Yana, Analmaus - (vorher: H, BS)
Yana bei ladies.de

Zitat:NEU in BRAUNSCHWEIG

AV-Maus Yana

Mein Name ist Yana, ich bin 28 Jahre alt, 162 cm groß
und eine versa*te kleine AV-Maus.

Ich verwöhne Dich mit tiefen Zungenküssen,
Franz. und ganz besonders
gerne mit engem AV - mein Po ist ganz eng und heiß!!!


Auch liebe ich es, wenn Du meinen Körper
mit Händen und Zunge erforschst und
mich so bis zum süßen Höhepunkt bringst.

0162-7634324


[Bild: th_33492_2202230_F1_123_40lo.JPG][Bild: th_33495_2202230_F2_123_115lo.JPG][Bild: th_33497_2202230_F3_123_184lo.JPG]
[Bild: th_33501_2202230_F4_123_1052lo.JPG][Bild: th_33503_2202230_F5_123_187lo.JPG][Bild: th_33506_2202230_F6_123_540lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: praktikant1
(20.06.2010, 12:35)lolistar schrieb: ... die olle war trocken und zäh wie ne alte schuhsohle sag ich euch, mir ist sogar einmal der druck aus der ficklanze entwichen das ich den nochmal schnell hartrubbeln musste...

MegalachMegalach


Hallo lolistar,

da leidet man richtig mit, aber ein köstlicher Bericht, große Klasse Beifall Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den super Bericht dankt, bitte mehr davon Wink
Zitieren
Ausruf 
Vielen Dank für die Warnung - ich wäre da fast hingefahren....
Zitieren
Und wieder einmal zwei Threads verknotet.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Sommer
Leyher Str. 10
Fürth
0162-7634324
4. Stock App. 83, Hinterhaus
Karte Anzeigen
KONTAKT
Leyher Str. 10
Fürth
4. Stock App. 83, Sommer Hinterhaus
0162-7634324
Täglich 11-22 h
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
bei Linda
Ludwig-Weis-Str. 10
Würzburg
0162-7634324
Karte Anzeigen
In Würzburg

Aktuelle Anzeige

Zitieren
Kontaktdaten
Voltmerstraße 47
30165 Hannover-Hainholz
(0162) 763 43 24
Klingeln bei König (10.Etage)
Karte Anzeigen
nun ist sie in Hannover:

Voltmerstraße 47
30165 Hannover-Hainholz
Klingeln bei König (10.Etage)
Zitieren
Kontaktdaten
Yana
Bettinastraße 5
Offenbach
Karte Anzeigen
Aktuell wieder mal in OF. Selbe Bilder wie sie hier seit Jahren im Thread hängen.
Zitieren
Sie ist zurzeit in Heilbronn:

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Hallo lieber Lolistar,
Ersteinmal Danke für den Bericht aus 2010, der tief blicken läßt und erkenntnisreich ist.
Zitat:-ungelenkig und ficken ist echt nur nervig das einem echt jede lust vergeht..
Da stimmt total, sie hatte damals Probleme, sich entsprechend zu bewegen. Schuld war eine vorangegangene Operation. Da war sie sehr vorsichtig mit sich selber. Daher erfolgte keine Fullservicebuchung von mir.
Zitat:naja also was man ihr echt anrechnen kann ist:
-sie bläst super gut! 1+!
-sehr geduldig und freundlich
Auch das kann ich bestätigen! Daher habe ich sie damals, als sie in Darmstadt war, für einen Blowjob gebucht. Der war allerdings echt klasse und hatte hohen Unterhaltungswert. Mr Burns
Über die Diskrepanz zwischen Anzeigenwerbung und Realität habe ich mich auch allerdings gewundert.
In diesem Sinne schönen Gruß an EuchWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#31
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yana
Deisterstraße 28, App.22
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, letzte Woche war ich bei Yana.
Nettes Gesicht auf der Seite von IN, also los und bei App.22 geklingelt. Es wurde aufgetan und oben öffnete eine viel älter aussehende Thai!Verwirrt
Nun erleben wir es ja ständig, dass die Mädels ihre Jugendfotos ins Netz stellen.
Da sie auch nicht häßlich war und ich einen mächtigen Druck verspürte, ging ich in die Lasterhöhle und bezahlte die 50 Euro für die halbe Stunde.
Nach meiner Waschung ging es in das VZ und Yana war ständig am Plappern. Sie breitete das Handtuch auf dem Bett aus und ich sagte, sie solle mich ausziehen, weil ich darauf stehe, dabei ZK.
Sie rupfte und zerrte an meinen Klamotten und ZK gab es nur zwei angedeutete Heul Warum können Thais nicht küssen???
Dann aufs Bett und sie legte sich neben mich und fing gleich an, meinen kleinen Mike zu befingern, der sich auch sogleich aufrichtete.
ZKs - Fehlanzeige! Verärgert
Dann kümmerte sie sich FO um den gestreckten Racker und ließ sich dabei fingern. Nach gefühlten 20 Sekunden griff sie zum kondom und hielt mir einen Vortrag über Männer, die AO wollen und das das nicht gut sei und und undVerärgertVerärgert
Ich wollte kein AO, sondern jetzt endlich ficken!!!Heul
Also gummiert und aufgesessen. Sie saß auf meinem Schaft und ruckelte hin und her - auch hier müsste sich doch mal rumsprechen, dass dabei beim Mann keine Reibung aufkommt????Verwirrt
Dann hatte sie nach kürzester Zeit konditionsprobleme und beförderte mich in die Missi, wo ich sie ordentlich durchkolbte, bis zum ersehnten Ende!
Alles ging shr schnell und ich wollte wenigstens noch eine Massage.
Auf den Bauch gelegt und massieren lassen - das kann sie ganz gut, aber als eines ihrer 5 (!!) Handys klingelte, ging sie zum Tisch und nahm den Anruf anVerwirrt Dabei massierte sie mit einer Hand weiter.
Der Kollege sprach so laut, dass ich alles genau mithören konnte, was wieder lustig war. Nach dem Anruf klingelte das Telefon erneut und der Kollege von eben war wieder am Telefon und sagte, er kommt doch eine halbe Stunde eher, ob das ginge?WeiaVerärgert
Man, Mann, Mann - das war ja total schräg - war ich in einem Callcenter?
Nach der Massage (von Entspannung keine Spur mehr) angezogen und losgedüst...

Fazit:
Aussehen 3-4
FO 3
Ficken 4
Massage 2-3
Wiederholungsfaktor: 0%

Die Quasselstrippe sieht mich nicht wieder!
Zitieren
Was zum Teufel ist IN????
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(18.06.2012, 13:24)loewe schrieb: Was zum Teufel ist IN????

Die Spiesekarte
www.intimes-niedersachsen.de

Gruß

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
#34
(18.06.2012, 13:24)loewe schrieb: Was zum Teufel ist IN????


die schlüpfrige Kurzform von www.intimes-niedersachsen.de

das einschlägige Magazin hier in Hannover..
Zitieren
Kontaktdaten
Yana
Hans-Sachs-Str. 5
Rüsselsheim
Hessen
0162-7634324
6. Stock / App. 215
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
was soll ich nur hier beitragen?
War am vergangenen Montag Vormittag bei Ihr. Location ist einfach zu finden, Parkplatzsituation ging auch. Nach telefonischer Voranfrage bzgl. Verfügbakeit 10 Min. später dort angekommen.
"Musse kurz warten, habe noch Kundschaft" wurde aus dem spalt breit geöffneten Türe verlautbart. Okey... noch kurz ins Treppenhaus gestellt und da ging auch schon der Vor-Ficker.
Also die Bilder .... ja, es werden ihre Bilder sein. Die Frage nur ob diese schon aus dem 'vordigitalen' Zeitalter stammen. Mit würde gealtert ist leicht untertrieben. Aber wir sind hier ja nicht zum Spass.....
70 Euro für 30 Minuten / 130 Euro für 60 Minuten all inclusive. Da wählte ich doch die 30 min Variante.
Ausziehen und zur rituellen Waschung folgend. Bad okey / Handtücher voranden. Ich mit Eigenwaschung am Waschbecken / Sie kurz das Kleidchen hochgezogen und in der Dusche hockend sauber gemacht.

Back am Bett noch ein Tuch ausgebreitet und auf die Spielwiese dirigiert worden. Es folgte ein recht ausdauerndes und abwechslungsreiches blanko Gebläse. Aufnahme ca. 3/4 des guten Stückes und dabei immer mal wieder mit der Hand die Eier verwöhnt. Sie hat sich bereitwillig so positioniert, dass abgreifen kein Problem war.

Wie schon verschiedentlich erwähnt auch bei mir der berühmte 'Bauarbeiterbart' - das geht mal gar net.... Trotz Handstimulation blieb das ganze trocken wie altes Leder. Die orale Geschmacksprobe meinerseits war soweit okey aber auch hier konnte keine wirkliche Reaktion erreicht werden.

