Rückkehr in die Oase
Vergangene Woche führte mich eine Fahrt wieder ins Hessenland. Diese Gelegenheit musste ich natürlich zu einem erneuten Besuch der Oase nutzen. Nach Erledigung aller Formalitäten und der obligaten Reinigung gings sofort auf eine Liege im Freigelände um zu relaxen. In der Nähe sonnte sich eine CDL mit einem wohlgeformten Körper, die meine Hormone
in Wallung brachte. Ein kurzer Blickkontakt genügte und sie setzte sich zu mir auf die Liege. Bei einer längeren Unterhaltung spürte ich, dass die Chemie zwischen uns stimmte, und wir vereinbarten uns später wieder zu treffen. Sie ist etwa 1,60 m groß, hat mittellange rötlich-blonde Haare und stammt aus Brasilien. Leider hab ich ihren Namen vergessenVerärgert.
Nach einem kurzen Zwischenaufenthalt im Kino verzog ich mich wieder ins Freigelände und war happy, als meine Brasilianerin endlich zu mir kam.
Wir verzogen uns gleich in ein Zimmer, und ich kam bei einem heftigen Orgasmus zu meinem ersten FT in meinem Leben. Eine ganz neue Erfahrung. Viel zu schnell war die Zeit vorbei und 2 wohlverdiente CE wechselten den Besitzer. Schade, dass der Weg in die Oase so weit ist.Wink
Zitieren
werner19 schrieb:...In der Nähe sonnte sich eine CDL mit einem wohlgeformten Körper, die meine Hormone
in Wallung brachte...... Sie ist etwa 1,60 m groß, hat mittellange rötlich-blonde Haare und stammt aus Brasilien. Leider hab ich ihren Namen vergessenVerärgert.
Letzten Samstag zwei kleine Brasimäuse (blondiert und rotblondiert) kurz kennengelernt. Ganz nett aber "not my cup of tea". Eine nannte sich Marta, die andere Nancy. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Rotblonde Nancy.
Grüße

Pathfinder
Zitieren