Club-59 / Sahra, geile Berliner Göre
#1
Kontaktdaten
Sahra
Behaimstr. 59
13086 Berline-Weißensee
Geöffnet von 10.00 Uhr bis 5.00 Uhr
Karte Anzeigen
Moin,

ich weile seit einigen Tagen in Berlin und wollte statt Artemis, Liberty, Kamila Dee oder den diversen schmuddeligen Fick-Kinos mal einen anderen Laden testen.

Mir wurde wärmstens der Club 59 empfohlen. Also dort mal meine Zelte aufgeschlagen.

Eintreffen am späten Vormittag.

Der Name "Club-59" ist eigentlich maßlos übertrieben, von Club keine Spur. Man geht in einen Hinterhof und klingelt an einem 2-stöckigen Mini-Haus. Eine freundliche, junge blonde Theken-Tussi öffnet die Türe und geleitet den geneigten Ficker in einen winzigen Barraum, der mit 20 Personen bereits hoffnungslos überfüllt sein dürfte.

Der Barraum hat vielleicht 25 qm, eine L-förmge Theke, an der 6-7 Personen Platz finden, belegt die Hälte des Raumes, dann gibt es noch ein Ecksofa für etwa 5 Personen und 2 winzige Tischchen für je 2 Personen, nada mas.

Der Laden hat den Charme der 60-iger Jahre, ist aber durchaus urgemütlich und pikobello sauber. Es wird gute Musik gespielt, Amy Winehouse, Sade und die aktuellen Pop-Hits der Top-Ten-Charts.

An diesem späten Vormittag belagerten 3 junge gutaussehende Girls die Theke, na bitte, geht doch.

1. Valeria, blond, Mitte 20, schlank, KF 34-36, etwas zurückhaltend, Migrationshintergrund, ich denke mal Polen.

2. ? (Name vergesen), Mitte 20, brünette Haare, schlank, auch zurückhaltend.

3. Sahra, Anfang 20, schwarze Haare, sehr schlank, KF32-34, feste geile Titten, Top-Figur, sehr hübsches Gesicht, Ost-Berliner Göre mit Hirn und Schnauze, super-nett.

Eigentlich war meine Entscheidung bereits gefallen, dennoch den zweiten Kaffee geordert und mit den 3 Girls Konversation gepflegt. Das Ergebnis der Konversation bestätigte meine zuvor auf Basis optischer Eindrücke gefällten Entscheidung, SAHRA sollte es ein.

Es ist schon mal sehr erfrischend und wohltuend, nach den vielen Latinas und Polen-Teenys, sich auch mal mit einem echten deutschen Mädel intelligent zu unterhalten. Also ab aufs Zimmer. Eines vorweg: Diese Entscheidung war goldrichtig.

Madame trägt auf ihrem gebräunten Hammer-Body ein Bauchnabel-Piercing und einen Schlampen-Stempel, die Intellektuellen unter uns nennen dies auch Arsch-Geweih. Big Grin

Kurz in die Preisverhandlung eingetaucht. 30 Minuten kosten 60,00 Euro. Wie in den Berliner Läden und Wohnunspuffs üblich, müssen FO und ZK gesondert bezahlt werden, FO schlägt mit weiteren 15,00 Euro zu Buche, ZK bietet Madame nicht an.

Im sehr sauberen Bad unter der Dusche kurz meinen gestählten Body gereinigt und dann zurück in das angenehme Fickzimmer.

Sahra fragt, ob ich eine Uhr hätte. Habe ich. Ich sollte bitte selbst auf die Zeit achten, prima, das gefällt mir.

Wir lümmeln uns aufs Bett und Sahra beginnt sehr zärtlich, mit ihren Fingerstpitzen meinen Körper zu streicheln, dass mir warme Schauer bereitet. Sehr gefühlvoll, sehr geil. Ihre Muschi ist perfekt rasiert, das Girl sieht bezaubernd aus. Sie ist höflich, bedankt sich artig für jedes Kompliment und dann geht es richtig los. EL, sanftes vorsichtiges FO, dass sich immer weiter steigert.

Sie dreht sich in die 69, so dass ich ihre saubere und wohlriechende Muschi schlabbern kann, Madame wird feucht.

Nach ausgiebigem Vorspiel zieht sie das Gummi auf und versenkt langsam meinen Schwanz bis zum Anschlag. Zu keiner Zeit kommt Hektik auf oder auch nur der leise Verdacht, sie will schnell das Ziel erreichen.

GF6 at its best !

Wir ficken immer schneller, ich wechsele in den Doggy, das scheint Sahras Lieblingsstellung zu sein, sie geht ab wie Luzi.

Wieder zurück in den Reiter, sie beugt sich plötzlich zu mir runter und küßt meine Ohren und einen Anflug von ZK konnte ich ergattern.

Nach 25 Minuten geilem GF6 schieße ich ab. Sahra bleibt auf mir liegen, bis ich völlig ausgezuckt habe und massiert mir dabei den Nacken und die Schulter. Nach 35 Minuten beenden wir langsam die Session.

Erneut Dusche, anziehen, noch eine Kaffee und eine gemeinsame Zigarette an der Bar, ein wenig Small-Talk und Tschüss.

Fazit: Bildhübsches, intelligentes, junges Mädel, super-geiler Sex.

10 Länderpunkte für Ost-Berlin.
Zitieren
Zitat:Sahra
Name: Sahra
Alter: 24 Jahre
Größe: 164cm
BH: 75c
Konfektion: 34
Figur: schlank

Sahra ist bei uns von Mo.- Fr. von 10 Uhr bis ca.15 Uhr für Dich da.

Und hier die lecker Bilder

[Bild: sahra_11x6w1.jpg] [Bild: sahra_31xz9b.jpg] [Bild: sahra_21vafw.jpg] [Bild: sahra_41j52d.jpg] [Bild: sahra_51vqns.jpg] [Bild: sahra_619s5b.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
danke, ??? Beifall

Kleiner Hinweis noch: Ein paar Bilder aus dem Club hatte ich mal hier mit eingebaut.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo ???,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Winke

Interessante Adresse!

Da Du von super GF6 gesprochen hast; laut Homepage kosten Zungenküsse extra:

Zitat:Natürlich bieten die Girls gegen einen kleinen Aufpreis diverse
Extra-Service-Leistungen an !

Zum Beispiel Zungenküsse, Anal, Französisch Pur, Französisch Total, Rollenspiele, dominante und devote Spiele, Fußerotik, Analstimulation, Face Sitting, Vibratorspiele Natursekt usw.....

Wie klein war denn der Aufpreis?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#5
(28.05.2010, 05:10)carolusmagnus schrieb: Wie klein war denn der Aufpreis?
Nun, ich habe für FO einen Aufpreis von 15,00 Euro hingeblättert.

Die 30 Minuten kosteten als 75,00 Euro.
ZK waren nicht gebucht, das bietet Madame ja auch nicht an. Big Grin
Zitieren
#6
Wollte diese süße Maus noch mal auf mein Rohr spannen.
Also den ultimativen Nachtest durchgeführt.

Der Laden ist wirklich gemütlich. Die Empfangsmaus ist nett, man wird herzlich begrüßt. Sahra hat mich gleich wiedererkannt und strahlte mich an.
Man o man, hübsch, schlank, süß und geil. Mein Schwanz hatte sie auch sogleich wiedererkannt und zeigte unmißverständlich an, was ich nun zu tun hatte.

Nach einen Erfrischungsgetränk hatte sich mein Freund wieder ein wenig beruhigt und ich deutete Sahra an, dass wir nun die oberen Räumlichkeiten besichtigen wollten. Wenn die süße Maus mit ihrem geilen Knack-Arsch so vor einem die Treppe hochgeht, muß man sich schon sehr beherrschen, um nich umgehend an die kleinen knackigen Arschbacken zu greifen.

Der Rest ist schnell erzählt. Kurze Dusche, zurück ins Zimmer, ab aufs Bett, Sahra pellt sich lasziv aus ihren Klamotten und erst jetzt beginnt die Zeit zu laufen.

Super korrekt !

FO, Titten-Fick, streicheln, kuscheln, 69, Gummi drauf, laaaangsam führt Sahra im Reiter meinen Schwanz bis zum Anschlag ein und los geht es.
Stellungswechsel, ich stelle mich vor das Bett, sie streckt mir ihr geiles Hinterteil entgegen und ich hämmere im Doggy los. Bei dem Anblick kann ich nicht lange durchhalten und feuere ab.

Wir haben noch 5 Minuten Zeit, Sahra zeigt keine hektischen Aktivitäten, im Gegenteil, ich bekomme noch eine schöne sanfte Streichelmassage und nach 35 echten Minuten ist es nun vorbei.

75 Euro, die sich gelohnt haben. (60 Grundpreis für 30 Minuten, 15 Aufpreis für FO)

Habe fertig.

Komme wieder. Big Grin
Zitieren