Yana, Analmaus - (vorher: H, BS)
Verleser des Tages: Yana, Analhaus ;-)
Gruss
Kaspar

Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Yana
66242 Homburg
Saarland
0162-7634324
Karte Anzeigen
Aktuell in HOM. Anzeige bei Ladies
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
#43
Kontaktdaten
Yana
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
Hessen
0162-7634324
Karte Anzeigen
Fotos in der aktuellen ladies Anzeige von 7.09.2009!!!!!!! siehe #10

@ admin. bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#44
Kontaktdaten
Yana
Lerchenstr. 4
Heusenstamm
Hessen
0162-7634324
Karte Anzeigen
EG Schwarz (im EG mit Fahrstuhl runter fahren)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Yana
Herrleinstr 23
Aschaffenburg
Bayern
Deutschland
0162-7634324
2. Stock rechts, Bauer
Karte Anzeigen
aktuell in AB

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...80087.html


Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Bin nicht 100% sicher, ob es die Thai aus diesem Thread ist. Denn AV bietet diese nicht (mehr) an, aber so häufig ist der Name ja nicht.

Yana
[Bild: yanaykr05.jpg]

Sie hat auch ihre eineiige Zwillingsschwester Wink mitgebracht, die an gleicher Adresse residiert, jedoch einen anderen Telefonanschluss nutzt.
Müssten mal zwei FK die Ladies für die gleiche Zeit buchen. Würde wohl auf einen Dreier MMF hinauslaufen.  Lachen

Tanya
[Bild: tanya18rh2.jpg]

Auf Tanyas Sedcard ist ein Link zu Yana.  Weia
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ist zwar schon etwas her das ich sie gebügelt habe, aber ich denke sie ist es nicht...
Gelbfussjäger
Zitieren
Kontaktdaten
Yana
Am Bahnhof 7a
Wolfsburg Vorsfelde
Niedersachsen
0151-63018140
Karte Anzeigen
Yana ist auch wieder aufgetaucht und wenn sie nicht eines ihrer alten Bilder eingesetzt hätte, wäre der Erkennungswert eher sehr niedrig gewesen. 

Ich habe sie vor langer Zeit einmal besucht, wobei ich hier im Forum noch nicht angemeldet war. 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/ero...hr-9908341

Es geht übrigens hier nicht um die Yana aus dem Beitrag #46 von Liebling, sondern um Yana aus den Bildern von Beitrag #10 und #21

Wenn man genau hinsieht, erkennt man sie auch auf einem der aktuell eingestellten Bildern.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Zauberlümmel
Kontaktdaten
YANA - TOP MASSAGE UND MEHR!
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-63018140
Karte Anzeigen
Jetzt in Saarbrücken  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,saartester,Lustmolch19,StevenSB
Daumen hoch 
Kontaktdaten
YANA - TOP MASSAGE UND MEHR!
Richtweg
Saarbrücken
Saarland
0151-63018140
Karte Anzeigen
Verehrte Gemeinde,

letztens wollte ich Yoana besuchen. Sie gastierte öfter in Burbach, annoncierte aber nur bei markt.de. Im Zuge der Blutarmut obenrum tippte ich meine WA Nachricht aber an Yana und bekam auch prompt eine Antwort mit Terminbestätigung. Ich bemerkte meinen Fehler erst, als Yana mir eine Stunde später Nahe Calypso die Tür öffnete.

Ich war scheinbar sichtlich irritiert, weil Yana direkt fragte, ob ich jemand anders erwartet hätte. Egal! Ich war geil und wollte bleiben. Wir klärten das Finanzielle und ich drückte mich ins Bad um zu duschen. Als ich zurückkam, lag Yana bereits nackt auf dem Bett. Ich kam näher, stellte mich vor sie und sie schluckte meinen Schwanz direkt im Liegen. Das machte sie so gut, dass ich kurz überlegte gar nicht mehr zu wollen. Als sie dann aber die Beine öffnete und ihre Muschie präsentierte, wusste ich nochmal weswegen ich eigentlich gekommen war: Ich wollte ficken. 

