Deborah bei Caesars am Stahlgruberring
#1
Zunge 
War gestern abend neugierig, wie es bei Caesars aussieht. Hat geschifft wie Sau, also was willste anders machen, als eine kleine Sigthseeing Tour wo es halt trocken ist.
Bin erst mal alle stockwerke durch, wie ich die Treppen rauf bin, hat sie mich schon angelächelt und gesagt, Na, Lust mich zu ficken ? Ich sehe, Du hast ja einen drauf!!! Da waren gestern aber echt eine Menge fickbare Girls da. Habe mich mal an den Aussichten so richtig aufgegeilt, wie ich dann bei Deborah wieder vorbeikam, nun ja ...
Ich hatte schon einen Steiffen und sie hat es bemerkt. Ich stand ( er auch ),also beide standen wir vor ihr, da hat sie ihn gleich durch die Hose gestreichelt, und gesagt, für 50 kümmere ich mich um ihn, der Ärmste, hat da keinen Platz, ich blase, und dann ficken wir 20 Minuten, kannst auch meine Muschi streicheln, der gefällst Du...
Ich rein, nach dem Auskleiden, ich habe sie ausgezogen, MMMMMHHH, Gummi drauf und himmlisch geblasen, ich ihre Muschi gefingert, hat sie mich lassen, wie versprochen.
Dann in die Doggy und am Schluss missioniert, und da ist mir mein kleiner Lump auch schon explodiert, sie schoen dagegengehalten und ich konnte nicht anders, als beim Schuss einen Schrei loszulassen, ist mir schon lang nicht sooooo gekommen. War ein langer Orgasmus auch, die Kleine is ja so geil anzusehen, Wahnsinn.
Erster Stock, gleich in der Mitte.
Und eine Deutsche !!! Kommt auch nicht oft vor.
Gut Fick mit der Kleinen
Euer Gerdy ....
Zitieren