Shanna - ein Fickpüppchen
Hi Elmar Winke ,

Shanna soll jetzt in Köln sein, habe ich gelesen.

http://www.eroscenter-koeln.de/girls.php

Das Gesicht auf den Bildern sieht man nicht, aber von den Brüsten her könnte sie es sein. Sie hat sich ja die Brüste
vergrößern lassen.
Vielleicht erkennst du sie wieder, ich bin mir nicht ganz sicher Grübel .

Gruß von Andy Jump
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#22
(19.09.2013, 05:54)andie38 schrieb: Shanna soll jetzt in Köln sein, habe ich gelesen...

Vielleicht erkennst du sie wieder, ich bin mir nicht ganz sicher

Hallo Andy, herzlichen Dank!

Nur, sicher bin ich mir auch nicht:

- die Figur kommt hin
- insbesondere die Beine könnten ihre sein
- in Nürnberg hatte Shanna ein Mini-Bäuchlein (aber das kann sie sich ja weggehungert haben)
- die gemachten Titten kommen hin
- leider sieht man weder Teile des Gesichts noch die Haare
- das Goldkettchen mit dem Gekreuzigten fehlt (siehe Beitrag #8)

Wo hast du es gelesen? Vielleicht könnte man den Schreiber fragen...
Wäre schön, wenn es Shanna wäre. Fand sie klasse... und hab sie gemocht... würde glatt nach Köln fahren.

Noch mal: vielen Dank Smile .

Grüße, Elmar
Zitieren
(19.09.2013, 06:58)Elmar2000 schrieb: Wo hast du es gelesen? Vielleicht könnte man den Schreiber fragen...
Wäre schön, wenn es Shanna wäre. Fand sie klasse... und hab sie gemocht... würde glatt nach Köln fahren.

Grüße, Elmar

Grüß dich,

ich habs in lusthaus.cc gelesen. Habe dem Schreiber schon eine PN geschrieben und ein paar Fragen gestellt.
Du bist dort ja auch gemeldet, schreibe ihn auch an, vielleicht klappts ja mit einer Antwort.
Wenn ich ne Antwort bekomme, melde ich mich. Wenn sie es wirklich ist, würde ich auch nach Köln fahren.

Gruß von Andy, der sich riesig freuen würde, wenn sie wieder gefunden wurde.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi Elmar Jump ,

ich habe ne Antwort bekommen. Sie ist es definitiv, wurde wiedererkannt.
Wir beide haben auch ein wichtiges Detail übersehen. Ich habe mir die Bilder nochmal angeguckt; schau mal auf ihren Bauchnabel.

Wir haben ja bald eine langes Wochenende, Tag des deutschen Untergangs (oder so ähnlich), da werde ich sie mal besuchen.

Andy freut sich wie ein Schneekönig Jump Jump
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren