E53_HH Vorsicht!!! E53 HH 08/1
Hallo zusammen,

nachdem mir heute mal wieder nach einem schönen BJ war, bin ich dann mal wieder nach FFM gefahren. Rein ins E53 und rumgestöbert. Da es erst 16 Uhr war, war natürlich noch nicht viel los. Schliesslich kleine Asiatin ausgespäht, 30 Euronen alles und ab gings ins Zimmer. Grausiger Anblick dieses Kabuff.
Freundin von ihr war auch da, also wurde mir gleich nen 3er angeboten, welchen ich aber ablehnte...wollte ja schliesslich nur nen BJ. Also ausgezogen, ab ans waschbecken zum säubern, da wurde ich das erste mal gestört...was soll? Fragte sie....30 Euro....mach schnell...
Da war ich ja schon bedient.....dann ständig wollte sie den Preis erhöhen, für den "vollen" Service.
Also Conti drüber und sie fing an zu rubbeln...ständig das wort "Geizhals" murmelnd. Auf meine Ansage mit dem BJ meinte sie nur 30 Euro nur Hand...
hier hab ich abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
Natürlich habe ich noch angemerkt, das ich sie hier im Forum empfehlen werde ;-)

Gruss vom Buckligen
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#2
Bei der war ich gestern im Leierkasten auch. Chinesin (lt eigenen Angaben) nennt sich Alicia. Hat ne gute Figur, aber steinharte (Silikon)titten. Hat bei mir laufend nachgekobert, und als das nicht lief, ihren job so scheisse gemacht, das könnt ihr nicht glauben. Und dazwisschen als etwas in einem unverständlichen scheissaussprache genuschelt.
Alles hat nur 5 min gedauert, ihre versprochenen 3 positionen wurden nicht eingehalten, am anfang gabs nur 30 sec gebläse.
Also, es bleibt mir nur zu sagen: DAS WAR ABZOCKE PUR! FINGER WEG VOM LEIERKASTEN!!!!!!!
Zitieren