T34 Rebecca blonde Rumännin T34 1.OG Z 1-02 vorher E53 1.0G Zi. E06
süsse hübsche blonde Rumänin. Klein, KF 36 mit etwas Babyspeck, Handvoll Busen (75B/C), schönes Gesicht. Bietet für 50 Euro GV+FM+Lecken+Küssen.

Wer auf sanfte GF6 steht, ist bei ihr richtig. Es ging zarte Küssen (keine ZK), ließ sich ihre Muschi nicht tief lecken, fingern war nicht erlaubt. Kein Hardcore Sex. Gesprächig ist sie auch. Bezahlt habe ich 40 Euro.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
... ihr Name ist Rebecca. Sie lächelt auch gern.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Ein bildhübsches Ding ist die mit den Löckchen. Aber wieso hast Du 40 bezahlt, wenn sie 50 verlangt? Bin heute an Ihr vorbei und sie sah echt zum Anbeißen aus, der Preis hat mich aber abgeschreckt.
Zitieren
Tja, ich hatte sie an einem guten Tag erwischt und bei einer netten Verhandlung klappte es. Die ZK hätte ich mir intensiver und leidenschaftlicher gewünscht, sonst hätte ich ihr am Ende doch 50 Euro gegeben.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Die Kleine ist schon ein paar Wochen vor Ort. Ist untenrum etwas 'fett'.

Ihre Freundin Bianca arbeitet in A01 und ist optisch als auch servicetechnisch sensationell. Leider overpriced.
Zitieren
Ist Bianca blondiert oder schwarzhaarig?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Heute getestet und kann das nicht bestätigen! Keine ZK geschweige denn Küssen, anfassen der mumu auch net erlaubt, nur gebläse, und eine position sie oben, die Hand dazwischen und immer wieder auf die uhr geschaut abgefertig nach 15 minuten und raus komplementiert. Bevor jemand mir jetzt mit besser wisser tipps kommt, frisch geduscht, parfümiert, gut gekleidet, frisch rasiert, also alles wie es sein sollte. Nett war sie aber gelächelt hat sie auch viel Service war aber unter aller kanone 50 euro aus dem fenster geworfen.

Wiederholungsgefahr O%!
Zitieren
#8
Ist wieder am Start im alten Zimmer. Hat jetzt aber glatte Haare. Immer noch sehr süss.
Zitieren
Daumen runter 
Gude,

sie arbeitet jetzt im roten Haus T34 1.Stock Zimmer 1-02. Die Beschreibung in diesem Thread passt zu ihr.

war gestern auch bei ihr,

erst einmal das positive vorweg.

Person:
-Rebecca
-aus Rumänin
spricht deutsch
-schlanker Body, Blonde lange Haare
-Süßes Geschicht
-rasierte Mumu
-ca. 22 Jahre

so das wars auch schon mit dem Positiven.

Hab die Gute gefragt was Standard ist.... sie meinte halt „was halt standard ist das üblich 30euro„ ????? ich meinte dann Ficken in div. Stellungen und blasen ???? Sie nickt lustlos. Hier hätte ich eigentlich schon gehen sollen.

Naja... sie war net wirklich motiviert , hat sich breitbeinig aufs Bett gelegt... Höschen und BH noch an. Hat dann über meine schaffe Nudel den Fulda gezogen und sage und schreibe 3 sekunden geblasen und dann nur noch gewichst. BH blieb an wollte sie bei dem 30euro Preis net ausziehen. Im Doggy hat sie permanent die Hand dazwischen gehabt. Wollte dann Reiter... meinte sie das es bei 30 euro net drinn währe .. hat sie dann trotzdem für 5 sekunden gemacht. Wechsel auf Misio wollte sie überhaupt nicht mehr nur wenn ich ihr noch 20 euros geben würde.... hab dann einen halben Lachkrampf bekommen - sie sichtlich irritiert- bin aufgestanden Fulda aufn Boden angezogen und fort.Böse


Fazit:

ABZOCKE 1000%
Nie wieder !!!

Mehr brauch ich dazu net schreiben.


... Hordak der trotz schlechter Nummer tschüss sagt.....



Rock on
Hordak
Zitieren