amazing Thailand
amazing thailand

murgel und soapy auf grosser fahrt. reisezeit vom 22.5 bis 13.6. , geplant sind 3 tage chiang mai, 1 tag bangkok, dann koh samui und koh phangan. nach dem flug von frankfurt nach bangkok mussten wir leider auf dem flughafen erst einmal die zeit totschlagen, da unser anschlussflieger nach chiang mai verspätung hatte. urprünglich wollten wir 3 tage in bangkok verbringen, doch die augenblickliche lage hat uns zu dem urteil gebracht, chiang mai anstelle von bangkok zu besuchen. gesagt getan..

vom flughafen in die altstadt per taxi für 120,- gefahren und im hotel anodard eingecheckt. das hotel ist wirklich nix besonderes, die zimmer schon älter aber mit klima und nen kleinen pool haben sie auch. bezahlt 626 bath die nacht ohne frühstück. die besonderheit am anodard ist der pfiffige portier...kleiner 60 jähriger zwerg ..sehr geschäftstüchtig, den kannten wir noch von einem vorherigen besuch im letzen jahr...doch dazu später mehr..

ich muss noch erwähnen, dass wir für den urlaub ein mittleres budget von ca. 2000 euro geplant haben (inclusive allem) die von uns gewählten lokalitäten entsprechen auch aus finanztechnischer hinsicht vielleicht nicht den vorstellungen vieler...aber einfach nur patty ist für mich eben nicht thailand. wer mal in thaitypischen bretterverschlägen gegessen hat wird wissen was ich meine ;-) das bedeutet aber nicht, dass wir generell auf luxus verzichten werden...

nach der ersten dusche gleich moped gemietet und die stadt erkundet. sind nun schon das vierte mal da und kennen uns daher schon recht gut aus..etwas night-market hier, etwas gegessen da...etwas sunday-market...das übliche eben.

am späten nachmittag ins hotel zurück und mit dem portier gequatscht...do you want massage with happy ending??? ooooooh jaaaaa...auf jeden fall wollen der murgel und der soapy das...gegenfrage: how old is the lady, slim or fat, beautiful or ugly??? antwort: what you want...you can have young lady or old, fat or slim...naja...ich machte ihm klar das "alt nix gut" dafür aber "schlank und beautiful gut sei"...auf good heart kann ich verzichten...will die braut ja nicht heiraten..

gegen 18:30 klopfte es bei mir an die zimmertür und vor mir stand "goy" (künstlernamen in thailand bestehen wohl immer aus drei oder vier buchstaben?) alter 27 aus dem isaan (wen wunderts in chiang mai) sah recht anschaulich aus und war gerade mal 1,55 (höchstens) gross. haben dann 2 stunden ölmassage ausgemacht...vorerst..die massage war recht gut...bin dabei durch die ganzen reisestrapazen voll eingeschlafen...und durch ihr "change position" aufgewacht...naja dachte ich so bei mir....jetzt mach mal die vorderseite...

wie durch zufall berührte sie immer beim massieren wieder klein murgel, der daraufhin so richtig wach wurde. ihr hat das offensichtlich gefallen...und sie hat sich munter weiter um den kleinen murgel (der plötzlich ganz gross war) gekümmert. dann die frage "do you have kondom"?? na und ob...ne ganze wagenladung im gepäck...

nach kurzer duschung und ebenso kurzen preisverhandlungen stand die kleine nackend vor meinem bett. lecker lecker anzusehen. absoluter stunner arsch...und darauf stehe ich nunmal...sie also aufs bett und mir nen ordentlichen handjob verpasst...ich die frage..."blow"...sie leider verneint...plapperte was von boyfriend...vielleicht lags auch am öl..egal dachte ich..dann eben nicht...aber geleckt werden wollte sie...ging ab wie schmidts katze..hat schön gequiekt und gezittert und gebebt...scheint ihr gefallen zu haben...dann conti drauf und erst einmal schön gevögelt...ich sie dann irgendwann umgedreht und mir den knackarsch angeschaut...ein traum! schön eingelocht und nach kurzer zeit waren die kleinen murgels in der plastikhülle gefangen...sie mich schön sauber gemacht und dann noch ne dreiviertel stunde weiter massiert...vorm gehen kurz noch die frage "tommorrow again?" ich nur "we will see" und weg war sie...

fazit: sschöner einstand in thailand zu sehr gutem preis...bezahlt habe ich 400,- für die massage und 600,- für den shorttimer (die 600,- waren ihr vorschlag)...einziges manko war, dass die gute nicht blasen wollte. hab ich in thailand erst einmal erlebt.

abends wollten wir dann disco mässig was machen...aber überall absolut tote hose. keine touries und keine thai-people auf der strasse. sind dann zeitig ins bett um kräfte zu tanken...

kleine anmerkung: soapy moechte gerne seperat berichten...

to be continued...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
tag 2 und 3

chiang mai ist zum einkaufen ein paradies...morgens schön ausgeschlafen, kurzer kaffee mit pad thai...herz was willst du mehr...

mittags shopping mit soapy...chiang mai ist geil..wir stellten uns die frage, ob all diese angebotenen waren auch nen käufer finden können???

zum abend: nach dem essen am spicy (disco) vorbei...yes..offen...vorab wollten wir aber die hiesigen soapy massagen erkunden. entschieden uns für pandora und sayuri, wobei wir zweiteres nicht fanden. pandora also rein...papasan voll freundlich...1,5 stunden aber kein soapy sondern nur sprudelbad???, keine body to body and "only one shot"..die mädels gekalkt und auf geishas getrimmt (hab in chiang mai noch nie nen japaner gesehen...(doch...korrektur von soapy...einen...vor zwei jahren im dschungel))...wir also raus und voller hoffnung richtung spicy. doch dann der schock...spicy closed (22 uhr)...zufällig lisa getroffen...lisa ist ne freelancerin und soapy und mir seit zwei jahren bekannt....sie hat uns dann von der ausgangssperre ab 24 uhr erzählt...und davon das sie verliebt war in zwei customer...was uns wenig interresiert hatte...also schnell weg...kurz die bars gecheckt...nix los..alles in aufbruchstimmung..

wir also wieder ins hotel..und unseren portier beauftragt ladies zu besorgen..no problem

10 minuten später stand "boa" im raum, 30, schöne erscheinung, gertenschlank, knackarsch,kleine titten (versuch mal ein bild einzustellen)...was folgte war ne thai-massage und die frage "handjob or bumbum?" ich entschied mich für zweiteres...

die action war wenig spektakulär, verschiedene stellungen aber nicht viel einsatz von ihr...hat mich wenig gestört...ich zog mein programm durch und die kleinen vielen murgels fanden ihre zweite heimat in der gummihülle..

bezahlt hab ich ihr 200,- für die massage und 800,- für den shorttimer

zufrieden bin ich dann engeschlafen :-)

TAG 3:

mittags mit dem flieger von chiang mai nach bangkok...rein in den bus und zu nana

hatten morgens im raja hotel angerufen und telefonisch ein zimmer für eine nacht gebucht für nen 1000er..

berichte das hier der ostblock residiert kann ich bestätigen. am eingang drei mädels mit slawischen wangenknochen am start.

nach reinigung und nem frischen hemd etwas essen gegangen und dann stand annies auf dem programm. liegt ja direkt neben dem raja...

mamasan hat uns dann umfassend beraten und ich wählte die nummer drei..

ihr name war "joy" nimmer ganz die jüngste (30), ein wenig saggy tits mit nippeln, die bestimmt 2 cm lang waren...was folgte war ne zweistündige "vergewaltigung" durch sie und die erkenntnis, dass ich trotz so einiger erfahrungen noch etwas dazu lernen kann.

der absolute wahnsinn,...was sich in zwei stunden abspielen kann. schöne body to body massage, ausdauernder blowjob in der wanne und dann aufs bett...dort weiter geblasen und dann gummi montiert...gevögelt auf teufel komm raus und die erste ladung im doggy in die tüte geschossen. danach folgte ne schöne ölmassage...aber die dauerte nur ein paar minuten....sie sagte nur "joy not good massage but joy good bumbum"..

kleine anmerkung am rande: bei nana in der soi 4 (neben dem heidelberg, also gegenüber des parkplatzes) gibts ne kleine kneipe ("the tavern"). dort haben sie kamagra ("oral jelly") im angebot: ein tütchen für 80,-, den dreierpack für schlappe 200,-. wir sind aufgrund eines Schildes an einem Pfosten des "tavern" drauf gestoßen.
aufgrund unseres vorhabens haben wir uns vor unserem annies besuch eine kamagra geteilt. dies sollte nun seine wirkung zeigen...

es folgte runde zwei mit joy:

joy spricht in der tat wenig englisch...dafür ist ihr französisch umso besser. nach einem zehnminütigem blaskonzert hat sich joy auf mich gesetzt und geritten in allen möglichen stellungen und variationen. danach missio und doggy. schliesslich hab ich ihr angedeutet per hand zum ende kommen zu wollen. sie klein murgel kräftig eingeölt und bearbeitet. irgendiwe hatte ich probleme ein zweites mal abzuspritzen aber das wollte sie nicht gelten lassen. ich also selbst hand angelegt und sie geblasen, gezüngelt und ausgiebig die eier geleckt...ihre haende waren ploetzlich ueberall.. dann wars soweit...die zweite ladung voll in den mund. sie geschleckt und weiter gesaugt...ich hab nur gedacht...oh herr wie geschieht mir...noch etwas gekuschelt und dann waren die zwei stunden auch schon um.

gezahlt habe ich 1700,- plus 2 bier (eins ich eins die lady) und ein kleines trinkgeld...

fazit: ein absolutes muss für bangkok...supergut...hätte ich nicht gedacht obwohl schon oft gelesen

to be continued...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Also, nachdem Murgel den Reisebericht eröffnet hat, möchte ich aus meiner Sicht einige Dinge ergänzen.

Kaltgetränke vor dem Abflug nach BKK:

Vor Jahren gab es ganz unten im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens das Lokal "Schwarzwaldhäusel", wo man sich in relativ gemütlicher Atmosphäre zu vernünftigen Preisen die Zeit verkürzen konnte. Das "Schwarzwaldhäusel" gehört jedoch mittlerweile der Vergangenheit an.

Preisgünstige Alternative für die, die wie wir ein beschränktes Budget haben: Im Terminal 1 unten existiert ein Supermarkt, in dem man sich zu Spermarkt üblichen Preisen mit Trinken (z. B. 0,5 l Bitburger aus der Kühlthheke für 0,79 Euro) und Essen (auch warme Kleinigkeiten auf die Hand zum Mitnehmen, z. B. warme Frikadellen/Brötchen) eindecken kann. Zu finden: Zwischen Halle B und C unten, etwas versteckt.

Chiang Mai (CNX)
Murgel erwähnte den pfiffigen Portier, der uns im Anodard Hotel von Chiang Mai zu JEDER Tages- und Nachtzeit eine Masseuse (O-Ton: "sexy ladY") aufs Zimmer liefern konnte. Wir überlegten uns, wie wir dem Problem begegnen könnten, dass wir beim Erscheinen der Dienstleisterinnen, darüber zu diskutieren beginnen, wer die vermeintlich besser aussehende ladY mit in seinen Wigwam nehmen darf. Lösung: nach Bestellungsaufgabe begaben wir uns flugs jeder in seinen Wigwam und warteten bei geschlossener Pforte; d. h. wir liesen das Zufallsprinzip entscheiden. Und im Falle von CNX scheine ich leider zwei Mal die Niete gezogen zu haben. Anyway, dachte ich mir, dann lass ich mich eben nur massieren. Zwei Stunden Ölmassage für 400 Bath im eigenen Hotelzimmer ist, wenn sie ihr Handwerk versteht, ein regelrechtes Schnäppchen. Jedoch kenne ich Thailand und seine Gepflogenheiten in dieser Hinsicht seit mehr als einem viertel Jahrhundert. Die Massage läuft dann regelmäßig so ab, dass die Dame wie durch Zufall klein Soapy berührt, der dann üblicherweise auch in ihrem Sinne reagiert. Sie weiß dann, dass der rechte Zeitpunkt für weitergehende Verhandlungen betreffend der Zusatzleistungen gekommen ist. Da mir die Damen an beiden Abenden jedoch optisch nicht so zusagten, wollte ich ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Gar nicht so einfach, wenn man, wie in meinem Fall, in Erwartung einer "sexy ladY" ein "Oral Jelly" (Kamagra) eingeworfen hat, um der Sache einen besonderen Drive zu verleihen. Also, immer wenn ihre tastendes Händchen in die Nähe von klein Soapy kamen, dachte ich an einen Sprung ins Eiswasser oder ähnlich abtörnende Dinge. Im ersten Fall griff die Dame, da sie so offenbar nicht recht voran kam, schließlich beherzt nach klein Soapy und lies ihn durch ihre eingeölten Hände gleiten. In diesem Fall konnte der Kleine schließlichh keinen Widerstand mehr leisten, was nachvollziehbar ist. Ergebnis nach kurzen Preisverhandlungen: 700,- Bath für alles. Auf meine Bitte hin zeigte sie sich mir, wie Buddha (äh, sagt man das so) sie geschaffen hatte. An ihren Titten saugend erlöste sie mich von meinem Druckgefühl im Uro-Genitalbereich.
Im zweiten Fall - diese Dame entsprach noch weniger meinen Vorstellungen einer "sexy ladY" - erwies sie sich als Anhängerin des offenen Wortes. Nachdem ihre zufälligen Berührungen an meinem Kleinen sie nicht wirklich weiter gebracht hatten, flötete sie: "U want special massasch??????" und auch diese Verhandlungen liefen auf 700,- Thai-Takken für HJ hinaus. Allerdings hätte ich meinen Wunsch nach fehlender Arbeitskleidung mit in die Verhandlungen einbringen sollen. Denn dazu war sie nach Abschluss des Vertrages nicht mehr bereit. Bei ihrem Aussehen vielleicht besser ...

To be continued ...
"Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein" (Paul Watzlawick)...aber: "Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Zitieren
kleines update...

waren einen tag am chaweng in samui...totales ballermann feeling...lauter besoffene...laut streitsuechtig...nicht unser ding...sind nach phangan gefluechtet und werden erst mal ein wenig relaxen und den fueller aufladen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Annys Massage

Obgleich schon vielfach in LOS gewesen, habe ich eine Soapy Massage noch nicht ausprobiert. Ein klarer Fehler wie sich im Folgenden zeigen sollte. Denn was mich bei Annies Massage erwartete, hatte zwar auch ein wenig mit Massage zu tun, war aber eigentlich GF-Sex vom Feinsten.

Vorbereitend teilten sich Murgel und ich eine "Oral Jelly", um so eine dauerhafte, stahlharte Performance von Murgelchen und Klein-Soapy sicherzustellen.

Man betritt Annies, geht ein Stockwerk nach oben. Dort - hinter zwei Glasscheiben - saßen an diesem Abend etwa 15 bis 20 Thai-LadYs und lächelten freundlich. Die Geschäftsführerin kam und wir ließen uns zunächst das Preisgefüge darlegen und die Arbeitsräume zeigen. Danach wieder zurück zu den Girls hinter den Scheiben. Links sitzen die sog. "Superstars", für die 2.500 B zu drücken sind; und für die "normalen" Damen rechts sind 1.700 B zu entrichten, jeweil für zwei Stunden. Ein kurzer Check und uns war klar, dass wir uns die 700 Thai-Takken zu den "Superstars" sparen werden. Nun, wer eine 18 jährige Superbraut erwartet, wäre hier sicherlich fehl am Platze gewesen. Einschätzung (für diesen Abend): Die meisten Mädels sehen recht gut aus, haben den Schritt zum Twen jedoch bereits einige Zeit hinter sich gelassen, was jedoch ihrer Erfahrung zugute kommen mag.

Murgel und ich nahmen zunächst einmal vor der Scheibe mit den 1.700-B-Mädels Platz, orderten ein Bier (100 B), um die Girls hinter der Scheibe relaxt in Augenschein zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt saßen außer uns noch zwei andere Dreibeiner mit einem Kaltgetränk vor den Scheiben.

Ich wählte schließlich eine Dame, die wie die asiatische Ausgabe einer ehemaligen Freundin von mir aussah. Meinen Wunsch teilte ich der Geschäftsführerin mit, die die Erwählte kommen ließ. Bezahlt wird im Voraus (1.700 für "Massage", 100 für das Bier und 100 für ein Bier, das die Dame zu trinken wünschte). Vorweg: bei diesem Preis (abgesehen von einem Tip, der freiwillig ist) blieb es auch, da kam es im Zimmer nicht zu unappetitlichen Nachverhandlungen, wie bisweilen in Deutscchland, was ich so hasse.

Zusammen mit meiner Hübschen ging ich ins zweckmäßig eingerichtete Arbeitszimmerchen. Ein ausreichend großer Raum (ich bin sauschlecht im Schätzen). Darin befanden sich eine gemauerte Badewanne, ein Doppelbett sowie einige Ablagen. Zwei Spiegel und einige auf den Zweck des Hauses weisende Bildchen, das wars im Wesentlichen. Genügt ja auch.

Meine Erwählte vermittelte mir vom ersten Moment an gekonnt den Eindruck, dass wir seit Jahren bereits besten Sex zusammen gehabt hätten. Sie schien unendlich froh zu sein, dass ich gerade SIE ausgewählt habe. Ein Gefühl, das ich in Deutschland beim P6, zumal in dieser Intensität, noch niemals erlebt habe.

Sie bat mich auf dem Bett Platz zu nehmen, lies Wasser in die Badewanne ein und verschwand mit dem Satz "I´ll be back in two minutes" aus dem Zimmer. Da saß ich nun und nutzte die Wartezeitum erst mal, um blank zu ziehen. Klein-Soapy war die Vorfreude anzusehen ...

Sie, d.h. Win war ihr Name (oder so ähnlich), mittelgroß, schlank, nach eigenem Bekunden 30 Jahre jung, entledigte sich nach ihrer Rückkehr erst einmal ihres roten, bodenlagen Kleides. Whow, dachte ich mir als ich sie so nackend sah, da hast du eine prima Wahl getroffen. Ihre kleinen süßen Brüste mündeten in nicht enden wollenden Nippeln, sie erwies sich als teilrasiert und einige Tatoos rundeten das überaus angenehme Bild ab.

Wir stiegen ins Badewännchen und sie bat mich erst mal zu entspannen. Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Sie bagann mich und meine sämtlichen Gliedmaßen mit duftenden Essenzen zu reinigen. Danach massierendes Lockern des Körpers, sodann sie eine Body-to-Body-Massage startete, dass es mir und Klein-Soapy ganz blümerant zu Mute wurde. Immer wieder flutschte sie langsam und gefühlvoll mit ihrem Körper an meinem auf und nieder. Ein Verhalten, das Klein-Soapy mit stählerner Verhärtung quittierte. Schließlich wurde der im Ausnahmezustand befindliche Klein-Soapy an ihrer Spalte gekonnt vorbeigezogen. Meine zeitweilige Befürchtung, er könnte blank andoggen, erwies sich glücklicherweise als unbegründet, da sie offenbar ihr Handwerk versteht. Schließlich meinte sie: "I wanna eat Ure dick" und ich hörte mich nicht nein sagen. Eine gefühlte Ewigkeit wurde Klein-Soapy von da an oral so verwöhnt, dass ich dem Treiben irgendwann mit einer Handbewegung Einhalt gebieten musste, sollte nicht das Äußerste mit Klein-Soapy geschehen. Und ich hatte eigentlich nur "One Shot" im Sinn, da Klein-Soapy (trotz Oral-Jelly) beim zweiten Mal erfahrungsgemäß bisweilen Probleme hat abzuschießen und die Sache dann zu echter Arbeit ausarten könnte.

Irgendwann (tschuldigung Leute, aber mir kam bei all dem Treiben irgendwie das Zeitgefühl abhanden) bat sie mich mit allersüsestem Lächeln aufs nahe Bett.

Dort hielten wir uns nicht mit Massage auf. Sie gummierte und ICH rohrte sie nach allen Regeln der Kunst. Gut hierbei: immer wieder achtete sie darauf, dass das Kunstoffsöckchen nicht etwa verrutscht. ZKs gabs reichlich, nachdem wir zuvor mit einem mediznisch scheckendem Mundwasser gegurgelt hatten. Irgendwann begann SIE den Rhytmus vorzugeben und sie meinte: "I wanne cum!". Ob jetzt Teil einer schauspielerischen Darbietung oder nicht: Mir wars egal, ich gab mich der Sache voll hin.

Bald lag ich auf dem Rücken und Win ritt mich, Geschwindigkeit und Intensität ihren Bedürfnissen angepasst. Hat mir gefallen. Was dann kam hat mir dann allerdings weniger gefallen. Als sie mit ihrem Body einmal zu hoch kam, so dass Klein-Soapy versehentlich aus ihrer Spalte glitt, schaute sie mich an, umfasste die Socke und meinte: "U wanne take it out?" Grunz, wo sie doch anfangs so auf safer sex achtete. Ich entgegnete freundlich "No" und weiter gings MIT der Socke im Galopp. Die Sache kulminierte und sie meinte: "I cum", derweil sie nach vorne überkippte.

Dann wollte sie wissen, was ICH für Wünsche hätte. Ich nicht lange gezögert: "Cum into Ure mouth!" Von nun an gabs Oralsex vom Feinsten. Gekonnt wurde der vom Kunststoffsöckchen erlöste Klein-Soapy sich steigernd verwöhnt, bis all die winzigen Soapies sich schließlich in ihren süßen Mund ergossen hatten. War schlicht schön. Sie reinigte mich, derweil ich mit ihr über dieses und jenes redete. Fast hätte ich vergessen, dass es sich hierbei um P6 handelte.
"Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein" (Paul Watzlawick)...aber: "Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Zitieren
kleines update...

nach mehren tagen der herrlichen ruhe am thong nai pan yai auf phangan haben wir uns entschlossen, uns wieder etwas zu amuessieren...kurzer hand eine boots/busfahrt (500 bath) gebucht und 7 stunden spaeter sitzen wir am ao nang in krabi.

das bild gleicht etwas dem auf phangan. nix los...no customer..die lage in bangkok hat doch scheinbar auch noch die wenigen verschreckt, die in der low-season reisen..

mittags die hiesigen massagen gecheckt...wenig brauchbares...bis auf eine (reicht ja auch)

eingecheckt fuer ne oilymassage (250,-, eigentlich 300,-, aber die fehlenden customer zwingen zu konzessionen) und ploetzlich steht sie vor mir...ihr name ist bow (mal wieder diese drei buchstaben)...ein koerper wie gemalt...ca. 170, beine endlos schlank bis auf den boden, schoene fuellige brueste zeichnen sich ab, lange schwarze lockige haare, schmollmund und dunkelbraune haut. ihr anblickt erinnert nicht unbedingt an die typische thailaenderin. auf den ersten blick koennte man auf brasilien tippen...wenn da die augen nicht waeren

die massage verlief sch๖n zaertlich und ziemlich flutschig. mit dem oel hat sie nicht gespart (entspannung hats nicht gegeben)...aber....etwas smalltalk und kurzerhand hatte ich ne verabredung fuer abends nach ladenschluss...

durch ein heftiges gewitter mussten wir diese verabredung auf einen tag spaeter verschieben. nach dem besuch zweier bars landeten wir letztendlich in meinem loom

ich muss sagen, sie ist ziemlich verklemmt gewesen...staendig mit handtuch handtiert, das ich ihr schliesslich entwendet und die ecke gefeuert habe. ihr koerper ist makellos...schoene nippel, natuerlich mal wieder nicht rasiert (grunz), absoluter stunnerarsch und ein bildhuebsches engelsgesicht. die nummer war dagegen nix fuer hardcore-liebhaber..aber trotzdem sehr befriedigend fuer mich. nach dem ausziehen gabs zungenkuesse und gf6 von der zaertlichen sorte...beim poppen hatte sie schoenen gripp und hielt auch ordentlich dagegen. durch aufgestaute geilheit hat die ganze sache keine 20 minuten gedauert und ich hab ins gummi abgefeuert...hab sie dann nach hause gebracht und mit 700 bath fuer den shorttimer verabschiedet.


to be continued.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Da Du von keinerlei Preisabsprachen geschrieben hast, würde mich jetzt doch mal interessieren, warum Du dem Mädl 700 Bath zugesteckt hast. Offensichtlich hatte sie doch nichts mit dem Gewerbe zu tun, sondern hatte einfach nur Bock auf Dating. Schlimmstenfalls hat sie noch Gesicht verloren, da Du sie offenbar für eine Nutte hältst.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
so, endlich mal wieder etwas mehr zeit und so folgt ein kleiner nachtrag zu den geschehnissen...

@lemmer die frage habe ich dir per pm beantwortet (für alle anderen...ja, sie wollte geld)

in ao nang gibt es zwei kleine sois die links liegen, wenn man die hauptstrasse richtung meer fährt. die letztere ist etwas besser (was die mädels angeht). nach einigen billard-spielchen ist mir Tammy besonders positiv aufgefallen. tammy ist 25, 160 gross und ne sehr hübsche erscheinung...nicht die typische isaan nase...und nen knackarsch vom feinsten.



[Bild: p10600441.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

nachdem gegen 2 uhr die bar geschlossen hatte, sind wir noch zu der anderen soi gefahren, dort ein ein bierchen genommen, und dann zu mir in den bungalow. vereinbart waren 1000,- für nen shorti.

nach gemeinsamer duschung folgte ein herrliches blaskonzert...wow..die hatte es echt drauf. gummiert und dann so was von gevögelt...cool...

und dann mittendrin sagte sie...ich muss mal aufs klo...na gut was solls, dachte ich mir...machen wir ne kurze pause...nachdem sie wieder zurück kam...lag ich auf dem rücken auf dem bett..sie conti runter und geblasen...aber so geblasen, das man genau wusste was sie wollte. als ich kam hat sie immer heftiger gesaugt und wirklich...es ging auch nicht der kleinste tropfen daneben...wow...was ein schleckermäulchen...super nummer!!!

sie ist dann zeitnah gegangen (war ja auch schon 4:30)..und ich bin zufrieden eingeschlafen

to be continued
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren