Rebecca
Sonntag im FB: Mir ist es vorgekommen als ob sich heute die meisten Girls wegen dem Fußball frei genommen hätten. Jedenfalls war ein deutlicher Männer-Überschuß zu verzeichnen.

Meine Favoritin, Samanta, war beschäftigt. In der Raucher-Lounge ist mir dann Rebecca über den Weg gelaufen.

Anfang 20, 165 groß, tolle Figur mit B-Cups, schulterlange, blondierte Haare, hübsches Gesicht, dezente Solariumbräune, Rebecca ist eine Augenweide.

Zuerst ins Kino. Da saßen schon 2 Solo-Männer. Bin mit Rebecca auf eine freie Couch. Ich hatte den Eindruck, dass sie wegen den beiden anderen Dreibeinern etwas gehemmt war. Jedenfalls hat sie den kleinen Horst etwas gewichst, als sie gemerkt hat, dass ihre Bemühungen erfolgversprechend waren, wurde gleich nach dem Zimmerschlüssel gefragt.

Im Zimmer dann FO mit viel Handeinsatz. Zwischendurch verhaltene ZK. Das war unter dem FB-Standard. Lecken hat sie sich lassen, sie hat angenehm geschmeckt, leichtes Stöhnen. Vielleicht hat es ihr gefallen, dass sie während dem Lecken nicht selbst aktiv sein musste.

Dann GV. Das war schon besser. Dem Ende zu hat sie mich richtig angefeuert, so dass ich doch noch einen super Abgang hatte.

Fazit: Schönes Girl, Service mit Schwächen.
Zitieren
(13.06.2010, 16:51)Horst N schrieb: Anfang 20, 165 groß, tolle Figur mit B-Cups, schulterlange, blondierte Haare, hübsches Gesicht, dezente Solariumbräune, Rebecca ist eine Augenweide.

Nicht ganz neu mehr, Horsts Bericht, aber weitgehend noch aktuell.
Alter ist wohl schon 25 und die Haare sind etwas länger, m.E. eher dunkelblond. Die tits hängen ein bisschen durch. Die Servicebeschreibung passt ziemlich, aber ich würde sie doch einen Tick positver beschreiben:

Rebecca ist total süß. Das will ich vorwegschieben. Schon vom Gesicht her macht sie einen sehr mädchenhaften Eindruck. Beim AST und einiges nach der Nummer an der Bar habe ich trotz ihrer beschränkten Deutschkenntnisse einen ungewöhnlichen Smalltalk mit ihr geführt, der wirklich sehr nett `rüberkam.

Zur Sache:

ZK kamen im Kino etwas verhalten, nicht sehr tief, aber immerhin war das Geknutsche doch noch so, dass ich dem Ganzen eine Chance geben wollte und sie anblasen ließ. Das war sehr nett, so dass mein stark ansteigender Puls den Wunsch nach Rückzug ins Zimmer anregte.

Dort gings ganz nett weiter. Ihr Blasen fand ich ok, wenn ich auch ihren Hndbeibetrieb etwas bremsen bzw. auf die Eier umlenken musste. Tiefe und Variantenreichtum war ok, habe ich schon besser, aber auch schlechter erlebt. Ficken dagegen war sehr engagiert. Den gehockten Reiter habe ich lange nicht mehr so dynamisch erlebt und in den "klassischen Positionen" Missio und Doggy ging sie sich in allen Gangarten gut mit.

Fazit: mir hats wegen ihrer supernetten Art gut gefallen. Für GF6-Fanatiker sei allerdings gesagt:

Zum Thema lecken kann ich HorstNs Stellungnahme leider nix Neues hinzufügen (und tiefe ZK sind nicht ihr Ding):

(13.06.2010, 16:51)Horst N schrieb: Lecken hat sie sich lassen, sie hat angenehm geschmeckt, leichtes Stöhnen. Vielleicht hat es ihr gefallen, dass sie während dem Lecken nicht selbst aktiv sein musste.

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren