INES - Massage in St. Wendel
Kontaktdaten
St.Wendel
01522-6001074
Karte Anzeigen
Habe im Wochenspiegel folgende Anzeige im Wochenspiegel gelesen:
Anzeige in Wochenspiegel,
Neu in WND (St.Wendel); exclusive Entspannungsmassage Tel. 01522-6001074

Nach einem Anruf bei der Dame gabs noch folgende Informationen.
Massage wird in Dessous durchgeführt.
Tarif: 1h=80,00€ für Massage mit HE
:
Zitieren
#2
ích habe am Donnerstag einen Termin mit der Dame die laut eigener Aussage 42 Jahre alt ist ausgemacht. Als ich am Freitag um 16 Uhr vor der Tür stand und Sie mir im Bademantel öffnete, wußte sie nichts mehr von diesem Termin. Also Leute Finger weg von der Alten. In meinen Augen ist sie eh viel zu teuer, da gibt es bessere Massagen für das gleiche Geld im Saarland.
Zitieren
Zwinker 
(26.06.2010, 10:46)Ballermann schrieb: ích habe am Donnerstag einen Termin mit der Dame die laut eigener Aussage 42 Jahre alt ist ausgemacht. Als ich am Freitag um 16 Uhr vor der Tür stand und Sie mir im Bademantel öffnete, wußte sie nichts mehr von diesem Termin. Also Leute Finger weg von der Alten. In meinen Augen ist sie eh viel zu teuer, da gibt es bessere Massagen für das gleiche Geld im Saarland.


Na, anmelden und als 1. etwas negatives. Dann berichte uns doch mal von den billigeren ( preiswerteren) und besseren Massagen die du im Saarland schon genossen hast.

Gruß
Abundzu2

Zitieren
#4
Lustig finde ich es nicht wenn ich 160 km umsonst fahre und dann an der Türe gesagt bekomme ich habe jetzt keine Zeit. Ich bin eigentlich Stammgast bei Madlen in Homburg. Dort zahle ich 90 EUR die Stunde für eine wirklich tollte Lingammassage. Bin dort noch nie enttäuscht worden. Wollte jetzt zum vergleich nur mal was anderes ausprobieren und bin gleich reingefallen.
Zitieren
(27.06.2010, 11:15)Ballermann schrieb: Ich bin eigentlich Stammgast bei Madlen in Homburg. Dort zahle ich 90 EUR die Stunde für eine wirklich tollte Lingammassage. Bin dort noch nie enttäuscht worden. Wollte jetzt zum vergleich nur mal was anderes ausprobieren und bin gleich reingefallen.

@ Ballermann:

Ich bitte höflichst um Berichterstattung
zu Madlen Hom.
würde mich und andere auch mal interessieren,Grübel
was du so erlebt hast bei ihr Verwirrt
werkelt sie noch unter der alten Adresse ?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#6
(26.06.2010, 10:46)Ballermann schrieb: ích habe am Donnerstag einen Termin mit der Dame die laut eigener Aussage 42 Jahre alt ist ausgemacht. Als ich am Freitag um 16 Uhr vor der Tür stand und Sie mir im Bademantel öffnete, wußte sie nichts mehr von diesem Termin. Also Leute Finger weg von der Alten. In meinen Augen ist sie eh viel zu teuer, da gibt es bessere Massagen für das gleiche Geld im Saarland.

Ballermann, um zu beurteilen, ob es bessere Massagen für das gleiche Geld gibt, müßtest du zunächst einmal eine mit ihr erlebt haben.

Das mit dem Termin war natürlich Mist, ist aber in dem Gewerbe leider kein Einzelfall.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#7
hallo jungs,
ich war letzte woche auch bei der besagten dame in st. wendel und mein termin wurde von ihr erfüllt.
sie ist ca. 36-42 jahre alt , hat supergeile augen (wie sonya kirchberger),schulterlange rötblonde haare , ein superhübsches gesicht und einen body der mir den atem geraubt hat.
ihre massage war super genial, und mit viel gefühl ausgeübt und zwischenzeitlich hat sie meine körpersprache zu deuten gewusst
also, wer eine superentspannende massage mit einer hocherotischen lady geniessen will ..................
Zitieren
Zitat:Zitat Multifrenchh

hallo jungs,
ich war letzte woche auch bei der besagten dame in st. wendel und mein termin wurde von ihr erfüllt.
sie ist ca. 36-42 jahre alt , hat supergeile aun Gefühl dabeigen (wie sonya kirchberger),schulterlange rötblonde haare , ein superhübsches gesicht und einen body der mir den atem geraubt hat.
ihre massage war super genial, und mit viel gefühl ausgeübt und zwischenzeitlich hat sie meine körpersprache zu deuten gewusst
also, wer eine superentspannende massage mit einer hocherotischen lady geniessen will ..................

Mein Gefühl dabei Grübel Grübel Grübel

Sag mal Herr Multifrenchh oder soll ich sage Frau Multifrenchh

Da ergeben sich noch ein paar Fragen

a. Wie lange war der Termin
b. Der Ablauf dort
c. Die Location der Ladie
d. Der Preis der Massage
e. Wie sieht sie aus
f. Wie ist die Servicepalette

Hab ich was vergessen Grübel Grübel


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#9
(23.07.2010, 19:14)Horus schrieb: ...oder soll ich sage Frau Multifrenchh

Da ergeben sich noch ein paar Fragen

a. Wie lange war der Termin
b. Der Ablauf dort
c. Die Location der Ladie
d. Der Preis der Massage
e. Wie sieht sie aus
f. Wie ist die Servicepalette

Hab ich was vergessen...

Mensch Horus! Smile

sei doch kein Spielverderber, jetzt haste schon nach einer Viertelstunde reingegrätscht,
Multifrench hatte doch nichtmal genügend Zeit, sich selbst richtig in die Scheisse zu reiten - so wie die People in meiner Signatur... Mad

Ali, der sich grad frägt, wo denn die anderen zwei (von dreien) Beiträge von MF geblieben sind? Grübel
Zitieren
Mittwoch 11.08.10 20Uhr30 Mittagschicht

Etwas vespannt u. etwas geil kam mir wieder dieser Bericht in den Sinn.
"Neu in WND"
Angerufen.Es meldetet sich eine angenehm Saarländische Stimme,eine Ines
Verkürte Darstellung Telefonat:
Ich:Wollte mal Fragen,was du so anbietest?
Ines:Habe jetzt ne Homepage,kannste mal draufgehen.
Ich:Ok,melde mich gleich wieder

http://www.joy-massage.de/5/Startseite.html

Ich:Wie siehts mit Terminen aus?Könnte in 40 min bei dir sein.
Ines:Oh,das ist aber kurzfristig............Ok,bis gleich.
Adresse wurde durchgegeben

Türe wurde in einem etwas abgelegenen Mehrfamielienhaus,Reihenhaus geöffnet.
Von ner hübchen ca.40jährigen in normaler Kleidung herzlich begrüßt.
Kurze führung aus Wohnzimmer in Massagezimmer,Bad.
Alles sehr liebevoll,detailverspielt eingerichtet.Sehr sauber.
Preise geklärt.80€/h,jede weitere halbe Stunde 40€.
80€ übergeben.Wollte vorher noch duschen,
sie wollte derweil ihre Arbeitskleidung anziehen.
Nackt aus Dusche ins Massagezimmer.
Sie mich im Bauchtänzerin light look empfangen.Siehe Homepage.
Auf angenehm weiche Massaliege in Bauchlage gelotst.
Brust,Körper u. Mundeinsatz wurden im Vorgespräch schon kategorisch ausgeschlossen.
Leicht abgedunkelt im Kerzenschein mit dezenter Musik sollte es nun losgehen.

Mit warmen Öl wurde Rücken eingerieben.Es folgten fliesende,gleitende bewegungen.
Keine punktuelle Massage,um irgendwelche Blockaden zu lösen.
Eher so Wohlfühlmassage,sehr angenehm.
Hintern wurde großzügig miteinbezogen.
Hatte schon Angst,daß sie gleich nen Finger versenkt.
(Macht sie vielleicht auf Nachfrage,ist aber nicht so mein Ding)
Es folgten Beine Füße,wieder rauf....
Zwischendurch immer mal wieder Nachfrage,ob alles so recht ist.War es.
Alles sehr entspannt u. ausgiebig.
"Behandlung" der Rückseite dauerte so ne gefühlte halbe Stunde.

Rückenlage.
Was jetzt noch vom Körper übrig war(ausgenommen Gesicht)
wurde schön eigeölt.Es folgten Brust,Bauch,Beinmassage.
Wobei klein Piepmatz schon spielerisch mit einbezogen wurde
und ne stattliche größe erreichte.

Die letzten 15 min sollten ausschlieslich der Lendengegend gewidmet werden.
(war im Vorfeld schon ziehmlich skeptisch,ob sie bei mir das gewünschte Ziehl erreicht.
Komme nur schwerlichst im Handbetrieb)
Ständer u. Eier wurden schön ölig gehalten.
Durch variantenreiche Bearbeitung ihrerseits wie zb.
biegen,strecken,tempowechsel,gleiten,wichsen,
kam ich überraschenderweiese doch ans Ziel
und hätte fast noch das Auge ausgeschossen bekommen.

Nochmal schnell duschen.
Es wurde sogar noch ein Getänk angeboten,
da ich der letzte Kunde für heute war.
Dankend angenommen,noch nett geplaudert,mit küsschen verabschiedet.
War insgesamt ca.1,5 Stunden bei ihr.

Fazit:nix für Hardcoreliebhaber,eher was für den softeren Genieser.
Wobei viele von uns ja beides sind.

Aussehen:hübsche 40jährige 8/10
Service:im Rahmen des angebotenen 9/10
Nettikette:10/10
Zitieren
Kontaktdaten
Ines
66606 St.Wendel
0152-260 010 74
Massage - 10 Minuten vom Hauptbahnhof zu
Karte Anzeigen
Der Bericht hört sich gut an! Weiter so!

Ich halte 'mal die wichtigsten INFOs von der Website fest:
(20.08.2010, 13:02)vollmilch schrieb: http://www.joy-massage.de/5/Startseite.html

Zitat:Über mich
Hallo, ich bin Ines und möchte mit Dir dem Alltag entfliehen...
Charme, Feuer und Leidenschaft das ist das erotische Geheimnis.

Ich bringe deine Augen zum Lachen, deinen Puls zum rasen... Alles für den anspruchsvollen Genießer, der auf Niveau und das besondere nicht verzichten kann.

Komm vorbei, ich erwarte dich...

Bin gelernte Kosmetikerin mit Ayurveda Ausbildung.
Während der Massage wird der Körper gleichermassen berührt und auf einfühlsame Art entspannt.
Die Masseurin setzt nur Ihre Hände ein.
Eine Ganzkörpermassage inkl. Intimbereich dauert ca. 1 Std. und kostet 80,00 €
Diese Massagen sind nur für Personen über 18 Jahren geeignet!

und
Zitat:FAQ
Im laufe der Zeit erreichen uns viele Fragen, die andere Menschen auch interessieren. Aus diesem Grunde haben wir eine kleine Zusammenstellung der Fragen gemacht um diese hier zu beantworten.

<< Darf man die Masseuse während der Massage berühren?
* Während der Massage sollte man sich erst mal verwöhnen lassen. Leichte Berührungen sind zum Ende hin möglich, wenn der Herr ein Gentleman ist.
* Vielleicht fällt es das erste Mal schwer einfach lozulassen und nur
"zu empfangen" ohne "zu geben". Dies kann eine außergewöhnliche Erfahrung sein und werden.

<< Wie lange im Voraus muß man buchen?
* Rufen Sie einfach an um einen Termin auszumachen.
* Das kann kurzfristig oder auch einige Tage vorher sein. Wir bitten um Verständnis, dass während
der Massage/Behandlung kein Anruf angenommen wird.

<< Wird die Intimmassage auch mit anderem Körperteilen (Mund, Zunge, ...) durchgeführt?
* Die Intimmassage wird also nur mit den Händen durchgeführt.

<< Wie weit gehen die Massagen?
* Es ist durchaus erwünscht, dass Sie bei uns völlig entspannen und sich ganz fallenlassen.

ORT
Zitat:Die Massage für alle Genießer
Erfahren Sie mehr über mich!

Seit neuestem befindet sich mein Massagesalon in St.Wendel.

Eine solche günstige Lage ( 10 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuß) macht Ihn leicht erreichbar auch für Autofahrer.

In meinem Salon werden ich Sie herzlich empfangen.

Ich schenke jedem Gast meine Freundlichkeit, Wärme und Professionalität.
Das ist meine Haupteigenschaft. Während der Massage benutzen ich ruhige entspannte Musik damit Sie sich in der Welt der erotischen Massagen und des unvergesslichen Genusses eintauchen können.

Meine zauberhaften Hände verwöhnen Sie mit Geschicklichkeit und entführt
Sie in eine Demension voller unvergesslichen Empfindungen. Besuchen Sie mich und entfliehen Sie dem Alltag.

....Bis bald Eure Ines....

BILDER
[Bild: th_54134_Clipboard02_123_144lo.jpg][Bild: th_54135_Clipboard12_123_480lo.jpg][Bild: th_54137_Clipboard10_123_463lo.jpg]
[Bild: th_54138_Clipboard08_123_137lo.jpg][Bild: th_54140_Clipboard06_123_546lo.jpg][Bild: th_54141_Clipboard04_123_360lo.jpg]
Zitieren
#12
Ich war letzte Woche bei Ines in WND. Ein Sie telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig, da sie bei der Massage das Telefon lautöos hat! Aber ich will bei meiner Massage ja auch nicht gestört werden. Nach dem ich einen Termin hatte, fuhr ich zur verabredeten Zeit hin!Sie öffnete die Tür und betrat die kleine sehr schicke Wohnung. Sehr gut bis ins kleinste Detail dekoriert. Wir regelten das finanzielle, und ich ging unter die Dusche und sie zog Ihr sexy Massageoutfit an! Ein Hauch von nichts. Ich legte mich auf den Massage Tisch und Sie legte los! Erst den Rücken eine gute halbe Stunde, sehr zärtlich und entspannend. Dann rummgedreht und die Vorderseite sie gab sich total hin und man merkte das es Ihr selbst großen Spaß bereitete. Gegen Ende der Massage widmete sie sich intensiv meinem besten Stück bis hin zum Glücklichsten Momen. Einfach ein Traum, ich gehe wieder hin!
Zitieren