Palace am 18. Juni
Wieso nicht buchbar? Haste sie angesprochen?

Martha - ist das die dunkelhaarige Spanierin mit den B-Sillies? Zu der gibt's hier doch Berichte.

Stuart, Grübel
Zitieren
#22
Hm eine genauere Beschreibung wäre hilfreich. 2 die ständig zusammenhängen und auch mal ganz gerne an dem Platz sitzen sind Lina und Angelina. Wäre allerdings ungewöhnlich wenn sie vier Stunden komplett alles ablehnen, aber das sind die einzigen 2 die mir einfallen. die 2 stammen aus CZS sprechen aber gut deutsch würde also passen. Deswegen mal Stuartens Frage wiederholend:
Hast du sie gefragt oder hast du das "nur " beobachtet
Zitieren
Angelina und Lina sind aber sonst schon auf Akquisetour.

Stuart, ?!
Zitieren
#24
Auch nicht mehr wie früher, auch sie werden wählerischer was Gäste angeht und wenn nix " gescheites" im Club ist spielen sie auch mal ne ganze Nacht. Allerdings glaube ich auch nicht dass sie einen kunden wegschicken würden der um ein Date nachfragt....
aber andere fallen mir nicht ein, deshalb ne genauere Beschreibung
Zitieren
#25
Bei den beiden Automatenzockerrinnen handelt es sich tatsächlich um Angelina und Lina.Die haben mir schon ein paarmal nen 3er verkaufen wollen.

Friese,bisher ohne BuchungWink
Zitieren
#26
Ich saß am Tisch mit den beiden zwischen Kino und Eingangsbereich. Ein Gast ist auf Sie zugekommen und wollte sie buchen. Er war nicht ungepflegt oder aufdringlich. Sie haben ihn weggeschickt. Er hat es dann noch einmal versucht und sie haben ihn wieder abblitzen lassen. Ich habe dann die größere der beiden Damen gefragt, warum sie mit dem Herrn nicht auf das Zimemr sind. Sie hat mir dann gesagt, dass sie keine Lust darauf hätte......

Die nächsten 2-3 Stunden haben die Damen dann am Automaten, im Raucher-Bereich oder am Copmuter-Terminal verbracht. Auf dem Zimmer waren sie ind er Zeit nicht. Gegen 23.00 Uhr haben sie sich dann Richtung Couch unterhalb der Bar im Hauptraum aufgemacht......

Beschreibung der Beiden:

Die eine ist ziemlich groß (175-180cm), blonde lange Haare manchmal zum Zopf gebunden, hübsches Gesicht mit großen Augen, B-Cups

Die andere ist deutlich kleiner (160-165cm), hat auch blonde lange Haare zum Zopf gebunden, Natur C-D Cups

Sind das nun Angelina und Lina? Wer ist wer von den Beiden? Untereinander haben Sie eine osteuropäische Sprache gesprochen. Als ich sie angesprochen hatte, hat die größere Blonde allerdings sehr gut Deutsch gesprochen.

bei machten aber einen etwas schwierigen Eindruck......
Zitieren
#27
(20.06.2010, 11:40)Stuart schrieb: Wieso nicht buchbar? Haste sie angesprochen?

Martha - ist das die dunkelhaarige Spanierin mit den B-Sillies? Zu der gibt's hier doch Berichte.

Stuart, Grübel

Martha ist aus Kolumbien (wohnhaft in Spanien). Lange braune Haare, 180 cm groß, KF 34, Natur-B-Cups, hübsches Gesicht. Spricht nur schlecht Deutsch oder Englisch.
Zitieren
#28
Also da mir partout keine anderen einfallen auf die das passt ,lege ich mich fest. Das waren Lina die grössere und angelina. Auch das Lina das Wort ergriff passt, weil sie ist Leader of the pack. wie gesagt tchechisch,die kleinere angelina lispelt ganz goldig. Beide sind für mich gehobener Clubstandard.
Da hier ja das küssen immerwieder thema ist. Lina küsst selten beim ersten Treffen, aber beim zweiten hat sie mich fast verschluckt ohne aufpreis .
angelina küsst ungern versucht aber auch nicht mehr rauszuschlagen.
Hatte auch schon mal nen dreier mit denen, weiss gar net ob ich hier davon berichtet hab, fand es seeeehhhr reizvoll mit hohem Suchtfaktor.
Also nur Mut!!!
Gruss garfield
Zitieren
Ja, das werden Angelina und Lina sein. Die "Übriggebliebenen" aus dem Milka-Pack.

Stuart, der Angelina mal als Durchschnitt einstufen würde ... Wink

P.S.: Wie gesagt, einige Mädels holen aus den Daddelautomaten mehr Geld raus als aus den Kerlen ... Big Grin
Zitieren
(19.06.2010, 09:28)Selke schrieb: Ich war gestern mit Forumskollege Hazer (*der hoffentlich auch noch berichten wird)

Ja, wie versprochen leicht verspätet (besser spät als nie) mein Bericht mit einem kleinen Vorwort:
Selke du bist ja verrückt Wink Gleich am nächsten Tag um 09:28 Uhr so einen langen Bericht zu schreiben, Wahnsinn ! Und dabei wolltest du doch ausschlafen ...

Für mich war es der erste Besuch in einem Großclub, vorher kannte ich nur das Feigenblatt in Worms.
Vergleiche zu ziehen fällt mir etwas schwer weil man beide Clubs eigentlich gar nicht vergleichen kann. Wer das Feigenblatt und das Palce kennt weiß wovon ich rede. Das Feigenblatt ist natürlich viel kleiner umd familiärer mit vielen Stammmädels und Stammgästen. An die Größe und die Verzwicktheit der Gänge im Palace musste ich mich erstmal gewöhnen. Insgesamt muss ich sagen hat mir der Club von der Einrichtung, der Sauberkeit usw. gut gefallen und ein Wiederholungsbesuch ist durchaus wieder mal geplant.

Selke schrieb:Hazer war von Anfang an von IRINA (Rus) angetan und ich sagte ihm, dass er bei dieser Wahl nichts falsch machen konnte. Hazer war dann auch auf dem Zimmer mit IRINA und kam mit einem Lächeln zurück.
Jap, von ihr war ich echt von Anfang an angetan. Sie hatte eine sehr nette und freundliche Art, jemanden anzusprechen und war gleichzeitig nicht zu aufdringlich. Als sie mich zum ersten Mal ansprach, waren wir noch beim Fußball schauen, doch als das Spiel zu ende war, entschloss ich mich, auf Irina zuzugehen und eine Buchung vorzunehmen. Wir gingen zunächst ins Kino und dort gab es zunächst ein paar schöne ZK und eine geile Blaseinheit. Was Irina beherrscht wie kaum eine zweite ist Eierlecken. Unmenschlich ... Im Zimmer ging es dann weiter mit tollen ZK, danach hat sie sich nochmal den Eiern gewidmet und lange und ausdauernd geblasen. Das Ficken bestand aus Missio, Reiter und zum Abschluss Doggy. Insgesamt eine tolle Nummer, Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

Selke schrieb:Gegen späten Abend kam auch Hazer nach dem Zimmergang mit einen dunkelhäutigen Schönheit vom Zimmer zurück.
Genau, die zweite Nummer war mit - man verzeihe es mir, dass ich den Namen nicht mehr 100% ig auf die Reihe bekomme - Chantal, Chantel, Chanel aus der Karibik. Ein sehr hübsches 24-jähriges Mädel mit Temperament. Es begann alles damit, dass ich mich zum Fußballspiel USA - Slowenien in den TV-Raum zurückzog, um mir dort die Schlußphase anzuschauen. Chantel (So nenn ich sie ab sofort einfach) war auch dort und saß am Rechnerplatz. Für die letzten paar Minuten setzte sie sich aber zu mir auf die Couch und wir schauten die amerikanische Aufholjagd gemeinsam, wobei sie schon (für ne Frau beim Fußball schauen sowieso) sehr emotional war und mitging. Speziell beim Ausgleich und beim nicht gegebenen eventuellen dritten Tor der Yankees ging sie sehr ab. Nunja, wie auch immer, jedenfalls gefiehl sie mir und sie war auch nett. Da ich aber noch duschen wollte, teilte ich ihr das mit und wir verabredeten uns danach für einen Zimmergang. Auch hier gab es zunächst tolle ZK und anschließend legte ich mich auf den Bauch und sie nahm Massageöl und massierte meinen Rücken, während wir locker flachsten und über alles mögliche redeten. Danach hat sie erstmal meinen Schwanz etwas geblasen, um anschließend den Zweikampf Reverse Cowgirl zu beginnen. Danach wieder Doggy und Missio. Zum Abschluß gab es von ihr einen tollen Handjob, der mich auch zum spritzen gebracht hat. Das beherrscht sie sehr gut, sie weiß, wie man es machen muss und hat darin wohl schon Erfahrung Wink
Auch bei Chantel könnte ich mir ne Wiederholung durchaus vorstellen (Wenn nicht so viele andere tolle Frauen da wären, die ebenfalls getestet werden sollten)

Selke schrieb:Als Hazer nach seinem Zimmergang mit Tanja zurückkam, setzten wir uns nochmal an die Bar und beschlossen dann gegen 0:00 Uhr nach fast 12 Stunden den Heimweg anzutreten.

Oh ja, nach meinem dritten Zimmergang war ich auch fick und fertig Wink Danach ging garnix mehr, auf der Heimfahrt habe ich schon kämpfen müssen mit der Müdigkeit aber ich hab mein Bett heil erreicht.

So, ein Bericht fehlt noch, der von Tanja. Nachdem sie vorher schon den Kollegen Selke verführen wollte, dieser aber dankend ablehnte, versuchte sie es später bei mir. Tatort: Der TV-Raum ganz unten im Palace, dort wo mich auch Chantel schon abgegriffen hat. Ich schaute mir das letzte Spiel des Tages - Algerien - England - an und Tanja, eine recht große blond gefärbte Ungarin von 21 Jahren, kam ab und an rein und rauchte eine Zigarette und so kamen wir ins Gespräch. Sie sprich noch kaum deutsch, aber ihr Englisch ist sehr gut und eine Verständigung ist problemlos möglich. Irgendwann während dem Spiel fasste ich den Entschluss und sagte mir: Okay, wenn das Spiel hier fertig ist nimmst du sie Smile Tanja war während dem Spiel genau 4 Mal bei mir und wollte mich schon während dem Spiel mit auf ein Zimmer nehmen, aber ich vertröstete sie auf danach, was ich schließlich auch in die Tat umsetzte.
Nach dem Spiel, wieder im Hauptraum auf der hinteren Couch liegend, kam sie erneut zu mir und dieses Mal war ich auch bereit.
Im Zimmer gab es gleich schöne ZK, insgesamt zwar etwas kurz aber okay. Danach hat sie sich mit dem Mund heruntergearbeitet bis in den Lendenbereich und schön geblasen. Ihr Vorteil beim Ficken ist, dass sie ständig Blickkontakt hält, was ich von wenigen Damen nur kenne. Das ist klasse ! Zum Abschluß wollte ich auch wieder nen schönen Handjob haben, was sie auch ausführte, allerdings lange nicht so gut wie Chantel. Da merkt man doch noch eine gewisse Unerfahrenheit. Trotzdem insgesamt eine gute Nummer und weiter zu empfehlen.
Zitieren
#31
Ich war schon ofters mit Martha (Colombia) auf Zimmer. Ich buche sie immer fur 1 Stunde (100 EUR) und dann ist Zungenkussen auch inklusiv, abhangig von der Sympathie naturlich. Ich würde auch nicht mit jeder Frau kussen.

Aber ich kann Martha sicher empfehlen. Ich finde sie richtig klasse auf Zimmer. Sie bietet mir immer einen guten Service und ich kann mich auch gut mit ihr unterhalten. Sie spricht nur Englisch, kein Deutsch.

(20.06.2010, 11:36)Selke schrieb: Gibt es jemanden hier im Forum, der schonmal mit Martha auf dem Zimmer war und von seinem Erlebnis berichten kann?

Kennt jemand die beiden Damen die eigentlich gar nicht buchbar sind?
Zitieren
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
War früher (ca. 3 Jahre) recht oft im Palace und habe dort vorgestern, nach einer bitteren gesext.de Enttäuschung in WI (Sina18 - Finger weg!) gefrustet mal wieder aufgeschlagen.
Ausländeranteil mittlerweile sehr hoch (Gäste) aber ok für mich.
Und dann kam gleich 2 x das Nachkobern "50 Euronen für's Küssen" (1/2 Stunde). Hallo, sind wir in Dubai???
Steht ja oben schon oft genug, aber ich wollte es auch nochmal gesagt haben :-)
Grund für mich, einen der zahlreichen anderen Clubs zu besuchen.

So long, haltet die Ohren steif (unde nicht nur die Ohren)....
Zitieren
Wer sich auskennt, kann auch im Palace zu Standardpreisen sehr guten Service bekommen.

Stuart, die höhere Abzockgefahr existiert aber
Zitieren
Also am besten mit Scout dort hin gehen oder - wegen der dort unvermeindlichen Fehlschläge - teuer zum Stammgast werden.
Zitieren
schätzte, da hilft nur das Forum. ich selbst habe z.B. gerade einmal 2 Wochen im Jahr die Gelegenheit, mal wieder auf Tour zu gehen
Sollte mir angewöhnen, VORHER zu lesen :-)
Zitieren