Betty, Treff Manu Wiesbaden
Kontaktdaten
Betty
Hagenauer Straße 15
Wiesbaden
0611-9887701
Karte Anzeigen
hier der Link

daisnbildvonihr:
[Bild: 2950212-Y2.JPG]

und noch der Anzeigentext, Rest wie gehabt unter www.treff-manu.de
Zitat:BETTY
xxxxxxxxxxxxx

21 Jahre junge Anfängerin.
Die süßeste Betty ist die zarteste Versuchung auf zwei Beinen!
Die 1,60m Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Ihr Service reicht von intensiven ZK bis franz. Die Zeit mit ihr wird ein Fest für deine Sinne werden. Lass sie nicht warten und besuch Sie gleich!!!
Nun, ich hatte ein Fest erwartet, es wurde aber nur ne kleine Party, immerhin.
Manu empfing mich, ich frug nach Betty, sie war frei, sieht wie auf den Bildern aus (wen es interessiert, Zahnlücke oben), restlicher Körper nicht so fest wie bei Alex oder Mirella, aber straff, die C-D Cups fühlen sich der Schwerkraft allerdings nicht gewachsen, sind aber natur durch und durch, kein Silikon.

Nach Übergabe von nun 80 für 30 (die 70 waren nur eine Mai-Aktion) wieder unter die Dusche, alles wie gehabt ok.

Im Zimmer im Stehen Küsse auf den Mund und den restlichen Körper, viel Streicheln ihrerseits, sehr angenehm. Weniger angenehm der Nikotingeruch aus ihrem Mund und Haaren, es ging aber noch. Sie kommt aus Bukarest und spricht rudimentär deutsch, hat mich aber immer verstanden, Redefluß kam aber keiner auf
Sie kniete vor mir und fing an zu blasen, die Eierchen wurden nicht vergessen!
Sehr gutes FO, keine Frage.

Auf dem Bett (mit einem neuen Laken!) wurde dann in Rückenlage meinerseits weiter geblasen, ab und an mit Hand, kein Zahn, variantenreich, alles gut.
Heute hatte ich mal Lust auf 69, allerdings nicht lange, zuviel Creme auf den äußeren Schamlippen

Aufgummiert und im Reiter ging es weiter, es wurde ein heißer Ritt, es bildete sich ein leichter bis mittlerer Schweißfilm auf ihrem Rücken, der mich wiederum antörnte. Das Reiten wurde heftiger bis ekstatisch. Brüste sind voll einbezogen worden, saugen, lecken, lutschen überhaupt kein Thema, sie schien es sogar etwas fester zu wollen. Sie war dagegen bei meinen Nippeln sanft zugange.

Wechsel in die Missio, dabei spielte sie mit ihren Brüsten, geiler Anblick, war gut. Weniger gut war der versuchte Handeinsatz (getarnt als "ich streichel mich", tatsächlich umschloß sie meinen Schaft mit den Fingern, nicht mit mir, nicht mit Commander! Daher erneuter Wechsel nu in den Doggy, auch hier wieder das Spiel mit den Brüsten von ihr und mir, aber auch versuchter Fingereinsatz. OK, den Hub verstärkt, sie geht gut mit, mußte sich aber nun mit beiden Händen abstützen. Erneute Schweißfilmbildung und Stöhnen gaben mir eine schöne Illusion.

Abschluß nach einem kurzen TF auf die Brüste.

Nach dem Duschen etwas AST und Abfahrt.

Nach Alex (ne 1) und Mirella (glatte 2) nun eine etwas schwächere Performance, die ich aber dennoch als gut bezeichnen würde (negativ Nikotin und der Fingerzeig!).
Sie hat GF6 drauf, mit ihr geht es aber auch heftiger, der Mix war interessant. Als letztes hätte ich nun noch Simona auf der Liste, mal schauen, wann sie wieder kommt.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hier die Bilder von Betty schön festgetackert

Zitat:Alter: 20 Jahre
Körpergrösse: 1.60
BH-Größe: 80D
Zungenküsse: Ja
franz. ohne: Ja
Dildospiele: Ja
Fingern: Ja, bei gepflegten Händen
Natursekt aktiv: Nein
Leicht dominant: Nein
Dessous: Ja
Fusserotk: Ja
Rollenspiele: Nein
Körperbesamung: Ja
Busenverkehr: Ja

[Bild: 1v5jx.jpg] [Bild: 2euvv.jpg] [Bild: 395h6.jpg] [Bild: 48uiu.jpg] [Bild: 596j6.jpg] [Bild: 6b557.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Treff Manu, Betty
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611-9749761
Karte Anzeigen
Die Bilder von Betty im Hinterkopf und getrieben von dieser üblen Geilheit, die es loszuwerden galt, machte ich mich erstmals auf den Weg in die Hagenauer.

Geöffnet wurde mir direkt von Betty. Perfekt, sie war frei. Geöffnet wurde mir direkt von Betty. Perfekt, sie war frei. Halbe Stunde 80 EUR. Engel

Schon bei der Begrüßung merkte man, daß es irgendwie paßt. Nach der einzelnen Waschung folgte dann erst einmal ausgiebiges Küssen und streicheln im Stehen, wobei sie dann auch nach unten abglitt und mit FO anfing, was im Spiegel auch wunderbar aussah.

Danach aufs Bett, weiter streicheln, küssen, französisch bei ihr, was sie sehr genoß und schön feucht wurde. Danach sattelte sie dann auf und ritt zunächst, was mit ihren super Brüsten, die vor meinen Augen schwebten einfach geil war.

Letztlich in die Missio gewechselt und zum glücklichen Abschluß gekommen.

Fazit:
Der persönliche Faktor spielte sicher mal wieder eine große Rolle. Ein sehr schönes Erlebnis, was nach einer Wiederholung schreit. Betty hat, wie auf den Bildern zu erkennen, ein schönes Gesicht, dazu einen wunderschönen Körper und super Brüste.

Gleitgel hatte sie bei mir nicht genommen und die Hände waren immer da wo sie hingehörten.
WdhF: 100%. Engel
Zitieren
Willkommen bei den aktiven Schreibern Veva, schöner Bericht!!!

Dafür ein Präsent ins Kontrollzentrum! Präsent kommt später, zur Zeit nicht möglich.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(10.06.2010, 11:13)veva schrieb: Gleitgel hatte sie bei mir nicht genommen und die Hände waren immer da wo sie hingehörten.

ich sprach von "Creme", nicht Gleitgel Dodgy
Evtl. wollte sie abkürzen und hatte durch rege Beanspruchnung ihr Schneckchen auch schon eincremen müssen Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Ich war am Montag bei ihr, und gehe nicht wieder hin. Der service war gut, keine Frage!
Aber: Extremer Nikotingeruch, sehr rauhe Hände und ungepflegte Zähne.
Außerdem finde ich, das die Brüste schon schlaff sind, ich denke die 20 Jahre sind schon etwas überschritten.
Wer gute Performance sucht ist hier richtig, aber mich persönlich stören halt diese anderen Faktoren.

Gruß
Blackpower
Zitieren
Morgen zusammen
Gestern abend "trieb" es mich ebenfalls in die HagenauerStraße.
Kaum jemand in der Gegend also hoffte ich das alle Damen der Schöpfung zur Verfügung stehen würde.
Fluchs geklingelt und prompt bekam ich von Anita geöffnet bekommen. Sie bat mich in den Warte raum und kam dann auch rasch wieder zurück.
Sie meinte dann das nur sie und eine Kollegin heute da wären aber diese gleich Feierabend machen MÜSSE???
wieso muss die um halb 10 Samstags abend Feierabend machen? Zu allem Übel war das auch noch Betty.
Nach kurzem Smalltalk kam sie hinzu und die Chemie stimmte und sie willigte auf ne halbe std für 70 Euronen ein.
Also ab ins "spielzimmer" und erst mal richtig positiv überrascht von dem Ambiente.Echt gelungen.
Betty war mit einem Größeren Handtuch bekleidet und wollte vorher noch kurz duschen gehen.Derweil habe ich mich schon mal gewaschen und wartete dann auf der Badewanne kante bis sie dann endlich wieder ins Zimmer kam.
Wie meine VorSTECHER schon beschrieben haben ging es gleich mit Küssen im stehen los, dann nach einigen ZK aufs Bett und dabei schön gestreichelt. Ihren ganzen Körper erkundet und mit der Zunge an Ihrer Grote bissel rumgespielt was ihr auch sehr gefiel.
Dann stellungswechsel und nun ging sie an meinem Schwengel ran.
boah was ein anblick.
sie behielt während dem FO Blowjob immer den Blickkontakt zu mir und das war einfach GEILOMAT
Sie hatte ohne Zeitdruck ihr Verwöhnprogramm durchgezogen und da musste ich mich schon beherrschen.
also fluchs wieder sie auf den rücken gedreht und dann meine spanische Ader rauskommen lassen.
bei dem Anblick Ihrer Brüste Tittenund das Geile Gefühl als sie die Zunge nach meinem Schwengel Streckte lies mich nicht mehr Innehalten und da ergoss sich dann alles auf ihrem Hals.

Nach Kurzem Smalltalk ging es in die zweite Runde....sie streichelte mich und fing noch mal mit FO an und wechselte dann in ein wildes galopieren ihrer seids....was mich bereits wieder geil machte als ich Ihre wackelden Brüste sah. einfach genial.
Zum abschluss noch mal ins Doggy gewechselt und dann schön Druckbetankung im Gummi gemacht.Brakelamp
Der Anblick Ihrers Hinterns war einfach nur super.
lagen uns dann noch eine Zeitlang in den Armen und Küssten uns noch bissl weiter.
Sie fragte dann ob ich mich Duschen möchte, als ich mit Ja beantwortete meinte sie ich solle Kurz warten und kam mit Ihrem Duschgel zurück.Putzen
Also noch mal schnell in die Wanne gesprungen und gegenseitig Saubergemacht mit weiteren innigen ZK.
Also im Abschluss ein absolut gelungener Abend mit einem TopService, für 30 min gezahlt und locker 50 drin gewesen.Danke
nur leider kam in dem Gespräch herraus das sie für einen Monat in Ihre Heimat zurückfährt aber wieder zurück kommt.
Und DANN werde ich mit 10000% Sicherheit wieder in der Hagenauerstraße einkehren;-)
vllt aber schon früher um die anderen Damen zu testen;-)
Zitieren
@ shorty

Also habe ich das richtig verstanden, als Du dort aufgeschlagen bist, war sie bereits am gehen und wollte Feierabend machen, dann ist sie für Dich noch geblieben und Du hast eine halbe Stunde gebucht.

In dieser halben Stunde durftest Du 2x kommen und es waren dann keine 30 Minuten sondern ca. 50 Minuten, bei einem Preis von € 70,--

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ja du hast richtig gelesen.
Zitieren
(21.06.2010, 06:41)shorty85m schrieb: ja du hast richtig gelesen.
Das hört sich irgendwie aber nicht sehr Realitätsnah an.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.06.2010, 06:47)Lustwandel schrieb:
(21.06.2010, 06:41)shorty85m schrieb: ja du hast richtig gelesen.
Das hört sich irgendwie aber nicht sehr Realitätsnah an.

lw

d'accord, Manu (Empfangsdame) achtet schon ein wenig auf die Zeit Brakelamp, und die haben auch Preise für 45 Minuten, da wäre eine Aufstockung des Geldes sicher angefragt worden... Verwirrt
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
war aber nicht der fall.
und manu hatte mir nicht geöffnet...sondern die hübsche blonde.hab den namen grad vergessen...
Zitieren
#13
Betty ist wohl schon wieder weg....
Zitieren
die Damen kommen nach 2-4 Wochen wieder!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
sie kommt angeblich gegen 20.7 wiederAusrufAusrufAusrufAusruf
Zitieren
Daumen hoch 
Eigentlich wollte ich ja zu meiner Freundin Marcia in die Mainzer Filiale. Wegen eines Staus auf der Autobahn bin ich dann kurzentschlossen in Biebrich abgefahren und hatte das Glück Betty kennen zu lernen.
Ich finde Betty im Original viel hübscher als auf den Fotos. Sie hat wohl etwas Gewicht verloren.
Ich habe die Stunde zu 100.- Euro gebucht und eine sensationell gefühlvolle Stunde bekommen. Es war so, als hätte ich eine zwanzigjährige Freundin, die mich alten Sack wirklich mag. Die Illusion war perfekt.
Ein Lob an die Betreiber, ich bin dort noch nie enttäuscht worden und gebe in letzter Zeit mein sauer verdientes Geld exklusiv in der Hagenauerstr.15 oder in der Filiale in Mainz aus. Doch !!! mir fällt noch ein Kritikpunkt ein. Die ziemlich frisch renovierte Dusche ist schon wieder im Eimer. Der Brausehalter ist weggebrochen. Ich würde mich über zeitnahe Reparatur freuen.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
(17.08.2010, 12:33)Taschenrechner schrieb: Ich finde Betty im Original viel hübscher als auf den Fotos. Sie hat wohl etwas Gewicht verloren.
Ich habe die Stunde zu 100.- Euro gebucht und eine sensationell gefühlvolle Stunde bekommen. Es war so, als hätte ich eine zwanzigjährige Freundin, die mich alten Sack wirklich mag. Die Illusion war perfekt.

So macht das Forum wirklich Sinn:

Diesen Beitrag hatte ich im Hinterkopf, als ich an der bekannten Adrese in Wi aufgelaufen bin, um meinen hormonellen und prostatatinternen Überdruck abzubauen. Betty war verfügbar und nach beiderseitigen Waschungen erschien sie nur mit einem Handtuch bekleidet, ließ es fallen, meine Zunge lutschte ihre Mandeln, ihre Pfote wixte meinen Schwanz und ich war mit Zeige- und Stinkefinger in ihrer Futt: so kann der Feierabend beginnen.

Im Stehen bekam ich einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging: tief, feucht, schmatzend. Habe ich schon raffinierter bekommen - aber selten engagierter.

Im Liegen ging es weiter: Tiefes FO, ohne Limit, bis ich aufgummieren ließ und sie tief und fest in Doggy und Missio durchknallte - je fester die Eier klatschten, desto lauter juchzte Betty mit...

Es kam, was kommen musste, aber wer dachte, es würde einen Gang zurückgeschaltet, hatte sich getäuscht: nachdem Betty sich und meinen besten Freund kurz gereinigt hatte, ging ein engagierters Gebläse, Geknutsche und Gebeisse los, bis meine Latte wieder stand wie `ne Eins. Jetzt kam erneut der Conti und der brutalste Ritt meiner P6-Karriere ging los: mit der brutalen Kraft der Puszta wurde ich abgeritten, dass keiner mehr Luft hatte, als ich letztlich nochmal in die Tüte rotzte.

Fazit: ich hatte vielleicht noch nie in einer Stunde so viel "Netto- Einlochzeit" bei einer Lady wie bei Betty.

Taschenrechner: du hast was bei mir gut!

Gruß lindnerCool
Zitieren