Enrique Iglesias im LaLuna Keller
Enrique Iglesias im LaLuna Keller beim AO-Gangbang am 07.12.09

Dabei spreche ich gar kein spanisch... Eek

Wenn ich vollgespritzte Pussys rieche habe ich einen Tunnelblick und meine CPU-Auslastung ist bei 100%, aber während der Rückfahrt fallen mir im Auto wieder die geilsten Sprüche ein, allerdings fehlt mir der Zusammenhang, warum mich FK Flymind als Enrique Iglesias des Gangbang´s bezeichnete... Augen Roll

Erst mal Herrn Google fragen:

http://www.youtube.com/watch?v=eUePPJmfUOE

Okay, der Typ sieht zwar nicht so geil aus wie ich, kann aber dafür besser singen... Wink

Ich leide nicht an mangelndem Selbstbewusstsein, aber mich als "den Schlimmsten" zu bezeichnen... Eek

Ich muss da nochmal nachhaken... Big Grin



Der Reihe nach:

Es war heute Gangbang im LaLuna und wildthing kam 20 Minuten zu spät, aber genau richtig!

Als ich den Raum der Sünde betreten und mich umgeschaut habe, war das ganz schön voll, als mein Radar eine Hammerbraut von Hinten geortet hat:

Sherin! WOW!!! - WAS für eine Frau... Genau das Richtige für wildthing!

[Bild: attachment.php?attachmentid=48176&stc=1&d=1258115229]

Maus gepackt und an den gierigen FK´s vorbei geschleusst, auf die Matte gelegt, Beine gespreizt, Pussy nass gemacht und sofort den Schwanz reingesteckt.

WOW! - Was hat die mich beim Ficken geil angeguckt...

Geile Haut, geiler Körper, geile Pussy, geiler Blick, ... einfach geil! - ALLES! Besonders als mein Werk vollendet war und mein schaumig geschlagenes Sperma aus dieser Hammer-Pussy rauslief... MEGA!

Weisser Spermaschaum auf dunkler Haut... Big Grin

Habe dann meine FK´s begrüsst und Kollegen Flymind gebeten, mir die Damen zu erklären.

Anwesend waren ca. 40 Männer,

und neben Sherin mein Lieblingsspermadepot Lisa,

[Bild: 20090322_1348376424_lisa2.jpg]

die zierliche und belastbare Katrin mit Mördertitten,

[Bild: 20090613_2096944955_kathrin5.jpg]

und das neue Spermadepot Nelly, die nonstop gefickt wurde, nassgeschwitzt war und mal gar nicht genug bekam...

[Bild: 20090731_1888616388_ne2.jpg]

Nelly wurde dauerbesamt und konnte gar nicht genug bekommen. Es kommt schon selten vor, dass mich eine Frau auffordert, sie noch schneller, noch härter und noch fester zu ficken und die mich nach dem Abspritzen fragt: "Och, warum schon fertig?" Eek

Weil ich ein Junge bin und auch mal abspritzen will, besonders wenn ich so eine geile Sau unter mir habe, die nassgeschwitzt und unersättlich ist, nie die Matte verlässt, sich nonstop dauerbesamen lässt und vor mir bereits X-Kerle reingefeuert haben.

Und Blasen kann die... Ich bin zwar komplett leer, aber alleine beim Gedanken, wie sie mir den Schwanz mit Mund und Zunge bearbeitet hat, macht mich wieder hart... Augen Roll

Katrin sieht auch verdammt geil aus, hat nie die Matte verlassen, ist zwar sehr ruhig, lässt sich aber perfekt abficken... Big Grin

Zum Spermadepot Lisa muss ich nix mehr sagen, weil es die Gangbang erfahrendste Dame im Kreis war und sich perfekt dazu eignet, seinen Schwanz steif zu halten, wenn die anderen Damen dauerbelegt sind.

Besonders, als ich ihr ins Ohr geflüstert habe, dass sie die Beste ist, hat sie auf meinem Schwanz Vollgas gegeben, dass ich mich beim Absteigen fast auf die Fresse gelegt habe und bald den Teppenabsatz runtergeflogen wäre. Big Grin

So saft- und kraftlos hat sie mich geritten und ein FK hat sogar damit gedroht, diese Szene zu posten... Big Grin

Zum Schluss hatte ich nochmal das Glück, die bei der Premiere etwas überforderte, Sherin zu nageln, bevor ich meine letzten Tropfen noch in Nelly und Katrin gespritzt habe, was mir nur gelungen ist, weil mir Lisa netterweise vorher jeweils meinen spermaverschmierten Schwanz wieder steifgeblasen hat.

Ja, so war´s! Ein Hammerabend mit sehr geilen Damen, sehr netten Kollegen, geilen Sprüchen und interessanten Gesprächen. Völlig leer habe ich mich nach dem letzten Glas Wasser und einem Kennenlerngespräch mit einem neuen Kollegen (liebe Grüße) auf den Heimweg gemacht.

Tüss, LaLuna bis zum nächsten Mal im Januar!


wildthing
Zitieren
#2
Mensch wildthing
Mensch enrique fly

wenn ich Eure höllengeilen Berichte
von den LL-Gangbangs lese,
berühren sich bei mir fast schon meine untere Kinnlade
und meine Eichel...EekEekEekEekEek

Und du hast gleich Shirin gepimpert, diese neue kaukasische Katze?!
Hat sie tatsächlich so herbe Gesichtszüge?
An den Internet- Bildern ist das nicht festzumachen.

Das LL ist für mich definitiv der Vatikan des Pay6 (in Deutschland)!!

Was würd ich geben für eine monatliche Audienz in diesem Ficktempel.
Aber leider ist es einfach zu weit, und ich hab zu wenig Zeit.

Gnade mir Gott, wenn ich beruflich mal nach NRW versetzt werden sollte,
werd ich wohl als erstes ein Jahresabo auf die LL-Gangbangs
abschliessen.

Einfach fantastisch

gruesse
cremaster, aus dem gut bestückten aber langweiligen
Frankfurter Raum.
Zitieren
cremaster schrieb:Und du hast gleich Shirin gepimpert, diese neue kaukasische Katze?!
Hat sie tatsächlich so herbe Gesichtszüge?

Klar! SOFORT! Sherin hatte Glück bei der Entjungferung auf ihrer Gangbang-Premiere, denn ich war keine 10 Sekunden im Raum. :bang:

Nee, die hat keine "herben" Gesichtszüge, ganz im Gegenteil! Okay, vom Kinn her könnte sie die Schwester von Michael Schumacher sein, aber sonst ist sie optisch ein echtes Top-Model!


wildthing
Zitieren
alles werbung oder was?????
oder der glaube kann sperma versetzen Laut Lach

keine professionelle wird beim gang-bang so reagieren wie beschrieben. vor allem keine von den jungen dingern aus rumänien oder bulgarien.

bleibt mal auf dem teppich, jungs.
Zitieren
hdidik schrieb:keine professionelle wird beim gang-bang so reagieren wie beschrieben. vor allem keine von den jungen dingern aus rumänien oder bulgarien

Eisprinzesschen, das ist da immer so und viele bekannte User der verschiedensten Foren sind ständig dabei, können bestätigen und berichten ähnlich.

Benutze einfach die SuMa und mische dich dann ein! Putzen

Okay?

Danke!


wildthing
Zitieren
"Das LaLuna hat keine Kosten und Mühen gescheut und das Gangbang Areal mit einer Lüftung und einer Klimaanlage ausgestattet!" [Bild: eek.gif]

Cool! Nur hoffentlich holen sich die Junx keinen kalten Arsch, liegen am nächsten Tag im Bettchen und müssen sich von Frauchen pflegen lassen... [Bild: biggrin.gif]


wildthing
Zitieren
Geiler Bericht von nem anscheinend geilen Laden mit Hammer Gangbangs...., den der gute ai für nächstes Jahr auf seiner Liste hat...
aber wahrscheinlich nur spannen wird, da AO halt net sein Ding..
Naja, mal ein Gesicht vollspritzen wird wohl schon noch gehen...Big GrinBig Grin
Achja, Nomi, klar, irgendwann muß doch mal so ein Bericht was reißen....
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:aber wahrscheinlich nur spannen wird, da AO halt net sein Ding...

Es gibt dort auch Kondome, allerdings weiss ich nicht, wielange das MHD schon abgelaufen ist...


allinclusive schrieb:... irgendwann muß doch mal so ein Bericht was reißen...

Ich werde garantiert nie in einen Club gehen und einen Bericht über GF6 schreiben, nur um den Geschmack der Masse zu treffen!

Hauptsache, dem Chef gefällt´s:

Lustwandel schrieb:lw, der die Romane häufiger nicht liest - aber dafür die versauten wo das Sperma unten raus tropft und man die Votze bei jedem Stoß schmatzen hört dann langsam liest Big Grin

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=6

wildthing Cool
Zitieren
allinclusive schrieb:aber wahrscheinlich nur spannen wird, da AO halt net sein Ding..

Laut LachLaut LachLaut Lach

Genau das hatte ich bei meinem ersten Besuch dort auch vor,aber habs vielleicht 15 min ausgehalten da hatte ich mein Schwanz schon blank versenkt.
Also spannen bei mir dort mission impossible.

@wildthing

Klasse Bericht den ich natürlich nominiert habe.

Wenn es meine Zeit erlaubt bin ich beim nächsten GB auch dabei.

Bis denne

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
#10
hallo
hab mir mal grad die seite vom laluna angeschaut.
wow echt hammer mädels,und das alles AO.
aber leider kommt das für mich nicht in frage,da es erstens zu weit weg ist für mich und zweitens,ich im gesundheitsberuf arbeite,also bedeutet das das ao für mich tabu ist :-(

LG
Zitieren
Mr.Rocco schrieb:Genau das hatte ich bei meinem ersten Besuch dort auch vor,aber habs vielleicht 15 min ausgehalten da hatte ich mein Schwanz schon blank versenkt.

Big Grin

Trotzdem liegen da Gummis rum und manchmal werden die auch benutzt ohne doof angeguckt zu werden.

Kollege Flymind hat mich einfach beim Ficken unterbrochen, um mir ein Gummi aus London zu reichen... :floet

Ich hab´s dann weitergereicht:

[Bild: amy_winehouse.jpg]


wildthing Big Grin


Zitieren
#12
wildthing schrieb:Big Grin

Kollege Flymind hat mich einfach beim Ficken unterbrochen, um mir ein Gummi aus London zu reichen... :floet

Ich hab´s dann weitergereicht:


Tja.. Flymind, nicht umsonst der "Keller Sankt Martin" genannt Big Grin
geteilter Mantel usw... kennste ja...
Bis zum 4.01. Wildy Baby Wink ...
Zitieren
Am folgenden Montag macht Arabella das erste Mal beim GB mit.Meine Zeit läßt es leider nicht zu dran teilzunehmen.Ich könnte mich......! Böse

[Bild: image-4E2F_4B3B7FD2.jpg]

[Bild: image-F301_4B3B7FD2.jpg]


Alle anwesenden wünsche ich viel Spass

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren