Zum ersten Mal
Ich habs mir ja schon lange vorgenommen, wollte endlich auch mal aus meinem Wohnzimmer, der FE, raus was anderes sehen. Hatte am Samstag eine gute Gelegenheit und wollte diese nicht ungenutzt lassen. Eingetrudelt bin ich so gegen 20.30 Uhr. Zum Ambiente äußere ich mich jetzt nicht, denke das wurde bereits vorher hinlänglich beschrieben. Ein wenig verwirrend ist es schon am Anfang. Man verliert relativ leicht den Überblick, ob der vielen Wege Unentschlossen. Nach einiger Zeit blickt man aber durch und dann gehts besser.

Der Club war zunächst nur mäßig besetzt, schätze es waren so ca. 30 Kerle, bei 20 Mädels. Im weitere Verlaufe des Abends nahmen die Mädels aber stetig zu, also die Anzahl Lachen.

Ich denke es war für jeden Geschmack etwas dabei. Positiv fand ich, dass es im Grunde keinen Eintritt kostet, bzw. ein Obulus für Handtuch, oder Bademantel zu entrichten war. Das die Getränke separat berechnet werden, finde ich sehr gut. Schade ist es, dass es außer Salzstangen nichts zu essen gibt. Ich finde einfach, es gehört dazu. Aber sicherlich kein KO-Kriterium.

Nachdem ich ein wenig Fußball WM angeschaut hatte, wechselte ich an die große Bar im Hauptraum um mir einen Überblick an Mädels zu verschaffen. Da ich noch einen relativ weiten Heimweg hatte und schon einen sehr anstrengenden Tag hinter mir, war klar, ich würde nur eine CDL buchen, also sollte es sich definitiv lohnen. Noch ein super positiver Punkt ist, dass die Damen so gut wie gar nicht animieren, sehr angenehm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann den Blickkontakt suchen und dann schauen was sich ergibt.

Ich hatte die Eine oder Andere Dame in die nähere Auswahl gezogen, als plötzlich eine blonde Bulgarin (Name hab ich wieder vergessen, Asche über mein Haupt) sah. Sie war 170 cm groß, getunte C/D Cups mit großem Tatoo über der linken Brust (daran werdet ihr sie erkennen), tolle 36er Figur. Kurzum, sie gefiel mir so gut, meine die Entscheidung war gefallen Dodgy.

Einzig die Konversation gestaltete sich etwas schwierig, da sie außer bulgarisch und spanisch nicht gut deutsch, bzw. englisch konnte. Schade eigentlich, sie war sehr nett. Auf dem Zimmer haben wir toll geschmust und ich ließ mich ein wenig faul oral verwöhnen. Viel mehr möchte ich auf das Folgende gar nicht eingehen, nur soviel, es war super schön, GF6 Feeling kam jederzeit rüber. Nach einer tollen halben Stunde übergab ich ihr die eine CE und wir beiden verschwanden in Richtung Duschen. Anschl. verbrachte ich noch einige Zeit an der Bar, machte mich aber so gegen 00.00 Uhr auf den Heimweg, es reichte für diesen Tag.

Fazit: Ein sehr schöner Club, den ich sicherlich nochmal besuchen werden, wenngleich ich auch sagen muß, dass mein "Heimatclub", die Finca, mich sicherlich häufiger zu sehen bekommt.
Zitieren
Hallo Baeren10,

es gibt da sehr wohl was zu essen. Es gibt eine kleine Karte mit Tiefkühlkost, die dann kurz aufgebacken wird. Außerdem ist es kein Problem, sich etwas von einer Pizzeria kommen zu lassen. Das Personal hilft Dir bestimmt dabei, den richtigen Italienenr raus zu suchen.

Gruß

Tussy, der diese Art von Service aber noch nie in Anspruch genommen hat
Zitieren
Hallo baeren,

sehr schön, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Kenne FB und FE siehe https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=54977

Gruß fredowil Winke
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
(14.06.2010, 23:56)Tussy schrieb: Hallo Baeren10,

es gibt da sehr wohl was zu essen. Es gibt eine kleine Karte mit Tiefkühlkost, die dann kurz aufgebacken wird. Außerdem ist es kein Problem, sich etwas von einer Pizzeria kommen zu lassen. Das Personal hilft Dir bestimmt dabei, den richtigen Italienenr raus zu suchen.

