Happy Kadaver In Amnesia
Kontaktdaten
Amnesia
Westring 233
44575 Castrop Rauxel
NRW
DE
direkt a.d. A42 Abfahrt CAS-Bladenhorst
Karte Anzeigen
Nein, dies wird kein Bericht über eine neue Gothic- / Gruftie-Band, wie der Titel vermuten liesse, sondern eine kurze Schilderung meines Frohnleichnahms-Besuchs in Castrop Bladenhorst. Dank einer Ijsberen-Freikarte verschlug es mich dann doch noch einmal ins Amnesia, einem Etablissement, welches ich nach 2 Enttäuschungen im letzten Jahr eigentlich nicht mehr besuchen wollte.
Ich bekam das gelbe All-U-Can-Eat-&-Drink Bändchen*** und nahm erst mal im herrlichen Garten ein Sonnenbad, auch um die Lage zu sondieren.
Im Dunklen Innenbereich warteten 2 DLs auf Kunden, Nicole, Bulgarin, baggert kräftig, und ein sehr dünnes Klein-Mädchen-Püppi, hübsch aber langweilig. Im Innenbereich hat sich fast nichts verändert, außer das seitlich zur großen Kinoleinwand jetzt eine kleine Raumtrennung eingezogen wurde. Die wenig frequentierte Bar ganz rechts wurde abgebaut zugunsten von Sofas. Dafür gibt es jetzt eine wenig frequentierte Bar links… Mag aber sein, dass hier abends/nachts mehr los ist.
Weitere 8 Mädchen waren zu dieser frühen Stunde zu beobachten, mir allesamt unbekannt.
Einige Mädchen planschten mit Männern im Pool, ein Pärchen ging danach zum Ficken, aber ansonsten alles sehr relaxt und harmlos.
Mir gefiel eine Blonde, die ausgiebig sonnenbadete, einfach weil sie schöne Möpse hatte und ich gesellte mich zu Ihr:

Yvonne, PL, Anfang 30, vollschlank, blondes schulterlanges Haar, Tattoo am Steißbein

Wir quatschten ein bisschen über das schöne Wetter und alsbald genoss ich ein herrliches Blaskonzert. Sie kann das wirklich gut, auch die Eier werden nicht vernachlässigt und ein minimaler Handeinsatz ist verzeihbar. Da ich schnell vor einer Explosion stand, bat ich sie um Fortsetzung in einer der Hütten, was sich im nachhinein als kapitaler Fehler erwies. Sie fragte noch, ob wir nicht lieber hier im Garten weitermachen wollen, aber mir schien das nach einem Ansinnen auf schnelles Fertigwerden. Sie ging einen Schlüssel holen und wir verzogen uns in die Gartenhütte. Ich Blödmann!!! Leider war diese trotz geöffnetem Fenster ca. 35 Grad warm und stickig, sogar das Poppen wurde zur Qual. Nach weiterem sehr schönem Blasen habe ich sie noch kurz und heftig durchgefickt und wir sanken schweissüberströmt zusammen, als hätten wir es 3 Stunden lang getrieben. Die Luft in der Hütte war mörderisch und bei mir stellten sich schon leichte Kopfschmerzen ein. Unentschlossen Also raus, bezahlen, Küsschen und fertig. Im Garten wäre das eine endgeile Nummer geworden…

Nach Abkühlung im Pool und altersangemessener Pause mit Gegrilltem fiel mir dann noch eine lange Dunkelhaarige mit einem Wahnsinnsbody auf: bekleidet nur mit einem sehr breiten schwarzen Ledergürtel, präsentierte sich mir der perfekteste Arsch, den ich seit langem gesehen hatte. Der musste es einfach noch sein. Im wirklichen Leben würde ich nie auf eine solche Frau anspringen; die war 2 Köpfe größer als ich, aber im P6 sind solche Beknackt-Aktionen halt machbar. Das ist vielleicht auch der Reiz….
Kurze Streicheleinheit, schönes routiniertes Steifblasen und dann habe ich sie mir im Doggy gegönnnt. Leider Namen vergessen, Mist! War aber auch nur ein Geilheitsquickie ohne jeglichen Tiefgang.

Fazit: Amnesia präsentiert sich in besserer Verfassung als noch vor einem Jahr, evtl. gönne ich mir eine Wiederholung zu etwas späterer Tageszeit.

* mir fiel noch auf, dass die Mädchen durchaus auf die Bändchen achten: eine gelbes Schlüsselband, also ein 50-€-Eintritt ist durchaus ein attraktiveres „Opfer“ als ein 19-€-Eintrittler, vermutlich weil erstere länger bleiben und somit für Wiederholungszimmer in Betracht kommen, während der 19er vermutlich nach einer Nummer wieder weg ist.
__________________
Zitieren