Ich beugte mich vor, spuckte auf Ihre rasierte Möse und verrieb meine Spucke zwischen Muschi und Arschloch. Das schien ihr zu gefallen. Als ich mich dann runterbeugte, um sie zu lecken, bat sie mich aufs Bett in eine gemütlichere Position. Wir wechselten in die 69 und ich leckte ausgiebig Muschi und Arsch, während sie immer wilder an meinen Schwanz saugte. Hier überlegte ich auch nochmal kurz, ob ich mich ihr jetzt einfach hingebe. Diese Entscheidung nahm sie mir ab, in dem sie sich einmal um 180 Grad drehte und einlochte. Sie ritt mich ne Zeit lang und fragte mich dann, ob ich sie jetzt endlich Anal ficke. Noch bevor ich antworten konnte, stieg sie ab, kniete sich neben mich und streckte ihren Arsch in die Höhe. Ich setzte mich hinter sie, spuckte ihr erneut auf den Arsch und drückte meinen Schwanz rein. Ich konnte ihn ohne Widerstand beim ersten Mal direkt komplett versenken. Also fickte ich sie so ein paar Minuten. Sie hielt feste dagegen, was mir Spass machte.

Ich merkte trotzdem bald, dass ich so nicht kommen werde. Also entfernte ich das Kondom und bat sie sich auf mein Gesicht zu setzen. Ich wichste, sie knete meine Eier inklusive Damm und dabei steckte meine Zunge tief in ihrer Muschi. Das wars was ich brauchte um zu kommen. Ich schoß die Nachfahren die ich nie kennenlernen werde bis auf ihren Bauch. Sie musste lachen und säuberte uns dann beide mit Tüchern. 

Nachdem ich nochmal duschen war, wollte ich mich bereits anziehen, aber sie bestand auf eine Massage. Diese dauerte gute 15 Minuten und war vom Ablauf wie bei meiner Thai-Masseuse. Ich ging zum dritten Mal unter die Dusche, hatte noch einen angenehmen AFT und verabschiedete mich mit Küsschen. 

