Alicia aus Litauen - Hauptstraße 14 Jägersfreude
Kontaktdaten
Alicia
Hauptstraße 14
66123 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9404151 - 0151-17933303
4xbei Alisia klingeln
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder ne Ecke Zeit und wollte mal wieder was Neues.
Beim Stöbern bei den SL fiel mir dann Dieses ins Auge.

Zitat:[Bild: 11blh.png]

Nylonerotik. Sofort angeklickt und folgende Anzeige mit folgender Lady sprang mir ins Auge.

Zitat:http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...456-1.html

Alicia

Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage

Endlich wieder da!
Heute ab 14 Uhr! (ohne Terminvereinbarung)!

ALICIA aus Litauen

Sie ist ein feuriges Mädchen mit scharfem Hintern!
Mit 175cm, einer 36er Konfektion
und einer 75 B Oberweite besitzt sie Modell-Maße,
die Dich garantiert ins Schwitzen bringen werden!
Diese osteuropäische Schönheit wird Dir
Deine Sinne rauben!

Sie bietet einen TOP SERVICE an:
ZK, DS, Massage, 69, GF6& Schmusen,
NS aktiv, frz beidseitig, und Vieles Vieles mehr.....

Besuchbar von 11-23 Uhr!

0151-17933303

Ihre Bilder ( ein Auszug davon )

[Bild: 2910156-f11r2v1.jpg] [Bild: 2910156-f31oy9u.jpg] [Bild: 2910156-f214ype.jpg] [Bild: 2910156-f61gpjt.jpg] [Bild: 2910156-f101gslq.jpg] [Bild: 2910156-f151tzhn.jpg] [Bild: 2910156-f141tbh4.jpg] [Bild: 2910156-f2416oqb.jpg] [Bild: 2910156-f161uo2g.jpg] [Bild: 2910156-f2715uqi.jpg] [Bild: 2910156-f261w5qx.jpg] [Bild: 2910156-f311q452.jpg]

Jetzt war klar, da musste ich hin.
Ein Anruf und Alicia wurde mir von einer Telefondame für 15 Minuten später in Aussicht gestellt.
Mein fahrbarer Untersatz konnte ich unauffällig in der Hauptstraße knapp 50 Meter von der "Fickation" abstellen.

Zitat:Hauptstraße 14. Ein unscheinbares Haus neben einem Gebrauchtwagenhändler. Der Zugang ist teilweise mittels Sichtschutz vor den neugierigen Blicken der Nachbarn geschützt.
Im Innern; eine Treppe hoch; ungläubiges Staunen. Sehr gepflegtes
Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Erstgespräch findet quasi in einem schönen Wohnzimmer statt.
Das Bad. allererste Sahne. Total sauber. Frische Handtücher en masse.

Mein Fickzimmer an dem Tag auch sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wirklich nicht dem Klischee eines Fickzimmers entsprechend.
Einziger Minuspunkt. Das Bett quietscht nicht schlecht. Aber wenn das alles ist.
Werkeln tun dort Chanel, Domina Amelie und Alicia.
Es ist übrigens das Anwesen, wo man sich auch mal ein Zimmer mieten kann.
Einen Whirlpool hat es auch dort. Den hatte ich aber nicht gesehen.

Alicia empfing mich höchst selbst und führte mich ins Empfangszimmer.

Zitat:Alicia dürfte so Ende der 20 sein, schlanke Figur ( KF 36 ) Schöne B-Coups natur. Die Größe dürfte so bei 170 cm liegen. Eher einen Tick kleiner. Nettes Gesicht. Die Bilder entsprechen durchaus der Realität.
Sie ist komplett rasiert. Da längere Zeit in Deutschland ist die Verständigung auf Deutsch überhaupt kein Problem.

Ich fragte natürlich gleich nach der Nylonerotik. So musste ich mir sagen lassen, dass die bei den SL Mist gebaut haben Verärgert. Die hatten vergessen die Anzeige umzuschreiben. Alicia hatte somit keine Nylons und sonstiges Zubehör zur Hand. Schwarze Nylonstrümpfe waren das Einzige was sie bieten konnte. Danach offerierte sie mir die Preise.
Und hier die Speisekarte:

Zitat:50 Euro 20 Minuten FM beidseitig, GVM
80 Euro 30 Minuten FM beidseitig, GVM
100 Euro 40 Minuten FM beidseitig, GVM
30 Minuten FO beidseitig, GVM
130 Euro 60 Minuten ( ob hier FO dabei vergessen zu fragen )

Ich wählte die 80 Euro Variante und Alicia brachte mich ins Zimmer und das Geld in Sicherheit.
Gleich daneben im Bad machte ich mich etwas frisch und wartete dann im Zimmer auf sie.
Wie versprochen mit den Nylons an den Beinen kam sie herein zog alles andere aus und begann mit Streicheln meines Körpers.

Zitat:Schon wieder Mist bei den SL Verärgert. ZK macht sie nicht, obwohl diese in ihrer Anzeige aufgeführt sind. Das hätte alles schon geändert sein müssen.

Jetzt gab es natürlich kein zurück mehr. Das gegenseitige Verwöhnprogramm ( Körperküsse, Lecken der Nippel ) wurde weiter geführt bis sie mich aufs Bett bat.
Dort verwöhnte sie mich zärtlich weiter. Kleinhorus schon ganz erwachsen wurde von ihr gummiert.
Das FM war dann nicht so ganz was ich mir vorgestellt hatte.
Der Blickkontakt fehlte mir und auch ihre rechte Hand wäre an meinen Nippeln besser aufgehoben, als Kleinhorus zu wichsen Unglücklich.
Jedenfalls hörte sie auf mich und verlangsamte zumindest den Takt.
Das Handprogramm scheint ihr in Fleich und Blut übergegangen zu sein, da sie immer wieder Hand anlegte. Das war wie ein Reflex.

Um Kleinhorus eine Pause zu gönnen legte ich sie mir auf dem Rücken zurecht und leckte mal einfach drauf los, was nicht viel später den Erfolg hatte beim Ficken auf jeden Fall auf Flutschie verzichten zu können Big Grin.

Dann war Kleinhorus eigentlich wieder an der Reihe. Ich verzichtete aber auf das FM und bat sie, mich mit Körperküssen und dem Lecken meiner Nippel zu verwöhnen.
Kleinhorus immer noch gummiert gefiel das und dann war es an der Zeit
fürs Ficken .
Hier zeigte Alicia mir, dass sie diesen Programmteil gut beherrscht.
Sie ging bei der Missio sehr gut mit, kein übertriebenses Stöhnen und sie ließ mich richtig tief eindringen.
Ihre bestrumpften Beine rieb sie schön an mir Danke und meine Nippel verwöhnte sie mit ihren Fingern und ihrer Zunge.
Beim GVM war es wirklich gelungen mit ihr.

Der Abschuss von Kleinhorus erfolgte dann schließlich beim FM.
Sie saugte schön stark an ihm und mit Hilfe ihrer Hand kam es zu einem richtig guten Abgang.
Alicia reinigte Kleinhorus und bei einem netten AST streichelte sie mich noch eine geraume Zeit.
Ich zog mich an, sie brachte mich an die Tür wo ich mit Küsschen rechts und links verabschiedet wurde.

Mein Fazit:
Nettes gut aussehendes Mädel, das besser fickt als bläst.
Wiederholungsgefahr ca. 75 %

Aussehen: 7/10
Service: 6/10 ( Den SL sei gedankt Verärgert ) Keine ZK, Keine Nylonerotik
Location: 9/10
Nettikette: 9/10



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren