Michelle - Villa A, Zwingenberg
#1
Traurig 
Hallo,

ich war gestern in der Villa. Eigentlich mit der Hoffnung auf Eva, die war aber, wie ich später feststellte, besetzt als ich dort eintraf.
Da ich mit Thais nix anfangen kann habe ich mich für die einzig freie nicht Thai, Michelle, entschieden. Michelle machte, da es schon 23:30 war, einen müden Eindruck, aber weil ich schon da war wollte ich es versuchen.

Michelle, ca. Anfang bis Mitte 20 (ich kann schlecht schätzen), 1,65 m groß, ca. B-Körbchen (fest), ein bisschen Babyspeck, schwarze Haare, Nationalität habe ich nicht gefragt aber europäisch.

Unten im Zimmer angekommen wollte ich für 40 Minuten buchen, Michelle wollte aber nicht länger als 30 Minuten. Also für 30 Minuten bezahlt und dann erstmal geduscht. Dann habe ich auf dem Bett auf sie gewartet. Sie hat sich dann zu mir gelegt und mich erst kurz gestreichelt und ist dann nach unten zum blasen. Nach ein paar Minuten hat sich mich gefragt, ob wir ficken wollen. Sie hat mir dann den Gummi übergezogen und sagte, das ich aber nach oben muss, weil sie schon zu müde ist. Also ich oben. Sie hat ihre Beine weit an ihren Oberkörper rangezogen und mit ihren Händen ab und an das Tempo dirigiert. Eini bisschen störend waren die Stoppeln an den Beinen. Also ich von der Stellung genug hatte wollten wir in den Doggy. Da ich aber bei neuen Damen regelmäßig Probleme habe, wollte mein Freund nicht mehr richtig mitmachen, wodurch ich, da ich sowieso nur noch 5 Minuten hatte, selbst Hand angelegt habe und dann nach ca. 5-10 Minuten auf ihre Brüste abgespritzt habe. Während dieser Zeit hat sie mehrmals tierisch gegähnt.

Auch wenn Michelle sympathisch zu sein scheint (war durch ihre Müdigkeit schwer zu erkennen), war das Erlebnis für mich wie bei vielen anderen Damen wenn der Funken nicht überspringt eher ein Reinfall. Vielleicht wäre alles besser/anders gewesen, wenn Michelle nicht so müde gewesen wäre.

Für mich kein Wiederholungsfaktor, ich bleibe lieber bei der, bei der ich kann.

lg
Zitieren
Danke für den aktuellen Bericht, thahn, auch wenns einem nach dem Bericht nicht unbedingt nach Zwingenberg treibt.

haste mit einer anderen Dame der aktuellen Besetzung bessere Erfahrungen machen dürfen? (Berichte sind willkommen *sabber* ... gerne auch zu Eva)

gruss charly
Zitieren