Ich zahlte 70 Euro für deutlich über 30 Minuten Entspannung und ging völlig zufrieden meiner Wege. Wer auf den üblichen Thai-Sex steht und hierbei noch ein Faible für Anal hat, sollte Yana besuchen gehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Peterstaler,Hagbart,Bus1980,The_Incredible_Hulk,carnifex,siola,Klark-Kent,drollo,saarbub1,sch.sch,barca57,Spatz,lostinxs2005,saartester,,Nacktschneckenzüchter
Kann mich dem aktuellen positiven Bericht von Yana nicht anschließen.
Ich hab sie auch besucht und bin ziemlich enttäuscht.
Adresse ist ja bekannt, am Telefon war sie sehr nett und so machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen, wurde mir geöffnet und aufgrund der guten Beschreibung, wo das Apt. ist, musste ich nicht rumirren. Der erste Eindruck, als ich sie sah, vermittelte mir den Eindruck, welchen ich durch die Bilder hatte. Also hier gibt es absolut keinen Grund zur Klage. Als ich zu ihr kam, war sie noch am Telefon und entschuldigte sich im Anschluss auch bei mir.
Preislich einigten wir uns auf 30min zu 70 Euro, ob AV da mit drin gewesen wäre, weiss ich nicht. AV ist nicht mein Favorit. Was auf jedenfall positiv zu betonen ist. Sie meinte wenn ich nur ficken will, dann ist sie der Meinung dass 20min für 50 reichen und wenn ich ne halbe Stunde bleibe, dann würde sie noch massieren. Eijo massieren ist immer gut!
Ab jetzt nahm das unheil seinen lauf. Aufgrund der Temperatur sprang ich kurz unter die Dusche und als ich wieder kam, bemerkte ich, dass Yana mich nicht mehr anschaute. Ich legte mich aufs Bett und sie widmete sich direkt meinem kleinen Freund. Sie positionierte sich so, dass ich sie anschauen konnte (frontal) hatte einen Arm über meinen Beinen um sich abzustützen und einen Arm vor ihren Brüsten...erst dachte ich, dass sie das ebenfalls aus stabilitätsgründen machte...aber im weiteren Verlauf konnte ich ihre Brüste nicht berühren. Also war es eine Sperrhaltung. Die Beine hatte sie eng V Förmig angewinkelt, so konnte ich zwar ihre Muschi berühren, aufgrund der engen Haltung konnte ich aber kaum zwischen die Lippen. Erst als ich meinen Finger was nass machte, kam ich dazwischen aber von ihr keine Regung...ganz im Gegenteil, wenn ich mich kurz wegdrehte, dann tupfte sie schnell mit einem Zewa meinen Schwanz trocken...wengier Grip = schneller spritzen...das Blasen war echt gut...das muss ich fairer Weise sagen. Da mir das aber zu langweilig war (konnte ja nichts abgreifen) sollte sie sich hinlegen und ich wollte sie was lecken...sie legte auch ein Kissen unter, damit ich besser dran kam...aber ausser einem Monotonen stöhnen kam da nix. NAch 2-3min stellte sie den Betrieb komplett ein. In der Zeit knetete sie sich allerdings selbst ordentlich die Brüste...warum sie mich nicht dran lies bleibt ihr Geheimnis. Naja was will man bei so nem Solo machen...hab ihn dann reingeschoben und sie kräftig und hart gefickt. Feeling war 0 da und die Alternative wäre abbrechen gewesen. So hart am Rammeln war ich froh überhaupt zu kommen und dann war der Käse auch schon gegessen. Sauber machen und dann begann die Massage. Die war ansich wirklich sehr gut. Allerdings hat sie die ganze Zeit gequatscht. Irgendwas wegen ihrem Router. Da ich eigentlich sauer wegen dem Scheiss Service war interessierte es mich nicht. Es sei erwähnt, dass sie die ganze Zeit mega freundlich und "lieb" war. Sie ist wirklich nett. Als die Massage durch war, schaute ich mir doch mal den Router an und probierte ein wenig rum. Nach einem Neustart ging ich mich kurz abduschen und saß dann in Shorts noch auf dem Bett un tüfftelte weiter, als es gerade klingelte. Yana öffnete zügig. Ich saß nun halb nackt auf dem Bett sprang in meine Klamotten und schaute dass ich schnellstmöglich die Bude verlasse. Möglichkeiten sich diskret aus dem Weg zu gehen, gibt es dort nicht. So kam es wie es kommen musste und ich stand dem Anschlusstermin gegenüber. Ich hab damit jetzt nicht unbedingt ein Problem, aber ich finde das gehört sich nicht.
Insgesamt bleibt zu sagen, dass Yana eine total nette Person ist. Ich aber sicherlich nie wieder das Bedürftnis haben werde mit ihr zu interagieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz,lostinxs2005,saartester,,sch.sch
#52
Hier dann noch zumindest der Link zur aktuellen Anzeige von Yana auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10951664

Die entsprechenden (aktuellen) Kontaktdaten inkl. Telefonnummer wurden bereits in Beitrag #49 zusammengefasst.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Spatz,siola,
Die Anzeige ist abgelaufen, Yana ist also wohl weitergezogen.
Zitieren
Nein, Anzeige ist noch aktiv. Sie ist dauerhaft in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: ,
Kontaktdaten
Yana
Adresse Tel. Erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-63018140
09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
Das ist die aktuelle Anzeige Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10963694

Zitat:75C | KF 38 | 160 cm | teilrasiert | asiatisch | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | EL

Yana - Top Massage und mehr!
Hallo,

mein Name ist Yana, ich bin eine süße Asiatin, 1,62m groß.
Ich mag sehr gerne Franz. aller Art und GV.
Aber am aller liebsten mag ich AV!

Auch mit zärtlichen und erotischen Massagen kann ich
sehr gut dafür sorgen das Du dich wie im Himmel fühlst.

Das alles und vieles mehr können wir zusammen erleben!

Ruf mich einfach an, ich warte und freue mich auf DICH
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yorki,Nacktschneckenzüchter
Hallo
Kleiner Besuch bei Yana speziell für den Analverkehr.
30 min für 80 Euro für GV, Anal und Massage.
Alles wurde gut respektiert, nette Frau mit einem schönen Körper.
Aufgenommen im Anal-Doggystyle mit einem erhabenen Blick auf ihre schönen Pobacken, es dauerte nicht sehr lange, es war so aufregend.
Abgerundet mit einer langen, sehr belebenden, aber angenehmen Massage.

