"Naomi" Düsseldorf (vorher: Bendorf)
Ausruf 
Reklame schrieb:Hallo und Willkommen bei "Naomi" aus Bendorf
Lass dich von mir in eine unvergessliche Welt der Erotik entführen und genieße den Sex mit einem besonders exotischen Touch, wobei du das Temperament und das Feuer des heißen Südens an jedem Zentimeter deines Körpers verspüren wirst.

Die Lust deiner Fantasie werde ich entfachen und alle deine geheimen Träume erfüllen. Ich würde mich sehr freuen, dich schon bald als meinen Gast begrüßen zu dürfen.

All das, was manchmal unerreichbar scheint, werden wir gemeinsam in die Realität umsetzen.

Deine Naomi
Concordiastraße 35 (bei Winter), 56170 Bendorf
01 62 - 3 15 95 95

Guten,
ich wollte die tage bei sandy in koblenz vorbeischauen..angerufen und termin für 11 uhr aus gemacht..an der tür sind dann ca. mehrer jugendliche (17-18 höchsten) rein und sie war dann mehr wie eine stunde belegt! DAMN scheiss rote ampeln...
Nun plan b hieß Naomi in Bendortf..angerufen..hingefahren..angekommen!
Mitten an der Hauptstrasse ..rund um sehr viel Häuser mit vielen Menschen die einen beobachten bzw das geschehen indirekt mitbekommen!
Bei ihr angekommen bin ich zuerst erschrocken...ein Bär von frau! also sie ist gut 193cm mit schuhen.Und ich bin schon mit meinen 186cm relativ groß. Sie hat wirklich eine unangenhmen pieps stimme..plus ihreer gröeßer hat ich im hintergedanken ..(scheiss snitch wen sie jetzt die hose runter läst ..kommt dir was entgegen gerollt Smile ) "TRANSE?"
preis abgemacht 50€ quicke.80€ halbe stunden ..aber alles safer..zu meiner uzufriedenheit ...
sie sich ausgezogen und ..siehe da war doch keine klapperschlange verpackt !die bidler sidn gefakt...schlanke bein hat sie aber sie hat ein fett schwabeligen unförmigen bauch der nicht zum körper passt!
da nicht anfassen ...nippel nicht anfassen ...und Gv auch nur rum gezickt und gemeckert !
nunaj resultat: NIEMALS EINE WIEDERHOLUNG
ich kann nur jeden abraten! sie zubesuchen!
Zitieren
Kontaktdaten
Naomi
Concordiastr. 35
Koblenz/Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-3159595
bei Winter
Karte Anzeigen
Die Kontaktdaten ergänzt

NAOMI

Zitat:Herkunft/Typ:SonstigeAlter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage

NEU IN BENDORF!

NAOMI aus Brasilien
Eine leckere Schokoprinzessin, 1,78 m groß,
mit 38er Figur und 85 D Oberweite.

Lass Dich von ihren sexy Kurven verführen
und genieße einen wahren Topservice mit:

GV, Franz., Franz.-beids., AV, Span., allg. erot. Massage,
HE, Ganzkörper- und Body-to-Body-Massage, ZK,
Schmusen, FA, ZA p, Körperküsse, EL, DS,
KB p, GB p,

Tel.: 0162-3159595

Hier die Bilder. Schade bei dem Sch...Service.

[Bild: 2936189-f11s1lq.jpg] [Bild: 2936189-f31ldlx.jpg] [Bild: 2936189-f21zgte.jpg] [Bild: 2936189-f41z1c1.jpg] [Bild: 2936189-f51f7s2.jpg] [Bild: 2936189-f61aspi.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
merci mr. horus
..ja ist sehr schade das man für das Geld das man investiert..eine so schlecht Leistung bekommt..aber aus Fehlern lernt man und "Berichtet[/align]" man!
Zitieren
Ich wollte gerade einen Herzkasper bekommen, als ich die Überschrift las. Leider wieder nicht die richtige Naomi. Heul
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ich wollte auch naomi mal besuchen, ist sie wirklich so groß und kräftig? gibt sie auch zungenküsse?
Zitieren
Hallo Peter,

178 cm groß, relativ groß oder relativ klein, kommt eben darauf an Wink

ZK = Zungenküsse,

Also los Peter, Deine Fragen sind beantwortet, jetzt kannst Du sie besuchen, ach ja und das berichten nicht vergessen Big Grin


Aber beachte die Warnung aus dem Bericht!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
wie gross ist sie denn jetzt? du schreibst 178 cm im bericht oben steht sie ist dick und 193 cm ich bin 186. stimmen die bilder im netz oder nicht?
Zitieren
Peter, liest Du richtig was da steht???

In ihrer Anzeige steht 178 cm

Im Bericht steht, 193 cm mit ihren Schuhen, nun, wie groß ist sie denn nun???

So wenn Du 186 cm bist und möchtest, dass sie Dich überragt, dann bitte sie eben die Schuhe anzulassen, ist sie Dir ohne Schuhe noch groß genug, dann eben 178 cm.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ich war bei naomi. sie ist ca 178 gross, etwas kräftiger aber nicht dick. sie bat mich rein machte mich kurz frisch und wartete auf sie. plötzlich stand sie nackt vor mir und fing mich direkt an zu streicheln. sie nahm ein gummi in den mund und schob es mir drüber und fing an zu blasen. ich fingerte sie, aber ihr gestöhne war ziemlich künstlich. sie spricht wenig deutsch
Zitieren
Hallo Peter.
Neben der Hitze erschlägt mich gerade der unfaßbare Informationsgehalt deines Berichts, danke dafür.
Vielleicht könntest du dem ein oder anderen aber noch mal etwas detaillierter erzählen, wie ihre Preisgestaltung aussieht, was das beinhaltet, was du gewählt hast, was du bekommen hast, wie der Service im allgemeinen war und so weiter.
Es sind eben nicht alle so gut im "Zwischen den Zeilen lesen"...
Zitieren
Kontaktdaten
Naomi
Gustav-Bratke-Str. 54
Hannover Misburg
Niedersachsen
0162-3159595
Karte Anzeigen
Und nun isse in Hannover aufgetaucht!
Endlich mal wieder ein propperes maximalpigmentiertes Gerät, der Al hatte gleich ne Beule in der Hose, aber dann diesen Thread gefunden. Heul

Aufgrund der Adresse tippt der Al mal auf ne maximale Verweilzeit von einer Woche, daher wir das mit dem Verschieben des Threads nach Hannover wohl nicht unbedingt nötig sein, als Warnung jedoch nun auch wieder nicht so verkehrt.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(26.06.2011, 09:20)Al-B. schrieb: ......Aufgrund der Adresse tippt der Al mal auf ne maximale Verweilzeit von einer Woche.......

Damit solltest Du 100%ig Recht haben. Typische Adresse für abzockende Wanderhuren! Winke

Zitieren