Okey, dann mal wieder an mich denken. Noch mal schön oral verwöhnen lassen und dann Montage des Gummies. Nicht lange aufgehalten und gleich mal die Rosette schmieren lassen. "Du schon öfters Analverkehr?' - Ich? -Nein, wie kommst du denn darauf Lachen
"Du musse fest drucken" - Jo, mach ich und schwupps war ich drin.
Wenn das hier schon so einfach geht, wie ist es dann bei dem Loch nicht weit davon entfernt - ich werde es nie erfahren.....

Schön von hinten in den Hintern. Anfänglich immer mal wieder versucht durch entgegengesetzte Bewegungen die Eindringtiefe zu verringern aber das wurde nach diversen Tempo- und Bewegungswechseln eingestellt. Auch der Versuch 'Lautmalerisch' die Sache abzukürzen war nicht erfolgreich Dodgy
Es war gut, tief und lange aber irgendwann eben auch zu Ende. Demontage und die Nachfrage ob es schön war. Jep.
Noch kurze Massage, wobei - eine einhändige Massageeinlage mit gleichzeitigem Telefonat und dabei herunterbeten der Speisekarte hatte ich auch noch nicht. Massage insgesamt durchschnittlich.

Ob es insgesamt besser wird wenn man mehr Zeit investiert ? Ich werde es nicht erfahren.

Fazit: Ordentliches Gebläse; Anal ohne zu murren und mucken. In einem erträglichen Preisrahmen. Kann man - muss man nicht gemacht haben. Optisch - na ja.....

Gruß
Schlumpf69
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Zollstock,Riementier
#36
(29.10.2013, 20:17)schlumpf69 schrieb: Hallo Gemeinde,
was soll ich nur hier beitragen?

Exakt das, was dann folgt: ein klasse Bericht mit vielen nützlichen Infos zu der Dame. Danke schön Schlumpf Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
App. 24
Albertstr. 9
Nürnberg
0162-7634324
3. Stock
Karte Anzeigen
Albertstr. 9
Nürnberg
3. Stock, App. 24

ladies
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Yana
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0162-7634324
Eingang A (rote Tür)-Hof, bei Yana kling
Karte Anzeigen
Sie schwitzt jetzt in
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang A (rote Tür)-Hof, bei Yana klingeln
0162-7634324
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Pegasys
Kontaktdaten
Gutenbergstr. 1
Rodgau - Jügesheim ( Industriegebiet)
0162-7634324
Karte Anzeigen
war schon letzte woche in offenbach und ansich wollte ich da mal bei aber dann war die ad weg und die maus auch,...

also neulich abends unmotiviert im inet gesurft und anzeige wieder in asialadies zu finden...werkelt eine woche in rodgau jügesheim...
angerufen und später war ich da.

haus unscheinbar in einem industriegebiet, nebenan eine moschee ggü feste container für ein asylbewerberwohnheim. sehr sinnig die können gleich ggü radikalisiert werden und hassobjekte wie wohnungsnutten gibts gratis dazu.Mad

ich liebe deutscheland

jana ist thai um die 40, b cups hängend, fotze rasiewt, kf eher 40 als 38, spezialität anal

für 120 tacken machten wir die souterrain anal nummer klar. zimmer sehr ok, schön dunkel, grosses bad, herrliche spielwiese. nach waschung und glas wasser schönes fo, dann leckte ich die glattrasierte thai milffotze. sie ging ganz gut mit aber verhinderte das es ihr zu sehr spass machte...und blockte etwas mit den beinen ab aber saunass iss sie geworden

dann gummiert abgeritten worden und ab in den doggy. hier präsentiert sie sich sehr gut und einstichwinkel ist perfekt, lochwechsel und anal ist himmlisch und sie geht gut mit. tief im enddarm gummiert abgeschossen.

pause und massage, als ich mich umdrehe geht sie direkt wieder zum blasen über und rockyinho bekommt betriebsgrösse und sie wird wieder ordentlich anal doggy genommen. macht ihr sichtlich spass und anal ist sie ein vollprofi.

spritze nochmal ab und verlasse nach ner guten stunde rodgau

fazit kann man mal machen muss man aber nicht

photos in der anzeige etwas geschönt aber echt
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Zollstock,tiger1,Riementier
(21.07.2014, 23:38)Rocky Balboa schrieb: photos in der anzeige etwas geschönt aber echt

Damit man sich das auch vorstellen kann, habe ich die Photos hier angehängt - oder umgekehrt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren