E45_HH Brasilianerin Veronica aka Marianna - EG, Zi. 363
#1
Tach Ihr geilen Böcke Wink

Euer Benno ist heute Morgen mal wieder mit einer ganz fürchterlichen Morgenlatte gesegnet gewesen und was liegt da näher als einen flotten Abstecher in die Laufhäuser Frankfurts zu machen.

In der BG wurde ich leider nicht fündig. War aber auch zu früh (vor 10h) also ins BHV. Nach einigen Treppen und Häusern bin ich in der E55 HH gelandet und im 1. OG im Zimmer 371 bei Marianna hängen geblieben. Warum?

Erstmal fand ich ihr Ausstrahlung sehr natürlich und sympathisch. Es war einiges in der Bluse und so haben wir kurz den Service abgestimmt. War nicht ganz einfach weil die Gute kaum was verstand. Ich habe dann mal die 25€ Nummer gebucht und auch FO gesagt, was mit "jaja" beantwortet wurde (wir wissen ja alle was das heisst Wink) aber ich habe es mal drauf ankommen lassen.

Während ich mich ausgezogen habe war sie im Bad und wusch sich, als ich naggisch war habe ich das gleiche gemacht und wurde dann von Marianna im Bett erwartet.

Kurz zu ihr:

So 1,70m mit Schuhen, schöne feste B-Brüste, einen schönen Latina Arsch, schwarze gelockte Haare bis zu den Schultern, leider nicht rasiert sondern gestutzt. Sie dürfte so Ende 20 Anfang 30 sein.

Im Bett die erste angenehme Überraschung, Küssen ging, zwar keine ZK aber auf den Mund war ok und ging von ihr aus.

Dann etwas abgreifen und sie ging dann gleich an meinen Schwanz der tatsächlich blank geblasen wurde (ich glaube immer noch nicht, dass sie verstanden hatte das ich dies wollte, ist wohl inkl.) und oh Wunder, auch noch ziemlich gut. Sanft aber mit genug Saugkraft.

Ich konnte derweil ihren Arsch schön abgreifen welchen sie mir einladend hinhielt, sehr fein. Dann wollte ich ficken und zwar von hinten (der Arsch!!!) allerdings hat sie sich in die Missio gelegt (hatte wohl wieder kein Wort verstanden), egal habe so halt eingelocht und ein durchaus annehmbarer Fick began. Sie lies nähe zu, hat mich angefeuert (vielleicht auch beschimpft, ich habs ja nicht verstanden) und dabei schön ihre Beine hinter meinen Arsch verschränkt so das immer genug Nähe da war.

Irgendwann kam der Saft hoch und ich hab rausgezogen, Gummi abgemacht und ihr auf den Bauch gespritzt.

Sehr feine Sonntagsnummer, kann ich empfehlen. Wie gesagt alzuviel Konversation war nicht möglich. Einzige Info die ich noch habe ist das sie seit 10 Tagen in der E45 werkelt.

Viel Spass mit ihr.

Euer Benno
Zitieren
Benno60599 schrieb:Euer Benno ist heute Morgen mal wieder mit einer ganz fürchterlichen Morgenlatte gesegnet gewesen
Nach dem Pinkeln legt sich die. Laut Lach

Klasse Bericht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gut so Benno, bevor Du nach Thailand verschwindest, noch schnell ein paar neue Bräute in perfekten Berichten vorstellen......und das schon am Sonntagmorgen. Wunderbar, wie Du als Scout Deine Pflichten erfüllst.Laut Lach

GB, der als Katze getarnt das Mausen in bekannten Revieren noch immer nicht lassen kann, aber sich trotzdem neue Gefilde erschließt Wink
Zitieren
Daumen runter 
Hallo Gemeinde,
das war mal wieder der Beweis...über 25 Jahre Pay6-Erfahrung nutzen nix, wenn man zuviel Blut im Dödel hat und zu müde ist, Treppen zu steigen.

Bin heute Abend auf besagte Veronica reingefallen (so muss man es leider ausdrücken).
An der Tür sah sie noch aus wie die nette Milf von nebenan; dunkle schulterlange Haare, ab und zu ein nettes Lächeln, ganz sympathisch. Erinnerte mich irgendwie an meine Ex (hätte ihre Mutter sein können). Als sie meinte, sie käme aus Brasilien, ging im Hinterstübchen schon ein Warnlämpchen an. Leider war wohl nicht mehr genug Blut im Hirn, um zu reagieren.
Ich also für 25 Taler rein in die Stube. Vereinbart waren FO, ich bei ihr lecken und GV.
Erstmal alleine ins Bad und Klein-Tom gereinigt. Sie wartete auf mich auf dem Bett knieend.
Ich erstmal versucht, ihre schönen Naturtitten aus dem BH zu befreien...da hat sie schon rumgeziert und mich aufs Bett gedrückt.
Dann hat sie sich quasi auf meinen Brustkorb gesetzt und mir die unrasierte (ziemlicher Busch!) Muschi ins Gesicht gedrückt...mehr oder weniger aufgezwängt. Da war es um meine gute Laune endgültig dahin.
Ich meinte sie sollte erstmal blasen - was sie auch miserabel tat. Ich dachte eigentlich, sie hat mir mit dem Mund ein Kondom aufgezogen - so gefühllos war das. Komischerweise war der Schwanz nach ihrem desaströsen BJ aber ungummiert.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt - Rücken zu mir und versucht den halb-steifen Tom einzuführen. Was wg. mangelnder Lust meinerseits mehr schlecht als recht gelang.
Was man sagen muss ist, dass ihr Arsch in dieser Position richtig geil aussah. Das hätte also soooooo schön werden können...
Egal... - ich noch die Dame in den Missionar befördert und die Nummer mit anstand zu Ende gebracht.

Hätte ich die 25 Euro den beiden Nonnen in die Hand gedrückt, die mir heute Nachmittag begegnet sind, wäre es sinnvoller gewesen.

Sei es drum. Vielleicht hilft Euch der Bericht wenigstens.
(habe eine Schnellsuche gemacht und zu Veronica nix gefunden - bin zu frustriert um ewig zu suchen. Sollte es die Dame berichtsmässig schon geben, bitte ich die Mods um Entschuldigung und um Verheiratung der Threads).
Tom

p.s. bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich brasilianerin ist. wir haben zwar nicht viel geredet aber sie hatte nicht den für brasilianer typischen spanischakzent.
Zitieren
#5
(14.06.2010, 22:49)TomDo69 schrieb: p.s. bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich brasilianerin ist. wir haben zwar nicht viel geredet aber sie hatte nicht den für brasilianer typischen spanischakzent.

Habt ihr jetzt spanisch gesprochen und nicht portugiessisch ?
Zitieren
(15.06.2010, 08:44)Puffratte schrieb:
(14.06.2010, 22:49)TomDo69 schrieb: p.s. bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich brasilianerin ist. wir haben zwar nicht viel geredet aber sie hatte nicht den für brasilianer typischen spanischakzent.

Habt ihr jetzt spanisch gesprochen und nicht portugiessisch ?

Spanisch. Ich kann kein portugiesisch. Sie sagte sie sei Brasilianerin. Viele Brasilianer sprechen spanisch aber mit diesem gewissen Akzent, den sie eben nicht hatte. Deshalb bin ich unsicher ob sie wirklich Brasilianerin ist.
Zitieren
#7
Die lernen in der Schule schon Spanisch als Fremdsprache .
Zitieren
(15.06.2010, 12:10)Puffratte schrieb: Die lernen in der Schule schon Spanisch als Fremdsprache .

kann schon sein. ich habe mich mit ihr nicht über den lehrplan unterhalten und weiss auch nicht ob und wie lange sie zur schule ging. Lachen

das einzige was ich sagen will: sie hat nicht den brasilianischen Akzent, wenn sie spanisch spricht.
Zitieren
*räusper*

* Lustwandel denkt das es hier hauptsächlich ums ficken gehen sollte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
Ausruf 
(14.06.2010, 22:49)TomDo69 schrieb: habe eine Schnellsuche gemacht und zu Veronica nix gefunden
Kannst du auch nicht, denn sie nannte sich früher Marianna und das ist ihr Thread: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=19373

Derzeitiges Zimmer und Körpermerkmale (Geile Titten, Busch absolut dichter Wildwuchs) kommen hin, Verständigung auf deutsch praktisch null. Sie lebt von ihrem Aussehen, daß auch ich unglaublich anziehend finde. [Bild: th_29544_2_123_215lo.jpg] Frisur-Vergleichsbild

Was sie bei Benno gutgemacht hat, weiß ich nicht, meine Erfahrungen sind aber die gleichen wie deine. Und Benno ist auch von ihr getäuscht worden, denn Marianna war damals nicht erst "10 Tage in der E45", sondern sie ist mir jetzt wissentlich schon mindestens bei der WM2006 aufgefallen.


Ich war einmal da, und dabei ist es auch geblieben
Zitieren
#11
Moin Männer,

die Aussagend er Damen wie lange sie schon Vorort sind, sind ja immer mit Vorsicht zu geniessen ;-)

Mein Erlebnis ist ja schon knapp zwei jahre her aber ich kann mich noch dunkel erinnern. Bei mir war die Sache echt ganz fein und ich hab mich auch gewundert wegen Basistarif und so....Wahrscheinlich hab ich einfach Glück gehabt und sie hatte nen guten Tag :-)

Aloha
Zitieren