Wie siehts aus mit P6 in Südafrika?
#1
Frage 
Gehts da unten jetzt nur um Fußball oder wird in den Pausen auch mal gefickt?

Zur Anregung einige Links. Vielleicht kommen dann nach der WM ein paar Berichte eingetrudelt Smile.

In Kapstadt könnte man hier vorbeischauen:

nauty40

mavericks

Elaine sieht stark aus.

Kapstadts Mädchen

Wer hat weitere Infos zu diesem Thema? Vielleicht Major Grubert?
Zitieren
#2
*** Vollzitat entfernt - loewe ***

Das würde ich dort lieber lassen. Spreche aus langer Erfahrung. Bei Rückfragen gerne PN.
Zitieren
(04.06.2010, 16:35)Selke schrieb: Das würde ich dort lieber lassen. Spreche aus langer Erfahrung. Bei Rückfragen gerne PN.

Nix PN, da hat keiner was von. Immer her mit den Infos.

Gruß von m2c,
der zwar in absehbarer Zeit keinen Trip in die Richtung geplant hat aber sich durchaus vorstellen kann, dass es den ein oder anderen FK interessiert...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#4
Ok. Melde mich später noch mal dazu.
Zitieren
#5
Ich bin 1-2mal im Jahr dort unten. Pay-Sex auf unserem Niveau kann man dort vergessen.

Die Mädels in den einschlägigen Etablissements haben nicht die gleich Klasse wie hier in Deutschland. Die inoffizielle HIV-Rate liegt bei ca. 40%. Bei Prostituierten wird sie wohl noch ein wenig höher liegen. Ferner ist es nicht ungefährlich, sich in den "Kreisen" in Südafrika zu bewegen.
Zitieren
#6
(04.06.2010, 19:39)Selke schrieb: ...bin 1-2mal im Jahr dort unten. Pay-Sex auf unserem Niveau kann man dort vergessen...

...Ferner ist es nicht ungefährlich, sich in den "Kreisen" in Südafrika zu bewegen...

Verwirrt hmmm, sehr schade eigentlich, dass du über deine Erfahrungen dort keinen ausführlicheren Bericht verfasst hast...
Zitieren
#7
Hat einen einfachen Grund. Ich habe mich dort mehrmals umgeschaut, aber nicht gebucht. Mir ist das zu riskant und es lohnt sich meines Erachtens nicht.

Wer das Risiko sucht oder ihm es egal ist, kann dort sicher billig ficken.
Zitieren
Südafrika sollte man aber sehr stark nach Stadt und Stadtteil unterscheiden.Während die Gegend um Kapstadt von vielen Weisen besiedelt ist (es ist der Europäische teil Südafrikas) ist in Richtung Johannesburg die dunkle Bevölkerung in der Überzahl. Man sollte auch Townshipps unbedingt als Weißer meiden. In Ländlichen Bereichen kann ich mir nicht vorstellen das man als Tourist einen weg stecken kann - Südafrika ist immer noch in Stammesgebiete aufgeteilt und die sind zum großen Teil ärmer als wir es uns vorstellen können. Des weiteren ist man häufiger der einzige Weiße weit und breit: und wird als solcher gegafft.

Ich würde mich mit dem Land auseinandersetzen bevor ich da einfach mal so rum toure Wink
Ansonsten ist Südafrika ein wunder schönes Land - man sollte aber die Sicherheitshinweise beachten.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
in Johannesburg gibts ein paar lap dance schuppen mit angeschlossenen ST Hotel . Dancer .... naja , meist britt oder aussi .

im europäischen ( LoL) Teil von JB kann man eigentlich auch alleine nachts in Discos und bars . Man sollte aber immer ein eigenes Auto zur Rueckfahrt ins Hotel haben , und NIRGENGDWO anhalten , egal wer oder was auf der Strasse liegt !

Ds Sheraton liegt mitten im schwarzen Viertel , so dass nach 6 pm anweisung gilt , nie allein vor die Tuer ! Schwutten stehen aber auch da an jeden Muellcontainer !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren