Molly 100 kg in KL
Kontaktdaten
Molliges Kätzchen / Mollige_Rollige
Bremerstr.
67663 Kaiserslautern
0176-68674378
Karte Anzeigen
Ich weiß nicht, was mich bewog mich auf diese junge Dame einzulassen:

http://www.callgirls.de/molliges-kaetzch...12661.html

Zitat:Was ich mag/ Mein Service GV, OV, Spanisch, Dirty-Talk, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV, KV, SM, Schmerzen
Alter 21
Größe (in cm) 174
Gewicht (in kg) 100
Konfektion 44
Oberweite + Cup 95 E
Augenfarbe grün
Tatto(s) habe ich wo? Rücken, Bein, Handgelenk, Schlüsselbein
Piercing(s) habe ich wo? Intim, Brust, Bauchnabel
Nationalität Deutsch-Amerikanisch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1/2 Std. = 50 €
1 Std. = 90 €
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 08 - 16 Uhr/ 18 - 24 Uhr
Sa + So: Nach Absprache
Stadt Kaiserslautern +50km

Jedenfalls hatte ich Lust auf ein dickes junges Mädchen. Den ersten Termin hatte sie versägt, im 2. Anlauf einige Stunden später funktionierte es. Bei Eintritt in das Wohngemach trug sie die gewünschte Kleidung. Ihre OW hängt sehr, der Bauch hängt auch. Sie hat einen großen Allerwertesten.

Vor mir stand eine junge, richtig dicke Frau mit einem eigentlich schönen Gesicht, welches ohne das Übergewicht sicher noch schöner wäre. Sie bat mich in ihre Wohnung, die sie auch privat nutzt. Die Wohnung ist ärmlich, absolut aufgeräumt und sauber. Einziger Minuspunkt ist dass sie raucht, wobei sie die Ziggi "danach" des nichtrauchenden Gastes wegen sogar im Bad in Windeseile hineinzieht.

Mollige_Rollige (ihren Namen habe ich vergessen, es waren auch mehrere im Spiel) ist gesprächig und auskunftsfreudig. Sie ist schon seit einiger Zeit als Hure unterwegs, also keine Anfängerin. Sie erzählte noch viel mehr, das aber nicht ins Web gehört. Jedenfalls hat mir vieles Respekt eingeflößt.

Weniger Respekt hatte ich für die Info, dass sie keine Kondome da hat. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie mich nicht darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich mir selbst welche mitbringen sollte. Die meisten Leute würden sowieso OA bei ihr buchen. Diese Info kam erst nach der Geschäftsanbahnung, wir hatten 90 € für 1 h vereinbart.

Dies Stunde war überwiegend mit Blasen ausgefüllt. Diesen Job machte sie sehr sehr gut, leidenschaftlich und engagiert. Blasen, Schwanz und Eier lecken bis runter an den Anus, allerfeinst. Sie hat geblasen bis sie am Schluss fast eine Kiefersperre bekam. Ich verabreichte ihr ein Spezialmedikament aus meiner körpereigenen Produktion, welches sie sofort dankbar schluckte. Und siehe da, die Kieferverspannung löste sich kurz danach. Ich hätte Doktor werden sollen.

Von der Leistungsbemühung eine klare 1+. Wer meint: "Iiiiii, wer geht an so ein fettes Stück?", dem sei gesagt: Einige. Es gibt viele die darauf stehen. Fett ist auch ein Fetisch, wenn auch nicht meiner. Das wurde mir hier wieder sehr bewusst.

Sie war mir eine echt nette, engagierte Dienstleisterin. Allerdings sind Figur und besonders das AO nicht mein Fall. Daher kein weiterer Besuch. Alles andere war so ok, dass ich sie gerne wieder besucht hätte.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Nur als Ergänzung:

Yvonne ist zumindest einer der Namen, die im Spiel sind,
außer dem Pseudonym rollige_mollige natürlich.

-- NickR

P.S.: Nicht mein Beuteschema, aber immer gern informiert. ;-)
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
RollyMolly
Kaiserslautern
017658558731
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
war schonmal jemand von euch bei RollyMolly?
Sie inseriert bei kaufmich.com
Finde es ein bischen komisch, dass man ihr nur sms schreiben darf und nicht anrufen soll?
Also auf eine sms von mir hat sie schon reagiert, aber die kann ja auch irgendein typ schreiben, einen Anruf hat sie bis jetzt nich nicht angenommen.
kann mich ja auch irren und es ist kein fake, aber bevor ich den weg nach kaiserslautern fahr, wollte ich wissen ob einer von euch schonmal bei der dame war und ob sie wirklich real ist.

gruß juppi
Zitieren
Du meinst sicher diese Anzeige: http://www.kaufmich.com/RollyMolly

Ich schätze, ich habe die Dame schon vorgestellt: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=55550

Bin mir aber nicht ganz sicher, um ehrlich zu sein. Irgendwie habe ich das Erlebnis verdrängt. Die Maßangaben passen aber sehr.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Metallfan

Hatte nicht deine mollige ein etwas "feineres" hübscheres,schlankeres Gesicht?
Leider gibts ja die Anzeige nicht mehr.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Wie gewünscht zusammengefügt Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@metallfan
ich glaube nicht, dass es die ist wo du warst.
deine bietet keinen Av an, bei rollymolly hab ich extra nachgefragt, sie macht es.
die, die du meinst, mit der hatte ich auch schonmal kontakt, sie hatte damals schwarze haare, ist mir auch klar, dass man die färben kann, aber vom gesicht her, war sie doch ne andere.
bin mit rollymolly noch in kontakt, sobald es zu einem treffen kommt und sie mir ihre adresse gibt, weiß ich ja ob es sich um ein und die selbe handelt.
meinem gefühl nach sind es 2 verschiedene, werd es halt mal ausprobieren Rot werd
Zitieren
Doch, könnte schon sein. AV kann man lernen, und die übrigen Angaben passen sehr.

Zitat:Alter 21
Größe 174 cm
Gewicht 102 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Aber ich lasse mich gerne von anderen Tatsachen überzeugen, also ran an den Speck, juppi123, mein dank für einen Bericht ist Dir gewiss!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren