Jessy, Polen im Salon Patrice, Dachau & Speyer
Jessy, Polen im Salon Patrice, Dachau & Speyer (<- Profil aus Speyer)

Ich mach es kurz: Jessy ist eine der wenigen Damen an deren Profil auf der HP ich nichts zum Aussetzen habe. Geschätzt hätte ich sie auf Mitte 20, die 1,67 kann ich genauso bestätigen wie die KF34/36. Okay, Körbchen hätte ich nun auf 70D anstatt der angegebenen 75C getippt, aber in Anbetracht dessen dass ca. 70% der Damen in Deutschland die falsche BH-Größe tragen sollen…[Bild: smash.gif]

Egal wie sie nun richtig verpackt werden, die Silis sind auf jeden Fall gut gemacht. Für den der sie kennt: ich finde man kann Jessy ganz gut, figürlich wie auch die Brüste, mit der sich im Ruhestand befindenden Penelope aus Spanien (***edit: ins Leere führenden Link entfernt, aktuellen Link zu Penelope eingefügt***) vergleichen. Andererseits: warum vergleichen wenn die Bilder auch so der Realität entsprechen?

Nun gut, gebucht hatte ich die 40-Minuten-Variante.
Bei der Waschung vorher wie nachher geht die hübsche, nur dezent geschminkte Jessy sehr flink und gekonnt zur Sache, wie eigentlich beim ganzen Date. Zurück im Zimmer entkleidet sie sich ruckzuck selbst, dann richtige ZK, gegenseitiges anwärmen und befummeln [Bild: knuddel.gif] schon im Stehen, bis sie dann ohne Vorwarnung nach unten abtaucht und los bläst [Bild: blasi.gif] wie die Feuerwehr. Schnell, tief und ohne Handeinsatz. Bei mir zwar nicht bis zum Anschlag, aber fast![Bild: wave.gif] Weiter dann auf dem Bett, auf das ich von ihr dirigiert wurde (nicht dass ich was dagegen gehabt hätte). Fummeln, ZK, fummeln, ZK, blasen…. dann meine Lieblingsdisziplin: LECKEN![Bild: Blurp_anim.gif]

Als ich mich nach unten begebe erscheint wieder ihr strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht. Das Lächeln das ich bis zu diesem Zeitpunkt schon öfter gesehen habe.
Ihre hübsche, fast mädchenhafte Muschi (schon lange nicht mehr so was Unverbrauchtes gesehen), komplett rasiert, auch am Abend nach etlichen Stunden im Job nur ganz leicht stoppelig, frisch und nicht riechend…. einfach ein Traum.[Bild: herzeye.gif] Sie geniest, stöhnt absolut nicht unnatürlich, atmet teilweise nur laut. Es dauert etwas bis sie den Kopf von einer Seite zur anderen wälzt, nicht mehr weiß was sie mit ihren Händen machen soll, eine Hand auf meinem Hinterkopf parkt und mich fixiert. Feuchtigkeit umschließt meinen, schon geraume Zeit in der engen Dame steckenden, Finger. Ich fühle mich noch gut und bringe es, glaube ich, zu Ende.[Bild: badteeth.gif]

Sie strahlt! Ich strahle! Ich überlege, küsse zärtlich ihre schlanken Oberschenkel, ihren flachen Traum von Bauch um dann überraschend noch mal dieses kleine Reiskorn im Zentrum der Lust zu berühren. Ob man dieses spontane zurückzucken simulieren kann?[Bild: confused.gif] Egal, ich fühlte mich gut, besonders als sie meine Hartnäckigkeit lobte, gekrönt mit der Frage ob ich sie nicht öfter besuchen will. Was mir dort nicht in den Sinn kam aber nun so spontan einfällt: „Klar, wenn sie die finanziellen Rahmenbedingungen erfüllen kann!“ [Bild: wink.gif]

Nun Schluss mit den Phantasien und weiter mit schnellem, tiefen Blasen. Dieser Anblick wenn sie ihren schlanken Hintern so hochreckt…. *seufz*
Meine Erstbesteigung durch sie konnte ich gerade noch kontern. Wenn sie beim Ritt genauso zackig zur Sache geht dann ist das nichts wenn ich nur auf eine gemütliche Nummer aus bin.[Bild: boese.gif]
Also Missio. Sie lächelt, strahlt (wirkt wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum und einem Berg Geschenke), während sie ein Würstchen vaginal in den Bauchraum eingeführt bekommt.
Slowsex, ZK, wohlgemerkt: sie lässt sich nicht küssen, sie küsst! Jessy geht aktiv zur Sache, dirigiert meine Lenden und nimmt den kleinen Eiszapfen ganz in sich auf, lässt mir aber immer noch genug Freiraum selbst zu entscheiden wann es zum Finale kommen soll.
Dieses wollte ich im Doggy.[Bild: fruitsex.gif] „Gerne“ sagt sie und der Dauersmiley wird noch breiter, noch strahlender… geht das überhaupt? Egal!

Von hinten eingestöpselt und erst einfach nur den Anblick genossen.[Bild: Eyecrazy.gif] Das leichte Hohlkreuz von Jessy, die damit ihren hübschen Hintern und die schlanke Taille voll zur Geltung bringt, die Schulterpartie dann leicht schmäler als das Gesäß. Sie hält schön dagegen als ich beginne sie zu penetrieren. Lässt mir beim Ansteigen der Säfte etwas Zeit abzukühlen, hält mit inne. Traumhaft! Küsse auf den Rücken und in den Nacken quittiert sie mit einem leisen Kichern, bietet auch wieder ZK an die leider aus anatomischen Gründen scheitern.
Dann weiter im Takt. Ich entdecke etwas Bekanntes und doch selten gesehenes: eine „Saugmuschi“! Der Anblick wie „sie“ sich mit nach außen stülpt wenn „er“ sich nach hinten bewegt… schon ist es um mich geschehen und meine Nachkommen versammeln sich flux im Gummi. Verweilen, genießen, liebkosen, auszucken… volles Programm mit der schlanken Polin.
Nach der Reinigung durch sie noch smalltalk, immer wieder unterbrochen durch innige ZK, dann eine kurze Massage. Okay, die Massage war ein eincremen (mit durchaus erotischem Potenzial, fast hätte ich verlängern müssen), aber nach einem sonst gelungenem Date ist mir das egal. Masseusen fallen nicht vom Himmel und wer es nicht gelernt hat sollte es bleiben lassen.[Bild: besserwisser.gif]

FAZIT: Eine tolle, hübsche Frau mit sehr natürlichem, ungekünsteltem GFS-Service der gehobenen Klasse. Für mein empfinden passte einfach auch die Chemie, servicetechnisch dürfte sie einen Tick langsamer zu Werke gehen. Ob und wie sie das drauf hat, werde ich bei einem zu 100% statt findenden, etwas längerem Termin versuchen heraus zu finden. [Bild: wink.gif]

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Zitat:Zitat von salon-patrice.de[INDENT][Bild: th_16243_Jessy004_logo_123_581lo.jpg] [Bild: th_16244_Jessy005_logo_123_23lo.jpg] [Bild: th_16245_Jessy001_logo_123_155lo.jpg] [Bild: th_16246_Jessy002_logo_123_1012lo.jpg] [Bild: th_16251_Jessy003_logo_123_917lo.jpg]

[Bild: th_16242_screenshot.6_123_349lo.jpeg]
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila, der Frosti für den sehr schönen Bericht dankt :wow:
[/INDENT]
Zitieren
Tina im Eros216a, Landsberger Str., München
= Tina im Studio Sunshine, Machtflinger Str. 24, München
= Tina im Love Point, Ulm
= Tina in der BB22, München
= Jessy, Polen im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Jesy / Jessi, Polen in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt (stehend rechts, auf dem Bett links)
Zitieren
= Nicole & Jessika in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt
= Jessy, Polen in der Wolke 25, Stuttgart
Zitieren
= Jessy, Polen in der Agentur, Schwäbisch Gmünd & im Haus Cherie, Bietigheim

aber für 17.8. im Salon Patrice zu Speyer angekündigt.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
ich meine, dass sie mal als "Chessi" in Speyer bei Laura gearbeitet hat.

Typ, Größe und service passen. Auf den Bildern hier hat sie ein paar Kilo mher auf dem Leib als damals bei Laura, was ihr sehr gut steht.
Sie war so dünn, dass die Titten wie draufgesteckt aussahen.

Gruß

hf20
Zitieren