Eine gute halbe Stunde Entspannung mit einer schönen Frau und vor allem ein interessanter Preis für Analliebhaber.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,lostinxs2005,saugeiler24j,sch.sch,abundzu2,saartester,Nacktschneckenzüchter
Bilder der aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11032403
sind nioch die gleichen wie im Beitrag #21 von 2010 https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid445809
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,abundzu2
Kontaktdaten
Yana
Nähe Calypso
Karte Anzeigen
Hier mein Bericht vom Treffen letzter Woche:

Ich wollte Yana mal testen und habe telefonisch einen Termin vereinbart. Das ging problemlos, sie spricht recht gut Deutsch. Adresse bekommt man am Telefon, sie residiert in der Nähe des Calypso. Pünktlich vor Ort aufgeschlagen und das Finanzielle geklärt, 30 Minuten inkl. Massage für 70 Euro, mit Anal 80 Euro, was ich aber erst mal abgelehnt habe.

Getränk wurde angeboten und während sie das holen ging, konnte ich schon mal ins Bad, frisch machen. Handtuch war da, Dusche wurde aber nicht angeboten. Da ich grundsätzlich frisch geduscht losziehe, war das aber auch nicht wirklich ein Problem.

Ich wollte dann zunächst mal entspannen und mit der Massage loslegen. Und das war dann auch ein Fehler, muss ich im Nachhinein gestehen. Die Massage war wirklich richtig gut und entspannend, so dass ich schon fast auf den Rest verzichten wollte. Rückenmassage, Arme, beine, Kopf, alles echt wunderbar. Aber nach 20 Minuten begann sie dann mit der Action. Schönes Anblasen und während dessen konnte ich sie überall abgreifen. Da ich nur 30 Minuten gebucht hatte, drückte sie mächtig aufs Gas und fragte, ob sie es gleich mit dem Mund beenden soll. Ich wollte dann aber doch lieber noch vögeln und begann in Missio. 

Sie erhöhte den Druck, ich solle dann doch mal kommen, was natürlich nicht förderlich war. Hab sie dann noch rumgedreht und mit Vollgas im Doggy zum Ende gekommen. Nochmal ins Bad, dann anziehen und raus.

Fazit:
Sie ist auf jeden Fall eine richtig nette Person und bleibt immer freundlich. Der Körper hat doch schon einige Jahre mehr auf dem Buckel als angegeben und die C-Cups sind eher hängende B. 
Den Sex muss ich nicht mehr wiederholen, es sei denn, ich hätte Lust auf Anal. Aber evtl. würde ich wieder hingehen für Massage und HE. 

Also keine wirkliche Empfehlung, aber auch kein Reinfall.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,drollo,siola,paradox,saartester,sch.sch,,Nacktschneckenzüchter
Hallo Gemeinde. Ich hatte dieser Tage wieder einmal Lust auf eine Thai und habe deshalb Yana gebucht. 70 Euro für 30 Minuten mit Anal waren ausgemacht und es konnte losgehen. Sie residiert in einem b ekannten Hochhaus in der Nähe des Schwimmbades. Der Termin wurde eingehalten und mir Uhrzeit gerecht, die Tür geöffnet. Sie reichte Wasser und bot eine Waschung im Bad an, die ich gerne annahm. Ab auf das Bett, l egt sie schon mit einem wirklich guten Blowjob los. Lang und ausgiebig lies ich sie ihren Job tun. Als ich merkte, dass es so langsam in Richtung Abschluss ging, lies ich sie in Doggy wechseln. Schön tief rein in den Schokobunker konnte ich sie recht hart rannehmen. Entsprechend bald zum Abschuss gekommen, hatten wir noch ein angenehmes Gespräch, und auf die Zeit genau 30 Minuten war ich draußen. Aus meiner Sicht für das Geld eine echte Empfehlung.

Beste Grüße

Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Nacktschneckenzüchter,sch.sch,
Kontaktdaten
Yana
Saarbrücken
Saarland
0151-63018140
09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
Kontakbox ausgefüllt und Link

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11117592
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Bluesky,Klark-Kent