat laufend so ein Idiot an die Tür geklopft und durch die Tür gebrüllt "wie lange noch" und "wann fertig", usw.
Ich habe dann absichtlich langsam und genüsslich weitergemacht - trotz leichtem Protestes des Bimbomädels.
Nach langgezogenen 15 Minuten (ich habe absichtlich an meine hässliche Nachbarin gedacht) war ich fertig und dann noch schön langsam gewaschen und in Zeitlupe angezogen.
Dann die Tür auf und dem mickrigen Typ der vor der Tür stand erst einmal klar gemacht, dass er das nächste Mal quer aus dem Fenster fliegt.Aufsmaul
Da mußte sogar die Bimbo grinsen.
Okay, okay, ich muß dazu sagen, dass ich nicht unbedingt der Kleinste und auch durch mehrere Sportarten ziemlich durchtrainiert bin. Auf jeden Fall hat das Pillepalle-Männchen vor der Tür erstmal geschluckt. Das große Mundwerk war auf jeden Fall klein und brachte keinen Piebs mehr hervor.
Leute, lasst Euch bloß nicht hetzen.
Es sei denn, es ist der richtige Hausverwalter - halt so'n Boxertyp... ;-)

Gut Stich
Blueberry
Zitieren