Gruß

Tussy, der diese Art von Service aber noch nie in Anspruch genommen hat


Also ich muß auch nicht zwingend etwas zu essen haben, vielmehr galt die Beschreibung meinem Gesamteindruck.

Stimmt, ich hab da nen Pizzamann gesehen, der ausgeliefert hat. Fürs nächste Mal weiß ich bescheid, sollte ich gaaaanz plötzlichen Hunger bekommen Lachen
Zitieren
Das müsste Andrea sein, Kommunikation nur auf franz. möglich, das kann sie aber perfekt.
Zitieren
Scheinst Dich ja gut im FB auszukennen sam48, berichte doch malWink
Zitieren
Kontaktdaten
Feigenblatt
Worms
RPL
Karte Anzeigen
OK, du hast es nicht anders gewollt, hier zwei Berichte vom Frühjahr 2010.
Teil 1:
Erste Mal in der Gegend, dieee Gelegenheit, da mal rein zu schauen,
nette Begrüßung, kein Eintritt, Handtuchgebühr 10 EU, Verzehr wird über Spindnummer abgerechnet, zivile Preise.
Leider keine Führung, nur Hinweis zur Umkleide,
Rundgang, netter, sauberer Klub, nicht groß, aber gemütlich, ca, acht Ladys am Start, vier Dreibeiner, es war 15h.
Danach zur Bar und mit Cola ins nette Freigelände, da sitzen zwei aus Transylvanien und sagen freundlich Hallo, es ist Dessoustag und ich nehme am Nebentisch Platz, es kommt eine dritte Lady dazu und beugt sich über den Nachbartisch, Arsch zu mir und nur 5cm-Röckchen ab, da war es mit der Entspannung vorbei.
Kurz danach kommt Daniela, Brasilien, sehr gutes Deutsch, ca.30J., B-Cups,
große Nippel, ca. 165cm, tolle Figur und fragt, ob sie sich zu mir setzen kann,
aber auf eine freundliche, nicht aufdringliche Art.
Es kommt wie es kommen muss, ausgiebige ZK und Geschmuse, Umzug ins Kino mit FO und immer wieder ZK, dann auf Zimmer, sehr nett, keine Hektik, super GF6, wie ich es mag,
in der Reha fällt mir nach einem Saunagang, eine große Blonde mit einem supersexy roten Body auf,
später kommen wir im Kino ins Gepräch, sie spricht kaum deutsch, aber feucht französisch und spanisch:
Andrea, ca. 25J, 180cm, C/D-Cups(getunt),
tolle Figur und Super-Apfelarsch, auf Zimmer ZK, FOT bis zum Finale.
Leider mußte ich mich dann bald auf die Socken machen, inzwischen war etwa die doppelte Zahl an Ladys und Dreibeinern da.
Fazit:
Daniela 9 von 10 Punkten
Andrea 8 von 10 wegen der fehlenden deutschen oder englischen Sprache,
Widerholungsfaktor FB: 100%, auch mit weiterer Anfahrt
Zitieren
und Teil 2:
Feigenblatt, 26.6. Zugabe
Diesmal hatte ich mir richtig Zeit genommen und einen kleinen Urlaub geplant,
tagsüber sportliche Aktivitäten (ernsthaft), dann ein wenig ruhen und abends ins FB.
Freitag: Superwetter, fast nur in Freigehege, neu für mich:
Linda, CZ
Ende 30?,
ca. 1,65
schware mittellange Haare,
hübsches Gesicht,
B-Cups,
KF 36
hätte eher auf Italien oder Spanien getippt,
kurzer intensiver Talk mit nicht aufdringlicher Anmache,
ab "auf Zimmer", ZK und FO gut, Reiter, Missio und Doggi geht gut mit,
8 von 10 Punkten
Relax, don't do it, - viel später:
Nina, mit dem FO Suchtfaktor,
wieder 9 von 10 Punkten,

noch viel später:
Emma, Rum
ca. Mitte 20,
ca. 175
lange dunkle Haare,
C-Cups, der Schwerkraft folgend,
KF 38 (?)
ins Kino, da sich eine Warteschlange für die Zimmer gebildet hatte(Freitag Abend nach 23 h),
ZK wenig,
FO mittelmäßig,
6 von 10 Punkten

Samstag Abend:
Samantha, CZ aber sieht aus wie Latina,
Anfang 20 (?)
ca. 160
mittellange schwarze gelockte Haare,
B-Cups
immer gut drauf !sehr nett kann man nur in allen Bereichen loben,
9 von 10 !

in der Reha kam ich ins Gespräch mit dem Kollegen R. ,
wir tauschten unsere Erfahrungen im FB aus, und stellten Übereinstimmungen
im Beuteschema fest, er erzählte, dass er nur selten davon abweicht, aber eine absolut positive Überraschung ist Iris, musste ich natürlich testen:
Iris, Rum.
Anfang 20
ca. 175
blonde Haare,
C- Cups, mit Gravitationseffekt
und den dazu passenden Hintern,
KF 38 (?) jedenfalls etwas mehr, wie ich es eigentlich mag,
ZK eher zurückhaltend, super FO und alles danach
9 von 10 Punkten,
zeigt wieder Mal, dass man auf die Kollegen hören kann und dass man auch öfter mal was neues testen sollte !
Alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub !
Zitieren
Noch etwas übers FB allgemein, Parken am Besten im Bauhaus Parkhaus,
Schranke war bis jetzt nachts immer offen.
Für mich als Nichtraucher großer Nachteil: Ausser im Kino wird überall geraucht, ich kann nur ins FB, wenn ich ab und an den Außenbereich nutzen kann, fällt also im Winter aus. Nach dem 2-Tagesbesuch hatte ich eine Woche
Hustenreiz.
Freitag und Samstag ab ca. 23 h ist die Hölle los, Zimmer nur mit Warteliste,
nicht so mein Ding, also nur noch So bis Do.,
ist aber mein Lieblingsclub, ich geh auch in die Finca und ins World, komme aber immer wieder ins FB zurück.
Genug Infos zum FB ? Sonst bitte als PN
Zitieren
... das mit der Schranke hat sich geändert ...

Gruß der67er, der über einen Dauerparkplatz für 39,00 Euro im Monat nachdenkt Grübel
Zitieren
Hier zum Thema Parken:
Warum lauft ihr nicht ein paar Schritte weiter, am McDonalds gibts jede Menge freier Parkplätze und die sind die ganze Nacht über offen. Und direkt an dieser Straße oberhalb vom McD gibts ein paar Parkplätze, da kann man seine Chaise sogar vom Balkon des FB aus im Auge behalten!
fröhlichPst
Zitieren
#12
(20.07.2010, 21:26)der67er schrieb: ... das mit der Schranke hat sich geändert ...

Gruß der67er, der über einen Dauerparkplatz für 39,00 Euro im Monat nachdenkt Grübel

Diesen Betrag würde ich lieber anderweitig anlegen... Wink

Also ich hab entweder gerade da oben am riesigen MediaMarkt-Platz geparkt, oder halt direkt unterhalb, auf dem (noch ?) bewachten Parkplatz von dem ehemaligen BMW-Händler. Oder gibts den nicht mehr ? Verwirrt
War schon lange nicht mehr vor Ort...
Zitieren
Hi Pandabär,

der ehemalige BMW-Händler ist jetzt ein Peugeot-Händler und der Parkplatz steht voll mit gallischen Schleudern. Da ist nix mehr mit Parken. Der Parkplatz am Mediamarkt bietet sich zwar an, ist aber mit Bewegungsmeldern ausgestattet an denen ordentliche Scheinwerfer hängen!!! Ich würde den Parkplatz linker Hand bei Mc Doof bevorzugen. Da wird einem nicht gut sichtbar für alle "nach Hause geleuchtet".

Gruß

Tussy
Zitieren
@ irgendeinen Mod.

Weshalb steht bei mir eigentlich immer etwas von einem "Verwarnungslevel"? Der steht zwar bei 0 % aber ich sehe ihn nur bei mir. Kann mich da jemand aufklären?

Danke und Gruß

Tussy
Zitieren
#15
(21.07.2010, 23:31)Tussy schrieb: der ehemalige BMW-Händler ist jetzt ein Peugeot-Händler und der Parkplatz steht voll mit gallischen Schleudern. Da ist nix mehr mit Parken.

Danke, Tussy !

Uii, dann war ich aber wirklich schon lange nicht mehr dort...Verwirrt
Wobei ich aber irgendwie mal gerüchteweise gehört habe, daß dieses Autohaus-Gelände vom FB hätte dazu erworben werden sollen...
...wenn ich nur wüßte, wo ich das mal gelesen hatte...? Grübel Na, ja, Gerüchte halt...
Aber by the way: Peugeot - sind doch schöne Autos...hatte auch mal einen...
Wenn sie nur nicht immer so unzuverlässig wären... Verärgert


(21.07.2010, 23:31)Tussy schrieb: Der Parkplatz am Mediamarkt bietet sich zwar an, ist aber mit Bewegungsmeldern ausgestattet an denen ordentliche Scheinwerfer hängen!!!

Oh ja, diese Light-Show dort fand ich das erste Mal auch ziemlich...beeindruckend... Eek
Wobei mich das jetzt aber auch nicht sonderlich gestört hatte...
War nur mal abends faszinierend...meines war eines von zwei Autos auf diesem riesengroßen Parkplatz... Verwirrt

(21.07.2010, 23:31)Tussy schrieb: Ich würde den Parkplatz linker Hand bei Mc Doof bevorzugen. Da wird einem nicht gut sichtbar für alle "nach Hause geleuchtet".

Wohl dann wirklich am Besten...

Das mit dem Verwarnungslevel ist übrigens nur bei einem selbst jeweils sichtbar, nicht bei anderen...
Solange keine foreninternen Vergehen bestehen, bleibt der wohl auch bei Null...glaube ich...müsste irgendwo im Boardtechnik-/Support-Bereich stehen bei den Fragen zur neuen Software, die Ende Dez. eingeführt wurde....
Zitieren
@ Tussy

Warum solltest Du den Verwarnlevel der anderen User sehen können???
Der einzig Interessante ist doch wie viel Verwarnungen Du erhalten hast.

@All

Ja das mit dem Grundstück des BMW Händlers stand hier unter FB, aber wenn dort jetzt die Gallier eingezogen sind, ist das eben so, im unmittelbaren Umfeld zum FB gibt es doch Unmengen an Parkmöglichkeiten, nur eins der Parkhäuser schließt glaub ich um 20:00 Uhr. Aber wie Du bereits schreibst, beim amerikanischen Millionär oder dem Elektroschrotthandel ob mit oder ohne Beleuchtung, Parkplätze ohne Ende.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#17
(22.07.2010, 04:18)Cyper schrieb: Ja das mit dem Grundstück des BMW Händlers stand hier unter FB, aber wenn dort jetzt die Gallier eingezogen sind, ist das eben so, im unmittelbaren Umfeld zum FB gibt es doch Unmengen an Parkmöglichkeiten, nur eins der Parkhäuser schließt glaub ich um 20:00 Uhr. Aber wie Du bereits schreibst, beim amerikanischen Millionär oder dem Elektroschrotthandel ob mit oder ohne Beleuchtung, Parkplätze ohne Ende.

Gut zusammengefasst...! Big Grin

Also: Immer dort parken, wo es nix kostet...lieber das Geld für "drin" aufheben... Wink
Zitieren
@ Pandabär,

danke für die Info.

Gruß

Tussy, der jetzt nicht dumm sterben muss
Zitieren